Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

16.10.2015

Blog-Zauber, Teil 3.1

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


nach dem sehr textlastigen ---> 2. Teil zum "Blog-Zauber" folgt nun Teil 3.1. Wie versprochen, lasse ich aber heute in erster Linie die Fotos sprechen und fasse mich ansonsten kurz. 

Ich möchte dir gerne zeigen, mit welchen Kleinigkeiten ich meine Freundin Momo überrascht habe. Wer sie kennt, weiß, dass sie eine Schwäche für ganz bestimmte Pfefferminzdragees und "die wohl längste Praline der Welt" hat. ;) Und wer sie nicht kennt, weiß es dann eben jetzt. *lach* 

Wenn ich Naschereien dem eigentlichen Geschenk beilegen möchte, dann tobe ich mich gerne an ihnen vorher ein wenig aus. Waaas? Du denkst jetzt, ich esse vorm Verschenken bereits einen Teil davon? Nein, natürlich nicht! *lach* 
Ich meinte, dass ich mich an ihnen KREATIV austobe! *grins*




Hier kannst du im Detail sehen, wie ich das "Big Pack" der beliebten Schokoriegel verpackt und die Seiten mit Designerpapier beklebt habe:


(Big Pack duplo verpackt)


Die "Atem-Erfrischer" habe ich erst einmal von ihrer Hülle befreit. "Nackig" lassen sich diese Großpackungen nämlich wirklich prima verzieren. Der liebe "Jacko" wurde von mir mit StazOn auf eine selbstklebende Folie gestempelt und 
nach dem Trocknen mit den Sizzix Thinlits Dies "Bird Crazy" ausgestanzt. Bin ich froh, dass ich diese süßen Vögel 
nicht mehr mit der Schere ausschneiden muss!


(XXL-Packung Tic Tac verpackt)





Im nächsten und somit letzten Teil meines "Blog-Zaubers" zeige ich dir noch die Karte, die Momo von mir erhalten hat und das komplette Set mit dem GEHEIMNISVOLLEN GESCHENK!!! Neugierig geworden? ;) Dann schau wieder bei mir vorbei! Ich freue mich auf dich! 


P.S. Heute darf ich ganz herzlich meine neuen Leser hellerlittle und Heidi Papierbastler sowie Adriana begrüßen. 
Ich freue mich riesig, dass euch meine bislang gezeigten Werke gefallen und sie euer Interesse an meinem Blog geweckt haben.      


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ja, liebe Katrin, jawoll, zieh' du uns nur ordentlich die Nasen lang ... *lach*

    Ein sooooo schönes Paket habe ich bekommen ..... und der Inhalt war soooooooo toll und auch lääääääcker .... yummi ...

    Leute, ihr müsstet erst mal die Verpackung sehen, in das Katrin ihr geheimnisvolles Geschenk eingepackt hatte. Die Hülle war - ganz nach meinem Geschmack - liebevoll dekoriert. Ich hatte anfangs gar nicht das Herz, das "große Teil" zu öffnen, vor lauter Angst, ich könnte dabei vielleicht etwas kaputt machen.
    Puuh, es ging alles gut! ...
    Und NEIN, ich verrate hier natürlich NICHT, was sich in der großen Verpackung befand .. .hihihi ...

    Stattdessen erzähle ich euch gerne, was ich mit der allerliebst dekorierten Verpackung des großen Schenkis gemacht habe:
    Vorne drin steckte nämlich auch eine wunderschöne große Birdie-Karte (love it ;))) ) und verlieh dem Gesamtbild den richtigen Pfiff!
    Darum habe ich schnurstracks alles wieder so zusammengelegt, wie es VOR der Entnahme von Katrins tollem Schenki war, die Hülle vorsichtig auf der Rückseite verklebt und seitdem thront das edle Teil - samt Birdie-Karte! - über meinem Basteltisch an der Wand.

    Ehrlich: Eine Verpackung hatte ich bis dahin noch nie aufgehoben - aber dieses Schmuckstück ist es allemal wert. Adebert zwinkert mir von der Verpackung jeden Morgen fröhlich entgegen und zaubert mir täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht ...

    Nochmals ganz ganz lieben Dank, Katrin: für die vielen leckeren Hüftschmeichler, für den Big Pack '2-Kalorien-Bömbchen" (psssst ... Jacko bewacht ihn immer noch! *ggg*) und für ... na, das zeigst du uns ja dann morgen, gell? *lach-und-wink*

    Liebe Katrin, deine Überraschung ist dir voll und ganz gelungen. Ich hab mich riesig gefreut, denn deine Post traf bei mir ein, als es mir gerade nicht sonderlich gut ging.
    Sie hat mir seitdem mehrfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch dafür allerliebsten Dank!

    Herzlichst
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ..,. räusper .. .ich nochmal ganz kurz.
      Mit "morgen" meinte ich jetzt nicht "sofort morgen" ... *lach* ... Du kannst uns gerne auch noch einen Tag länger die Nasen lang ziehen, liebe Katrin ... Weißt ja: Vorfreude ist die schönste Freude ...
      Also dann bis mo .... So-Sonntag ... SOOONNNTAAAG ... FRÜHESTENS !!!... Hörst du? ... *kicher*

      Löschen
    2. Hahaha, Momo, jetzt hast du meine Blog-Leser aber mal so richtig neugierig gemacht und die Erwartungen hochgeschraubt. *kicher* Hoffentlich sind sie dann nicht enttäuscht, wenn ich morgen (oder doch erst übermorgen?) die restlichen Fotos hier zeigen werde. Ist ja alles immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, das wissen wir ja alle.

