Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

04.10.2017

Du inspirierst mich

.......................................................................................................................
Es war einige Zeit ruhig auf meinem Blog. Eine Erkältungswelle ist über mich und meine Familie eingebrochen und hat uns für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen.
.......................................................................................................................
.......................................................................................................................
Doch jetzt geht es langsam wieder aufwärts, so kann ich mich heute zurückmelden mit einer Karte, die die Empfängerin längst erreicht hat.

Hierfür habe ich den ehemals weißen Leinen-Cardstock mit Distress Oxide Inks eingefärbt und anschließend mit Wasser und Stempelmotiven bearbeitet.




Das "UR" (= Abkürzung für "You are") habe ich ausgestanzt und mit Glossy überzogen. 
Die Schriftzüge auf den farbigen Cardstockstreifen sind weiß embosst, die schwarz hinterlegten gestempelt. Alle Streifen sind mit 3D-Klebepads fixiert.

Zum Schluss platzierte ich noch farblich passende Nagellackpünktchen


Kreative und liebe Grüße



Verlinkt mit folgenden Challenges:
#16:
KW40-2017:

#189 (hier: Buchstaben, Washi Tape-Streifen, Kartenaufleger):


Kommentare:

  1. Diese Erkältungswelle ist ganz schön hartnäckig. Hier schnieft und hustet es auch um mich herum.
    Schön dass es dir wieder besser geht und du uns wieder eine deiner tollen Karten zeigen kannst.
    Pfleg dich noch ein bisschen.
    gGL Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Sigrid.
      Nachdem ich um mich herum alle gesund gepflegt hatte, hat es - wie konnte es auch anders sein - mich erwischt. Leider dann gleich mit der doppelten Intensität.
      Heute geht es mir schon wieder deutlich besser.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Du inspirierst auf jeden Fall auch mich!!!
    Auch wieder mit dieser modernen Karte und dem gefärbten Papier.
    Mir gefällt dein Stil, der immer wieder überrascht.
    Danke für die tollen Inspirationen!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke DIR für deine Treue zu meinem Blog und dass du dir immer die Zeit für einen netten Kommentar nimmst.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Diese Karte ist großartigi gestaltet. Die Farben sind echt schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank, dass du dir meinen Beitrag angesehen und ein tolles Feedback für mich hinterlassen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,

    na endlich gibts mal wieder was Sehen hier, das wurde aber auch mal Zeit*flöt*
    Farbenfroh, kontrastreich und sehr modern finde ich deine „Danke“ Karte. Das Geradlinige, neben den großen Buchstaben, gefällt mir.
    Die geglossten Buchstaben machen sich gut, erst dachte ich, es handelt sich um Initialen.
    Hat die Farbwahl der Streifen einen bestimmten Grund?
    Vielen Dank für diese frische Inspiration, für die ich dir ganz viel Erfolg bei den Challenges wünsche.
    Hab eine erholsame Zeit, dass du bald wieder fit bist.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      klingt fast so, als hättest du mich vermisst!? ;)
      Die Farbwahl hat dieses Mal keinen bestimmten Grund. Sie sollte eigentlich nur verdeutlichen, dass die Empfängerin mit Farben umzugehen weiß und zielsicher danach greift.
      Ich danke dir für deinen Wünsche und sende dir ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo Katrin!
    Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Hier ist die Erkältungswelle zum Glück noch nicht angekommen, aber dafür sind meine Arbeitskolleginnen aufgrund vieler anderer Erkrankungen außer Gefecht gesetzt...und dass, wo wir doch schon Herbstferien haben und somit Urlaubszeit... :-(
    Aber nun zu deiner Karte: wer mag dich denn derart inspirieren...? Also, wenn er (oder sie) es jetzt nicht glaubt, dass weiß ich's auch nicht! :-) Sehr gut gefällt mir an deiner heutigen Karte der Leinen-Struktur-Hintergrund. Ich muss mir auch mal so ein Papier besorgen...es macht einen tollen Effekt! Die durch Glossy hervorgehobenen Buchstaben sehen aus wie auf Hochglanz polierte Lakritze! :-) Lecker!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Na, das klingt leider auch nicht viel besser. Dann sieh nur zu, dass du gesund bleibst, damit du die entstandenen Lücken auf der Arbeit ausfüllen kannst.
      Meine Karte habe ich zu einem Blog-Geburtstag verschickt (manchen kreativen Menschen kann man gar nicht oft genug sagen, wie kreativ sie sind).
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Auf Hochglanz polierte Lakritzbuchstaben? In diesem ausgehungerten Zustand solltest du auf keinen Fall einkaufen gehen! *lach* Aber jetzt, wo du es erwähnst, sehe ich in den Buchstaben auch Leckereien. ;)

