Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

09.09.2017

7 Tage - 7 Sketche, Vol. 7 (Tag 2)

.......................................................................................................................


Heute zeige ich euch die Umsetzung des 2. Sketches, der so aussieht:
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Aus meiner Sicht eignet sich dieser tolle Sketch wieder bestens für Scrapper, um Fotos für ein Layout zu verarbeiten. Aber lässt er sich auch für eine Karte umsetzen?
Ich habe es versucht:



@Susanne: Vielen Dank noch einmal für den tollen "magischen" Schriftzug. ;)


Meine Nähmaschine, Prägefolder, Stanzformen, Distress Oxide Inks, Designpapiere, Cardstocks, Sandpapier und ein Lackpünktchen kamen u.a. zum Einsatz. 

Diese Karte wird eine Person erhalten, die gerade sehr glücklich darüber ist, demnächst einen neuen Lebensweg beschreiten zu dürfen.   


Kreative und liebe Grüße



Verlinkt mit Challenge #15:


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Katrin!
    Super gelöst! Auf Anhieb hätte ich auch nur an ein LO gedacht, statt an eine Karte! Du hast die vielen vorgegebenen Elemente gut untergebracht, ohne dass es in irgend einer Form gequetscht aussieht! Mit den Farben bin ich ganz bei dir (du weißt ja: BLAU!).
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir die Farben gefallen könnten, damit habe ich schon ein wenig gerechnet. ;) Bei dem leicht "scrappigen" Stil war ich mir hingegen unsicher. Ich freue mich nun umso mehr, dass dir meine Karte so gut gefällt, Anke.
      Vielen Dank für dein Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Mega!!!
    Die Farben sind so klasse!!!
    Den Sketch hast du spitzenmäßig für eine Karte umgesetzt!!!
    Bin total begeistert!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Dark Birdie.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Der heutige Sketch sieht für mich gar nicht so einfach aus, ich hätte bestimmt ewig gegrübelt.
    Aber Du als alter Hase im Thema Sketch-Umsetzung, schüttelst das locker aus dem Ärmel.
    Die Karte ist ganz toll geworden und Du hast Farben gewählt auf die ich momentan absolut abfahre :))
    Freue mich auf Deine Idee zum Sonntag, also dann...
    Bis morgen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Locker aus dem Ärmel habe ich hier gar nichts geschüttelt, Sabrina. Wenn du wüsstest! *lach* (Aber toll, wenn es danach aussieht, hihi).
      Liegt es an meiner langen Pause, dass ich dieses Mal Anlaufschwierigkeiten habe? Für die Kartenumsetzung finde ich die Sketche allesamt nicht so einfach, für LO's sind sie dagegen super. Aber ohne Fotos?
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und danke dir, dass du dir auch heute wieder die Zeit für meinen Beitrag genommen hast.
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Du hast das super umgesetzt und ich ziehe meinen Hut vor dir; dir scheint keine Aufgabe zu schwer zu sein.
    Die Karte gefällt mir sehr gut; die Farben und die modernen Schriftzüge...toll!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass ich hiermit deinen Geschmack so gut getroffen habe.
      Ich danke dir für deine lieben Worte.
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Passt doch super auch für eine Karte, hast Du richtig gut hinbekommen.
    Auch die Farben ganz mein Fall, grins.
    Hab noch einen schönen Samstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Doris, dass du für einen Kommentar zu mir gehüpft bist. :)
      Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    bestens gelöst. Mit den Farben liegen wir heute wohl auf einer Wellenlänge.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farben mag ich sehr. Und noch einige mehr. ;)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Katrin

      Löschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag ja die Farbwahl sehr...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine Karte genau nach meinem Geschmack...du hast schöne Elemente eingebaut und die Farben sind genau meins;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Puuuh... bei dem Sketch hätte ich mir auch den Kopf zerbrochen, du hast ihn wunderbar gelöst !!
    Deine Karte macht einfach glücklich...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    auch diese Vorlage hast du super umgesetzt und es ist ein sehr schönes Kärtchen entstanden.
    Toll, bin ja auf deine weiteren Werke gespannt. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    gestern war ich beim Stempelmekka und deshalb sehe ich deine geniale Karte zum zweiten Sketch erst heute. Mit der Farbe hast du auch ganz genau meinen Geschmack getroffen. Von der Gestaltung bin ich wie meine Vorschreiberinnen absolut begeistert. ich bewunderre deine vielfältigen Ideen wirklich sehr. Ich habe noch nicht einen Sketch umgesetzt. Wird wohl dieses Mal wieder nix. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist dir hervorragend gelungen. Ich kann gut verstehen, dass sich der/ Empfänger/in sehr darüber gefreut hat.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ...ich hänge ja gerade wieder hinterher... :-) jetzt wird alles aufgearbeitet!!
    Deine Karte ist farblich ja schon komplett mein Ding und du hast den Sketch perfekt umgesetzt! Wieder gibt es so viele kleine Details zu entdecken, die deine Karte zu etwas ganz besonderem machen!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      dass du dir wieder so viel Zeit, auch für zurückliegende Beiträge genommen hast, finde ich großartig. Herzlichen Dank hierfür und für deine gewohnt individuellen Kommentare.
      Besonders liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Such a beautiful card <3 love the design! Thank you for joining us at Cards und More challenge blog .
    DT Alexandra

    AntwortenLöschen