      Dass ich DEINEN aber mit dem Set haargenau getroffen habe (auch und besonders mit dem GEHEIMNISVOLLEN GESCHENK *grins*), das hat mich riesig gefreut, Momo.

      Und "Adebert" schaut dir noch immer beim kreativen Werkeln zu? Grüß ihn bitte recht lieb von mir! :)

      Sei auch du herzlich von mir gegrüßt
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin es ist schön zu lesen wie sich eine kreative Freundschaft zwischen euch entwickelt hat und was ihr bisher draus gemacht habt - toll anzusehen.
    Habe gestern zwar erst bei Blogger geklickt (weils ja vorher nicht da war) aber über Bloglovin verfolge ich deinen Blog vom ersten Tag an !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe hellerlittle,
      wenn Momo deinen heutigen Kommi liest, wird sie so laut lachen, dass ich es bis zu mir hören kann. Da bin ich mir ziemlich sicher! ;)

      Sie hatte mir nämlich mehrfach geraten, den "Follower-Button" gleich zu Beginn auf meinem Blog meinen Lesern anzubieten. Und ich habe dankend und entschieden abgelehnt! *lach*

      "Lass mich erst einmal starten und ein wenig mein Blögchen füttern. Die nächsten Wochen und Monate wird sich sowieso noch kein Leser zu mir verirren, geschweige denn, sich gleich registrieren wollen."

      SO habe ich nämlich argumentiert und wurde dann aber bereits am ersten Tag von dir und Silvi nach diesem Button gefragt, hahaha. DAMIT hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! *lach*

      Nochmals ein herzliches WILLKOMMEN, liebe hellerlittle! :))

      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin, wow das hast du toll verpackt. Gefällt mir sehr gut - eine originelle Idee... Aus etwas schlichtem etwas sehr schönes zu machen! Auf Folie stempel muss ich mir merken.
    Oh jetzt bin ich total auf das Geschenk gespannt... Nach Momos Kommentar zu urteilen, ist das ja kaum zu übertreffen:-)
    Toll was Momo alles für dich und deinen Blog getan hat.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Adriana, schön, wieder von dir zu lesen! :)

      Toll, dass dir der heutige Post bzw. die Idee der Verpackungen gefällt. Manchmal wird beim Schenken der Inhalt fast zur Nebensache, wenn wir kreativen "Bastler und Tüftler" erst einmal Hand angelegt haben, hahahaha. Das kennst du bestimmt auch.

      Auweia, was hat Momo nur mit ihrem Kommentar angerichtet? ;)) Na, dann bleib mal noch ein wenig neugierig, Adriana.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Verpackung der längsten Praline und der Atemerfrischer......hihihi......Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Momo mit aller Vorsicht dein Überraschungspaket versucht zu öffnen....... Wir versuchen doch immer die Verpackungen möglichst nicht zu zerstören......zwinker...... Auf die weitere Überraschung bin ich schon megagespannt. Ihr macht es ja beide wirklich spannend......Tja siehst du manchmal kommt es alles anders als man denkt. Ich habe von Anfang an gedacht, den Blog möchte ich auf keinen Fall verpassen und ich freue mich riesig das du denWunsch nach dem Followerbutton so rasch erfüllt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      zu gerne hätte ich Mäuschen gespielt, als Momo ihr Überraschungspaket ausgepackt hat. Wer unser Hobby teilt, der wird jedes individuell verpackte Geschenk immer gaaanz vorsichtig öffnen. Ein liebloses und ungeduldiges Aufreißen kennen wir doch gar nicht, hahaha. Nein, das Auspacken wird regelrecht zelebriert, bis auch jedes Stempelchen, jedes Stanzteil, jedes Accessoire entdeckt wurde! :)

      Wie lieb von dir, mir Vorschusslorbeeren zu verteilen. Hoffentlich kann ich auch auf lange Sicht deine Erwartungen erfüllen. Ideen habe ich noch viele!

      Auch dir wünsche ich einen schönen Tag und sende liebe Grüße
      Katrin

      P.S. Ich freue mich sehr, dass dir meine Verpackungen so gut gefallen, Silvi.

      Löschen
  5. Moin Katrin,
    na da hast du der lieben Momo aber mit einer, ach was, mit viiiiiiielen überaus wundervoll gebastelten Schenklis eine große Freude bereitet. Jetzt bin ich aber mal so richtig gespannt, was noch für geniale Sachen kommen. Momo schwärmt ja mächtig. Die Pieper von TH finde ich ja auch soooo schön. Leider habe ich sie (noch) nicht. Dein Blog LO gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi
    P.S. Vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      sollte es tatsächlich unter uns Stemplern noch diese eine Spezies geben, die diesen Vögeln (und ihrem Augenaufschlag) seither erfolgreich widerstehen konnte? *lach* DU konntest es, liebe Heidi. Ich bin gespannt, ob du deine Meinung noch ändern wirst. Auf meinem Blog werden sie dir auf jeden Fall immer wieder begegnen. *grins*

      Ein erholsames Wochenende wünsche ich auch dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. hahaha, auch nur, weil ich gerade mehr Stoffe kaufe, weil ich das Nähen für mich entdeckt habe. Das heißt aber nicht, das ich nicht mehr bastle, nur gerade weniger, als sonst.
      Hab´ du auch ein schönes und erholsames Wochenende.
      Liebe Grüße von Heidi

      Löschen