      Löschen
  6. Schön, daß es Dir wieder besser geht, liebe Katrin!
    und schön, daß Du Menschen um Dich hast, die Dich inspirieren :)
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt es jede Menge! :)
      Vielen Dank für deinen Besuch, liebe Gesa.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farben sind alle so wunderbar leuchtend. Ganz toll finde ich die Textstreifen, die du embossed hast. Vielen Dank für deine Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir für deine lieben Zeilen, Melli.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    oh weh, dich hat es auch schon erwischt. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin gute Besserung.
    Deine Karte ist absolut genial gestaltet. So viel Inspiration ist ja unheimlich......schmunzel..... Da werden wir ja noch viel zu sehen bekommen......grins.....
    Deine detaillierten Arbeiten lassen mir immer den Mund offen stehen. Einfach nur Klasse was dir immer einfällt. Du inspirierst mich auf alle Fälle immer wieder aufs Neue.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      inzwischen fühle ich mich schon wesentlich besser. Viel Schlaf und ein kleiner Berg Medikamente haben mir geholfen.
      Manchmal fehlen einem die Worte, um etwas Bestimmtes auf verschiedene Weise auszudrücken. Bei meiner Karte habe ich versucht, dies in Form von verschiedenen Farben, Sprachen und unterschiedlichen Labels auszudrücken. Die Aussage bleibt aber jedes Mal die gleiche. ;)
      Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Schön, dass ihr die Erkältungswelle überstanden habt! So ganz vermeiden lässt sich sowas leider nicht - ich nehm auch ständig die falschen Klamotten aus dem Schrank ;)
    Das Wetter wird sich bestimmt bald entscheiden!
    Zu deiner Karte kann ich nur sagen: TOP! Besonders interessant finde ich die beiden Buchstaben! Coole Idee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht waren es die falschen Klamotten? Wir hatten hier in der letzten Zeit herrlichstes Herbstwetter mit einigen Sonnenstunden. Aber den Wind habe ich womöglich doch unterschätzt.
      Die Temperaturen sind eben nicht mehr sommerlich, da täuscht die Sonne manchmal darüber hinweg.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Soooo cool, die Karte in diesen Knallerfarben ist ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Hoffe, dir und deiner Familie geht es wieder besser... gefühlt sind die Erkältungen heuer wieder sehr hartnäckig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat es als Letzte erwischt. Ist das nicht häufig so? Erst müssen wir Mütter "funktionieren", um alle versorgen und pflegen zu können und dann ...
      Nun gut, das Schlimmste ist jetzt hoffentlich überstanden.
      Ich danke dir für deinen netten Kommentar, Gabi.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Und ich freue mich immer noch über diese gelungene Überraschung! Vielen Dank, dass du mich mit dieser tollen Karte bedacht hast. Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es bald wieder besser.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass mir diese kleine Überraschung gelungen ist, freut mich sehr.
      Ich danke dir für deine guten Wünsche und sende auch dir
      herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Deine Karte ist wieder sehr stylisch und modern Katrin. Ich hoffe,Ihr seid wieder fit und fühlt Euch besser.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, liebe Sabine. Wir sind alle auf dem besten Weg der Besserung. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Wow... die leuchtet ja richtig !!
    Sehr sehr ausdrucksstark und doch nicht übertrieben... wenn jemand solche Karten kann, dann du 😘
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das es euch nicht so schnell wieder erwischt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ein Kommentar von dir? Dann werte ich das mal als ein gutes Zeichen und hoffe, du bist wieder beschwerdefrei. Andernfalls wünsche ich dir ebenfalls gute Besserung weiterhin. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. tolle Karte. Hoffentlich seit ihr alle wieder fit.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marita. Es wird jeden Tag besser.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Eine tolle Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Besuch und dein Feedback, liebe Beate.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Hallo Katrin,
    ohhhh auch diese Karte ist ja wunderschön. Schön bunt und schon deshalb super und genau mein Geschmack. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen lieben Dank, Conni, dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Ja, du hast mich inspiriert...
    eine so schöne Karte...
    herrlich Farben...
    die Oxide-Inks liegen auch bei mir auf dem Tisch und warten aufs verarbeiteten...
    Inspiration habe ich jetzt ja:)))
    ich wünsche dir gute Besserung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich mal wieder mächtig neugierig, Anke. Gespannt werde ich jetzt auf den Einsatz deiner Oxides warten.
      Aber du steckst jetzt mitten in den Vorbereitungen für das Kreativfest. Da werde ich mich bestimmt noch etwas in Geduld üben müssen.
      Ich danke dir für deinen Besuch und deine lieben Kommentare und Wünsche.
      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Bin ja wieder hin und weg von Deiner Farbkombi! Das "kickt" das Auge so richtig toll! Einfach fantastisch!!!!!
    GLG (ich kämpfe mich jetzt mal durch die weiteren Beiträge *hehe*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine tapfere Kämpfer-Natur! :)))
      Ich danke dir herzlich für deine Besuche und lieben Kommentare. Du hast ja einen kleinen Marathon bei mir absolviert. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. WOW die Karte schaut gigantisch aus, Du kommst immer auf die genialsten Ideen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir meine Karte gefällt, Anke. Aber "genialste Ideen"? ;)
      DANKE!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen