Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

19.07.2017

Ringe, Kreise oder Rahmen

.......................................................................................................................
Für meine heutige Karte habe ich mit unterschiedlichen Stanzformen gespielt.
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Ein wunderschönes Designpapier mit Holzmaserung wurde weiß gemattet. 




Es diente mir gleichzeitig für die runden Rahmen, die ich ausgestanzt und mit einem filigranen, netzartigen Muster in drei verschiedenen Pastelltönen ausgefüllt habe.



Für einen schönen 3D-Effekt habe ich mit Klebepads gearbeitet.
Noch etwas Bling-Bling, ein Tag für ein Dankeschön und ein Band...
Fertig ist meine (fast) monochrome Karte!
(Wem ist aufgefallen, dass ich mich für das Design ein wenig an meinem neuen Blog-Logo orientiert habe? *zwinker*)


Kreative und liebe Grüße





Verlinkt zu folgenden Challenges:

#346:
"Get in Shape": 


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Katrin,
    die Karte ist ja der Hammer; ich mach's kurz: genial, edel und stilvoll!
    Begeistert, begeistert....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert und elegant!!!
    Dein Formenspiel gefällt mir super!!!
    Eine wieder geniale Katrin-Karte!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön, liebe Katrin! Grad das mononchrome mag ich sehr. Die Kreise erinnern mich an Traumfänger - so luftig und leicht.
    Hab einen traumhaften Tag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich hatte die Fadengrafik im Hinterkopf. Traumfänger ist auch eine tolle Assoziation!
      Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar.
      Genieß auch du den sonnigen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Ich mache es auch kurz, die Karte ist der Hammer!
    Ich mag alles; Farbe, Kreise und auch noch CAS; super!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    spiele ruhig noch ein wenig weiter...
    Kurz gesagt: Sehr, sehr edel und schick Dein Kärtchen.
    Das Design kommt durch die dezenten Farben richtig schön heraus. Mich erinnert es ein wenig an Eiskristalle. Vielleicht, weil es jetzt schon wieder so heiß ist und ich nach Abkühlung suche.

    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    Holz, rosa und weiß....so schön finde ich diese Kombination. Ich besitze dieses DP auch (wenn es das ist, was ich meine) und traue mich einfach nicht es anzuschneiden.
    Du hast hier eine tolle und effektvolle Karte kreiert. Die Idee, diese filigrane Stanzform zu "umkreisen" finde ich total klasse. Von mir 10 Punkte in der A und B Note.
    Ganz viel Glück wünsche ich dir bei den Challenges.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. lovely beachy feeling card...perfect for the summer.
    tfs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Ich hatte auch sofort Traumfänger im Kopf, als ich deine Karte gesehen habe. Mein erster Gedanke! Fehlen nur noch die Federn, haha!
    Ansonsten ist deine Kreation sehr gelungen. Weiße Holzoptik mit Pastellfarben ist ne super Kombination! Hell und freundlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte. Sie wirkt so dezent und zart.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. In aller Kürze;-)...die Karte sieht edel aus...richtig toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Wo Du es so sagst ... die Karte erinner wirklich ein bisschen an dein neues Logo :)
    Dann passt sie doch perfekt zu dir.
    Aber auch wenn sie nicht zum Logo passen würde, wäre sie perfekt ... einfach traumhaft schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Edel und wunderschön, wie ein Sommermorgen so zart.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So schön zart, der Holzhintergrund passt wunderbar dazu. Und Dein Logo-Design ist mir gleich aufgefallen ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    hi hi ich, ich habe mir das gleich gedacht als ich die Kreise sah ;o)))) dass es aussieht wie dein Logo.......ein KATRIN Kärtchen also....aber das Kärtchen ist ja eh ein totaler Hingucker, so zart aber nicht einfach denn es gibt total viel zu entdecken. Du hast wieder so viele schöne Details eingebaut. Einfach spitze deine Karte. Bin schwer begeistert....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Sigrid und Anke S. haben es auch bemerkt. Da mir die Anordnung sehr gut gefällt (klar, sonst hätte ich mir das Logo ja in dieser Form nicht überlegt), werde ich vielleicht noch häufiger darauf zurückgreifen.
      Schön, dass dir meine Karte so gut gefällt, Conni. Vielen Dank für dein Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Hallo Katrin, das schaut total schön aus! Die Idee mit den Klebepads ist genial! Tolle Karte!
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    eigentlich hin ich schon ziemlich müde. Deine Karte lässt mich aber durch die wunderschöne Gestaltung wieder große Augen bekommen. Ich mag ja zarte Farben sehr und deine Art der Gesraltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, Silvi, habe ich dich um deinen Schlaf gebracht? Ich hoffe nicht!
      Wie lieb von dir, mir mit müden Augen zu später Stunde noch einen so netten Kommentar zu schreiben.
      Ich danke dir herzlich hierfür und sende dir ganz besonders liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  18. Such a terrific design. Thanks for sharing at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Werk ist edel,aber auch modern!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Witzig, wie viele Assoziationen bei einer Karte entstehen können. Mich erinnert sie an ein Bullauge, durch das ich ins Meer hinaus schaue!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin
    Wunderbar... ich mag Holz... ich mag Rosa-Grau-Weiss... also alles richtig gemacht:-)
    Wirklich schön - Danke!
    Liebe Grüsse Adriana
    PS: Antwort auf die Mail folgt noch;-)

    AntwortenLöschen
  22. Katrina, what a unique, simple, clean and lovely card. Love your design. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenge for Challenge 346 and Good Luck - Kathy, DT Member at Crafty Creations.

    AntwortenLöschen
  23. Your card is so pretty! Love the wood grain background and soft colors. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge.

    Cathie ♥

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schicke Karte, liebe Katrin!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen