Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

14.09.2017

F-I-N-A-L-E, oho!

F-I-N-A-L-E, ohohoho!
.................................................................................................................................................
Eine Woche lang habe ich euch täglich meine Ideen zu immer wieder neuen Sketchvorgaben, die sich die kreativsüchtige Mel ausgedacht hat, gezeigt. 
................................................................................................................................................


Und obwohl ich mich Mels Herausforderungen schon mehrfach gestellt habe, unterschätze ich diese in schöner Regelmäßigkeit. ;)

Hätte es meine lieben, treuen Leserinnen nicht gegeben, die mich mit ihrem Feedback immer wieder motiviert haben, hätte ich wohl vorzeitig aufgegeben. 


HERZLICHEN DANK ALLEN, DIE KOMMENTIERT HABEN! <3 


Nun aber schnell zu meiner Umsetzung dieses letzten Sketches:




Ich habe mich zur Abwechslung mal gegen eine Karte entschieden. 
Entstanden ist ein BILDERRAHMEN für einen coolen Jungen




Dafür habe ich eine Jeanshosentasche mit Stempelfarbe aufgefrischt und mit gummierten Dekoteilchen beklebt.

Die Buchstaben B O Y sind aus Designpapier ausgestanzt und zusätzlich noch weiß hinterlegt worden. 


Hinweis: Für das Foto habe ich das Glas des Bilderrahmens entfernt, um Spiegelungen zu vermeiden. 


Den Hintergrund der Wanddekoration bildet ein grüner Cardstock
Auf ihn habe ich u.a. Designpapiere und Die Cut Sticker platziert. 


Alle meine 7 Werke abschließend noch einmal im Überblick:


Danke, Mel, für die wieder spannenden 7 Tage, deine Sketch-Ideen und Inspirationen sowie deine investierte Zeit in diese Aktion und damit für uns. <3


Kreative und liebe Grüße


Verlinkt mit:
#12:
#350:
#21:
#54:
#9:
 

Kommentare:

  1. Du hast es geschafft liebe Katrin und das genauso super wie immer!
    Ich freue mich immer wieder, Dich sieben Tage am Stück begleiten und anfeuern zu dürfen :))
    Ich bin ja ein Mädchen aber Deine heutige Wanddekoration für einen Jungen gefällt auch mir sehr.
    Die Farben die Du gewählt hast sind einfach toll und total meins.
    Die Idee mit der Jeanshose ist super und macht die Deko zu etwas Besonderem.
    Ich kann zwar kein Skateboard fahren aber der Junge der Deine Deko bekommt wird voll und ganz aus dem Häuschen sein.
    Mach einfach genau so weiter Katrin!
    Ganz herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      vor meinem geistigen Auge sehe ich dich gerade wie ein Cheerleader rhythmisch mit Pompons wedeln. *lautlach*
      Danke, dass du mich mit deiner Begeisterung unterstützt und motiviert hast.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch dass du es geschafft hast, alle 7 Sketche umzusetzen und alle waren wirklich super!
    Und immer wieder überraschst du mich mit neuen Stanzen, Stempeln oder Die Cuts; dein Fundus muss ja wirklich groß sein.
    Der Bilderrahmen gefällt mir auch gut, ich bin begeistert, dass du eine Jeanshosentasche abgetrennt und verarbeitet hast; ich würde auf solche Ideen nicht kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geschafft! *strahl* Es ist immer wieder eine große Herausforderung, alle Sketche kreativ und im vorgegebenen Zeitrahmen umzusetzen. Vielleicht stellst du dich in Runde 8 (die wird es ganz sicher geben) auch mal dieser Aufgabe?
      Die Idee mit der Jeanshosentasche kam mir spontan, nachdem ich den Spruch im Farbklecks (im Bild oben rechts) mit 3D-Pads aufgeklebt hatte. Erst wollte ich nur einen Jeansflicken verwenden, aber eine komplette Tasche erschien mir dann noch cooler. ;)
      Vielen Dank für deine netten Kommentare während der Sketchwoche, liebe Corinna.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Der Bilderrahmen ist f*ckin' gnarly!!! ^.^
    Total cool, zu dem Spruch die Jeanstasche zu dekorieren!!!
    Der Rahmen sieht mega aus und ist ein genialer Abschluss!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ganz lieben Dank, Dark Birdie, für diesen und zurückliegende Kommentare.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin, wie gut das dich alle motiviert haben und du nicht schon vorher aufgegeben hast, dann hätten wir alle dieses schöne und geniale Werk gar nicht zu Gesicht bekommen. Hut ab vor euren Ideen die ihr jeden Tag kreativ umgesetzt habt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      es freut mich sehr, dass du zu mir auf den Blog gefunden und dich als Leserin eingetragen hast.
      Toll, dass du dich sogar zu Wort meldest mit einem netten Kommentar. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Katrin,
    wow, das ist aber wieder ein cooles Werk; bin hin und weg!
    Den Sketch hast Du sehr gut umgesetzt.
    So, jetzt bliebt mir nur noch übrig, Dir ganz, ganz fest alle
    Daumen zu drücken für den Weg in die Hall of Fame ♥
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verregneten und stürmischen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      sobald man in der vorgegebenen Zeit alle 7 Sketche bei Mel verlinkt hat, hat man sich automatisch für die "Hall of Fame" qualifiziert. Das ist dann nur noch reine Formsache. ;)
      Mein persönliches Ziel war, durchzuhalten, unterschiedliche Ideen innerhalb kurzer Zeit umzusetzen und gleichzeitig Punkte meiner To-Do-Liste zu streichen. Ziel erreicht! :)
      Vielen Dank für dein positives Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    ole, was für ein genialer und extravaganter Abschluss. Auf solche eine Idee muss 'frau' erst einmal kommen. Da hat Du Dir heute ein extra großes Kuchenstück verdient.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du mir das große Kuchenstück vorbeibringen? Ich steuere auch einen dampfenden Kaffee oder ein anderes Heißgetränk bei. Das haben wir uns jetzt verdient! :)
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Woho! Schön, dass du es bis zum Finale geschafft hast, denn deine Umsetzungen der Sketche waren - wie immer - genial!
    Auch diese Karte ist wieder der Knaller. Total cool!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal ist es keine Karte, sondern ein gestalteter Bilderrahmen. ;)
      Vielen Dank für deine lieben Worte, Sigrid.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Wahsinn, du begeistert mich immer auf neue. Der Bilderrahmen ist der Hammer. Die Idee mit der Jeanstasche ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass dir meine Beiträge so gut gefallen. Ich danke dir für deine Besuche und Kommentare, Marita.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo Katrin!
    Da mein Kommentar nicht ankam, hier der zweite Versuch...
    Der Bilderrahmen ist sehr, sehr cool! Ich mag Jeans total gern! Hut ab, dass du alle sieben Sketche umgesetzt hast! So auch hier wieder mit tollen Elementen in einer ansprechenden Gestaltung!
    Aber schelten muss ich dich auch: seit ich den Titel gelesen habe, geht mir das "Finale"-Lied nicht mehr aus dem Kopf! Du-du! :-)
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: das Wort gnarly musste ich googeln. Ich kann mich nicht erinnern, es in der Schule gelernt zu haben - oder ich habe an dem Tag gefehlt! Vielleicht gab es das dazumal noch gar nicht? :-) KRASS, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, krass! ;)
      Hallo Anke,
      ich kann dir verraten, dass auch ich das Wort erst einmal übersetzen lassen musste, da ich es auch noch nie zuvor gehört oder gelesen habe.
      Aber zur Gestaltung des Rahmens UND zum Empfänger des Bilderrahmens passt es. Also musste es mit drauf! :)
      Letztlich werden die hierauf enthaltenen englischen Begriffe sicherlich nur eine unwesentliche Rolle für den Jungen spielen (vielleicht eher für die Eltern?). Das Gesamtpaket wird aber hoffentlich für "cool" empfunden. :)
      Vielen Dank, dass du mich täglich besucht und jeden Beitrag kommentiert hast.
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. "F-I-N-A-L-E, oho. F-I-N-A-L-E, ohohoho" (falls sich dein Ohrwurm inzwischen schon verzogen haben sollte, hihi).

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Und Chapeau an diese Leistung, ich habe da noch riesen Respekt vor...
    Dein heutiger Rahmen ist ein würdiger Abschluss und umrahmt das Ganze quasi!
    Hier gefällt mir wieder alles... vor allem die Farben ❤️ und die Hosentasche ist der Knaller!! Und der Spruch oben in dem Klecks... ohne Worte 😂😂... ich habe zwei Jungs... er bringt es voll auf den Punkt !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, liebe Katrin. Wenn die 7 Tage rum sind, dann bin ich auch immer ganz froh, alles geschafft zu haben (Pssst, aber auch, dass es vorbei ist, hihi).
      Es ist immer sehr spannend und macht wirklich viel Spaß, aber man muss auch viel Zeit dafür einplanen, die an anderer Stelle fehlt. Und dann können 7 Tage am Stück schon mal lang werden.
      Danke, dass du heute wieder zu mir gehüpft bist für einen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Katrin
      P.S. Klar, Mamas von Jungs können mit dem Spruch 'ne Menge anfangen. ;)

      Löschen
  11. Du machst mich fertig, liebe Katrin. Wie kommt man denn auf die Idee eine Jeanshosentasche zu verwenden?! *Bausteineglotz. Der Bilderrahmen ist ja der Hammer. Deine Gestaltung gefällt mir wieder total gut!! Danke, dass du dein Werk bei der Friendship-Challenge zeigst. Ich drück dir die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich nicht, Heike! :)
      Ideengeber für die Hosentasche war der witzige Spruch, den ich in meinem Projekt integriert habe. Damit die Tasche farblich noch perfekt passte, musste sie allerdings noch etwas mit Stempelfarbe nachgedunkelt werden. ;)
      Toll, dass ich hiermit deinen Nerv getroffen habe.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    Herzlichen Glückwunsch.....tolle Karten hast du kreirrt und alle sieben Sketche toll umgesetzt...die heutige Idee, mit der Jeanstasche ist genial!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir die Jeanstasche gefallen könnte, habe ich mir doch schon fast gedacht, Klaudia. ;)
      Danke für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Was für tolle Details und die Farben,
    sehr cool Deine Umsetzung und definitiv
    Jungentauglich. So und was nun? Ich brauche
    dann wohl doch eine Pause, hier ist so
    einiges liegen geblieben.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pause sei dir gegönnt, Doris. Die 7T7S haben auch bei mir - oder sagen wir lieber bei Haushalt & Co. - Spuren hinterlassen, die beseitigt werden müssen. ;)
      Ich sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Soooo cool, der Rahmen ist perfekt für die "Zielgruppe" ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, Gabi.:)
      Viele Grüße auch an dich,
      Katrin

      Löschen
  15. Absolute klasse, liebe Katrin! Diese letzte Umsetzung hier und all die anderen sind Dir grandios gelungen! Und die Farben wieder... Hach, Deine kaufen Farben mag ich so gern (wenn ich selbst meist sparsam damit umgehe *hihi*)
    Viel Glück für die Auslosung und GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt ja so schön, dass weniger oft mehr ist. Aber manchmal darf es bei mir ruhig auch ein bisschen mehr sein. Nicht nur beim Metzger. ;))
      Vielen Dank für dein tolles Feedback zu meinen 7T7S-Beiträgen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin,

    deine Werke tragen alle wieder deine Handschrift...
    und sind alle toll geworden...
    ich habe es diesmal leider wieder nicht geschafft mit zu machen...
    geht leider nicht alles...
    hätte der Tag nur ein paar Stunden mehr...
    aber so schaue ich jetzt hier und freue mich über die schönen Beiträge...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      wir können nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. ;)
      Ich danke dir, dass du dir die Zeit für meine Sketch-Beiträge genommen hast und für dein tolles Feedback.
      Liebe Wochenendgrüße
      Katrin

      Löschen
  17. Huhu Katrin,
    wie meistens (oder immer?) warst du ja wieder fleißig bei Mels Aktion dabei und hast wunderbare Werke kreiert! Hut ab :)
    Ich finde eine Woche jeden Tag immer ziemlich heftig, aber man stellt sich ja gern von Zeit zu Zeit solchen Herausforderungen, gell? ;)
    Um auch noch kurz was zu deinem Werk zu sagen: Spitzenklasse! Wand bzw. Wohndeko geht meiner Meinung nach immer :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice,
      dauerhaft täglich bloggen wäre auch so gar nicht meins (wir haben ja alle auch noch ein Leben außerhalb des Internets). Die Projekte hierfür aber auch noch nach einer Vorgabe zu erstellen, das ist noch eine besondere Herausforderung. Dieser haben wir uns mit vielen anderen Kreativen gestellt und gemeistert. Darauf können wir stolz sein!
      Dass dir meine Idee zum letzten Sketch so gut gefällt, freut mich riesig. Danke für dein Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Auch wenn ich es zeittechnisch nicht geschafft habe, Tag für Tag zu schauen, so habe ich dennoch keinen Sketch verpasst! ;-) Ich habe wirklich großen Respekt davor, was ihr da 7 Tage lang geleistet habt. Die Vorlage ist das eine, aber die Idee muss ja auch immer vorhanden sein! Deine Werke haben mich alle begeistert (ich hätte es auch nicht anders erwartet... :-)), auch dieser Rahmen!! Da sind wieder so viele kleine Details, die entdeckt werden wollen!! Großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, du kleiner "Nachtschwärmer" ;)
      Danke, dass du dir die Zeit für jeden meiner 7T7S-Beiträge genommen und mir liebe Kommentare hierzu hinterlassen hast.
      Du hast recht, Mels Aktion ist eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Aber sie hat ihren Reiz. Und innerhalb dieser intensiven Woche konnte ich auch einige Punkte von meiner To-Do-Liste abarbeiten. :)
      Für deine positiven Rückmeldungen zu meinen Sketch-Umsetzungen danke ich dir herzlich und sende dir
      ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Wow - was für eine tolle Farbkombination und liebevolle Gestaltung!
    Deine Karte gefällt mir und ich drücke dir die Daumen für unsere
    aktuelle Challenge bei "Friendship"
    Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dir die Zeit für meinen Challenge-Beitrag und einen Kommentar genommen hast.
      Vielen Dank für dein positives Feedback zu meinem gestalteten Bilderrahmen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Beautiful card, love the colors and the little boys theme! Fabulous job. Thank you for joining us at 7 Kids Your Crafting Supply Store
    Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment, Kelly. :)

      Löschen
  21. Deine Aussage überrascht mich doch sehr! Ich hätte beim Anblick deiner Karten nicht für möglich gehalten, dass dir die Umsetzung der Sketche irgendwelche "Probleme" bereitet. Das sieht immer so leicht und gekonnt aus. Hut ab!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kunst ist es, es so AUSSEHEN zu lassen. ;)
      Mancher Sketch ging mir leicht von der Hand, aber es gab auch Vorgaben, die ich für Layouts ideal, für Karten aber schwierig empfunden habe. Echte Herausforderungen eben, die wir alle doch lieben. :)
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte, Kerstin.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Hammer cooles Layout...super duper klasse
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship und Kreativeinkauf
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Anja. Toll, dass du bei mir vorbeigeschaut und so ein positives Feedback zu meinem Bilderrahmen hinterlassen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen