Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

12.07.2017

Neue Handyhüllen

.......................................................................................................................
Für den Geburtstag eines befreundeten Jungen war ich auf der Suche nach einem individuellen Geschenk. 
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Da mir bekannt ist, dass er erst kürzlich ein neues Smartphone geschenkt bekommen hat, habe ich ihm hierfür eine passende transparente Hülle gekauft. 




Mit Stempelmotiven und -farben gestaltete ich ihm zwei Einlagen, die er je nach Lust und Laune einfach auswechseln kann. Dabei berücksichtigte ich seine Hobbys.




Bestimmt ist schon anhand der obigen "Puzzlebilder" unschwer zu erraten, womit sich das Geburtstagskind in seiner Freizeit am liebsten beschäftigt, oder? ;)


Handyhülle #1:


Handyhülle #2:


Hoffentlich habe ich mit diesen Unikaten den Geschmack des Jungen getroffen.


Anmerkung: Die Aussparung oben rechts ist für die im Smartphone integrierte Kamera! 



Überreicht wird das Geschenk erst in ein paar Tagen und dann u.a. zusammen mit dieser -----> Karte aus meinem Fundus (Klick!).


Kreative und liebe Grüße



Verlinkt zur Challenge #171:
und zur Challenge #SDC277:
sowie zur Challenge #279:
Die Fußball-Handyhülle #1 verlinke ich mit #63:
... und zusätzlich mit #TT351 "One Layer"


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wow, da wird er sich bestimmt gefreut haben, denn ich finde, diese Unikate super und auch wie du sie gestaltet hast, ich finde, so ein bisschen Graffiti Style.
    Stempelst du das eigentlich auf die Hüllen oder auf Papier und das kommt dann in die Hülle??
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und Danke für deinen Kommentar und die Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      die Geschenke werden erst am Wochenende überreicht. Ich hoffe sehr, dass sie gefallen und auch zum Einsatz kommen.
      Wie ich oben geschrieben habe, werden Einlagen (also Einlegeblätter) bestempelt, die dann in die transparente Hülle gelegt werden und durchscheinen. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an meine älteren Posts zu diesem Thema?
      Solltest du noch Fragen hierzu haben, immer her damit! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. wie cool istdas denn? Die Handyhüllen gefallen ganz bestimmt. Wer freut sich denn nicht über solche liebevollen, persönliche Geschenke.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, liebe Marita. Da der Junge aber schon ein Auge auf die Handyhülle meines Sohnes, die ich vor einiger Zeit hier auf dem Blog gezeigt habe, geworfen hat, bin ich recht entspannt. ;)
      Vielen Dank für dein Feedback und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. DER BURNER!!! ^.^
    Oberhammermegageil!!!
    Wenn sich das Geburtstagskind hierüber nicht freut, nehme ich sie!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen. *lach* Am Wochenende weiß ich mehr, so lange muss ich dich noch zappeln lassen. ;)
      Du weißt hoffentlich, dass diese Hülle nicht zu jedem Smartphone passt. *grins*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin
    Das ist ja wieder klasse... individueller geht wohl kaum:-) genial. Das Geschenk kam sicher super an!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      es wird erst am Wochenende verschenkt. So lange muss ich noch auf eine Reaktion des Geburtstagskindes warten.
      Meine Kinder haben aber schon die Daumen nach oben gestreckt. Das werte ich als ein gutes Zeichen. ;)
      Danke, dass auch du mir eine positive Rückmeldung gibst.
      Liebe Grüße in die Schweiz,
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin,

    deine beiden Einleger sind so cool, für Jungs absolut passend und mega trendy. Wie witzig, dass die Kameraausparung im Tor gelandet ist, so fällt sie fast nicht auf.
    Die rechte Handyhülle passt sogar zu deinem Logo, vielleicht ist das dein nächstes Motiv?*gröhl*
    Jetzt habe ich die Geburtstagskarte angeschaut, die sehr gut dazu passt.
    Ich denke, dass der Empfänger ganz stolz seine Handyhüllen herzeigen wird und du einige neue Aufträge bekommen wirst.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Challenges.
    Hab einen schönen Tag

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ganz gezielt habe ich das Tor dort platziert. ;) Wenn das Handy des Jungen in der Hülle steckt, wird die Aussparung bzw. die Kamera hoffentlich kaum wahrgenommen werden.
      Ich stelle es mir auch recht witzig vor, wenn es aus dem Tor gelegentlich blitzt. ;)
      Ein neues Logo/Blog-Design? So schnell nicht! *lach* Mir stehen jetzt noch ein paar Schweißperlen auf der Stirn. ;)
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ich meinte eigentlich dein Logo als Handyeinleger*lach*

      Löschen
    3. Könnte mal bitte jemand den Schlauch beiseite räumen, auf dem ich gerade stand? *lach*
      Das wäre ja mal 'ne Idee für meine eigene Handyhülle! Danke für die Anregung, Petra.

      Löschen
  6. SCHOCK VERLIEBT!
    Der absolute Wahnsinn. Du weißt ja, dass ich deine Handyhüllen liebe :-)
    Die zwei Hüllen sind wirklich großartig, die Farben und die Muster passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Laura
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Begeisterung freut mich sehr, liebe Laura. Ein dickes Dankeschön hierfür!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Der absolute Wahnsinn! Die sehen beide einfach genial aus. Total cool! Die sind bestimmt super gut angekommen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sigrid. Überreicht werden sie erst am Wochenende. Dann weiß ich mehr. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Angesagt und cool fällt mir dazu nur ein 👌👌👌 👍👍👍 !
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht mir doch völlig, Sabine. :)))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Na, solch eine tolle, zudem auswechselbare Handyhülle, wird dem Jungen doch sehr gefallen!Sowas ist in dem Alter mega Trend;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ich mit diesem Geschenk nicht so verkehrt liegen werde. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin!
    Blitze aus dem Fußballtor? Das ist ja gar nicht so weit hergeholt! Und wenn deine eigenen Kids die Hüllen schon "abgenommen" haben, wird es dem Jungen sicher auch gefallen. Wie du schon sagst: du kannst dich entspannen!
    Die Motive passen ohnehin optimal. Sehr schön gemacht und alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      Blitzlichtgewitter trifft es oftmals sogar ganz gut. ;)
      Vielen Dank für deine Bestätigung.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    das ist ja mal wieder soooo genial!
    Ich bin begeistert!
    Ich habe es immer noch nicht geschafft, solche Hüllen auch mal
    zu werkeln, ABER es steht auf meiner To-Do-Liste :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      deine To-Do-Liste wird auch immer länger? Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass meine eines Tages mal abgearbeitet sein könnte.
      Aber die Gestaltung der Hüllen ist wirklich nicht aufwendig. Vielleicht ziehst du diesen Punkt anderen einfach mal vor? ;)
      Vielen Dank für deine begeisterte Rückmeldung.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Cool-cooler-Katrin.
    Mehr fällt mir heute dazu nicht ein! *grins*
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))
      Liebe Grüße an dich zurück,
      Katrin

      Löschen
  13. Moin Katrin,
    wow, ich bekomme hier gerade ganz große Augen. Die Handyhüllen sind der Hammer. Was für eine geniale Gestaltung.
    Der junge Mann wird Schwierigkeiten haben, sich für eines der beiden Designs zu entscheiden. Zum Glück bekommt er ja beide Hüllen, da kann er wechseln, wann und so oft er mag.
    Die passende Karte dazu ist natürlich auch der Hammer. Was für ein grandioses und individuelles Geschenk. Die Freude darüber wird enorm sein, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      hoffentlich bekomme ich mit den Eltern des Jungen nicht noch Ärger, weil er das Handy künftig gar nicht mehr aus der Hand legen will. *lautlach* Dass die Karte nun "endlich" auch verschenkt werden kann, freut mich sehr. Nie passte der Anlass so gut wie jetzt.
      Ich freue mich, dass du dich so begeistert zeigst. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich sende dir herzliche, wenn auch aktuell verregnete Grüße,
      Katrin

      Löschen
  14. Die Hüllen sind so megacool... du wirst am Ende die ganze Clique ausgestattet haben ;))
    Und dann noch die passende Karte dazu... ihr werdet euch vor Einladungen nicht mehr retten können *lach*
    Einfach nur genial...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschrei es nur nicht! *lach*
      Aber als Nächstes werde ich wohl erst einmal meine eigene Hülle mit meinem neuen Blog-Logo verschönern. Petra hat mir nämlich heute (siehe weiter oben) diesen "Floh" ins Ohr gesetzt. ;)
      Ich sende dir ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  15. Hallo Katrin,
    Was für eine wundervolle Geschenkidee. Und aussehen tun sie beide total klasse. Ist ja eh immer so schwer ein passendes Geschenk zu finden. In deinen Stempelvorrat würde ich ja schon gern mal schauen, was du alles für tolle Motive immer hast. Klasse, ich hätte da null Chance, weder Fußball noch Spielekonsole hätte ich da zu bieten. Also eigentlich eh fast nichts für coole Jungs. Sicher kommt das Geschenk super gut an. Und die Idee mit der Handyhülle muss ich mir merken, Ich denk da grad an mein Töchterchen, schon alleine für sie wäre das eine super Idee, denn ihre Handyhülle ist total unschön, aber sie hat erst im März Geburtstag. Aber man kann ja auch so mal jemand damit eine Freude machen.......auf jeden Fall Danke für die schöne Inspiration und auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      ab einem bestimmten Alter wird es auch immer schwieriger, ein passendes Geschenk zu finden. Dieses hier stellt nur eine kleine Zugabe zum eigentlichen Geschenk dar. Aber womöglich stellt es das andere sogar in den Schatten? ;)
      Mein Stempelvorrat ist nicht gerade bescheiden, das stimmt. Und er deckt auch viele Bereiche ab. Die meisten Sets sind schon mehrere Jahre in meinem Besitz, aber noch immer zeitlos.
      Ich weiß ja nicht, wie alt deine Tochter ist. Aber vielleicht wäre eine von dir gestaltete Handyhülle eine nette Anerkennung für ihr Zeugnis, falls du nicht bis zu ihrem Geburtstag mit der Idee warten möchtest?
      Ich danke dir sehr, dass du dir die Zeit für einen so lieben Kommentar genommen hast.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ha das mit dem Zeugnis ist ja eine gute Idee ;o)))) vielleicht sollte ich schon mal eine Hülle bestellen, in zwei Wochen ist es ja bei uns in Bayern soweit.... DAnke für die Idee.

      Löschen
    3. Gern geschehen! Und unbedingt das Ergebnis auf deinem Blog zeigen! ;)

      Löschen
  16. Na die sind bestimmt gut angekommen! Einfach super für einen Teenager! Danke fürs Mitmachen bei Stampotique!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Besuch und Kommentar. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Eine coole Idee grandios umgesetzt.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir für dein Feedback. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. These are amazing!!!!!! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment, Rene. :)

      Löschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    immer wieder überraschst du mich mit deinen fantastischen Werken. Wow, so eine individuele Handyhülle hat nicht jeder. Beide sind wunderschön gestaltet. Und damt nicht genug, du hast anscheinend schon 2016 geahnt das du eine Handyhülle gestalten wirst und die Karte ist einfach perfekt zu den Handyhüllen. So viel Kreativität steckt in deinen Werken. Mich begeistert es immer wieder aufs Neue. Ich wünsche dir noch ganz viele solcher wunderbaren Ideen. Dann bekomme ich immer wieder die totale Inspiration. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich besuche wirklich von Anfang an deinen Blog und es wird niemals langweilig ihn zu besuchen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      als im letzten Jahr die Karte entstand, hatte ich noch keine Ahnung, dass ich hierzu einmal eine ganz ähnliche Handyhülle gestalten werde.
      Da der Anlass jetzt aber so gelegen kam, habe ich mein eigenes Layout für die 2. Hülle "geliftet". ;) Das passte perfekt!
      Wie schön, dass dir beide Hüllen so gut gefallen.
      Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Hallo Katrin, was für einen coole Idee und echt hammer umgesetzt. Da kann man wirklich von absoluten Unikaten sprechen, den so tolle Hüllen wird wohl kein anderer haben!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Claudia, dass beide Hüllen auch deinen Geschmack treffen.
      Vielen Dank für deinen Besuch und diese positive Rückmeldung.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Mit den Hüllen triffst du bestimmt voll ins Schwarze...
    und die Karte passt perfekt dazu...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach den vielen positiven Reaktionen meiner Leserinnen bin ich jetzt auch voller Hoffnung, dass die Hüllen ein Volltreffer werden. Vielen Dank, dass auch du mir einen Kommentar hinterlassen hast, Anke.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. WOW die Hüllen schauen GIGANTISCH aus, einfach genial. Besonders gut gefällt mir die Fußball-Hülle.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wäre auch meine 1. Wahl. Meine Kinder favorisieren hingegen die 2. Hülle. Ob das an ihren eigenen Vorlieben liegen mag? ;)
      Liebe Freitagsgrüße sendet dir
      Katrin

      Löschen
  23. Fun cards!
    Thanks so much for playing along with us at the Stampotique Challenge!
    xo Cheetarah
    Contemplations of a Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Cheetarah. (The "cards" are phone cases! ;))

      Löschen
  24. Na das glaube ich aber, daß sie ihm super gefallen werden :)
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Feedback, Arwen.
      Sehr gerne habe ich mich wieder an eurer Challenge beteiligt.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Love the combination bright colors/black.
    Thanks for joining the Stampotique Challenge.
    xoxo Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment, Yvonne. :)

      Löschen
  26. Great Card!
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment, Jools.
      By the way - these are not cards but smartphone covers. ;))

      Löschen
  27. I have never tried doing this and you did an amazing job at these two phone cases -- Thank you for dropping off your artwork at Tuesday Throwdown this week - we hope you return again - have a blessed week - Gail Scott Team A - Designer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have to trie it, Gail. It's so easy.
      Thank you so much for your nice comment. :)

      Löschen
  28. Das ist nicht nur eine obergeniale Idee, sondern auch noch grandios umgesetzt. Ich bin total begeistert und ich bin überzeugt, dass die Idee auch gut ankam!
    Schön, dass du deine Handyhülleneinstecker für die Fairytale-hobby-challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deinen begeisterten Kommentar freue ich mich sehr, liebe Kati. Vielen Dank hierfür.
      Am Wochenende wurden die Geschenke überreicht. Sie sind nicht nur beim Geburtstagskind großartig angekommen. :)
      Gerne habe ich mich hiermit an eurer Challenge beteiligt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  29. die sind ja der Hammer! Und sind bestimmt gut bei Ihm angekommen :)

    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

    Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefallen. :) Sie sind tatsächlich super angekommen. Mit dem Design lag ich goldrichtig. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  30. What a great gift for a new phone! I am sure he loved the two choices of inserts as well! Thank you for sharing with us at Stampotique!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment. :)

      Löschen
  31. Absolutely fantastic !! Thanks so much for playing along at the Stampotique Challenge!

    AntwortenLöschen
  32. Immer wieder eine tolle Idee die Handyhüllen so zu gestalten :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar, Anja. :)
      Liebe Wochenendgrüße
      Katrin

      Löschen