Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

10.10.2015

Bird Crazy von Tim Holtz - Comic Strip

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

hat dich das Crazy Bird-Fieber auch schon heimgesucht? Seit ich mir die verrückten Vögel von Tim Holtz im Juni gekauft habe, lassen sie mich einfach nicht mehr los. Immer wieder schwirren sie mir im Kopf herum und wollen zu Papier gebracht werden. 

Seit Wochen verfolge ich täglich die lustigen Geschichten rund um die Birdies, die sich die liebe Momo ausgedacht hat. Wenn auch du gerne lachst, dann solltest du unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen! Ich garantiere dir, du wirst dir ab sofort täglich deine Schmunzeldosis bei ihr abholen! *lach*

Auf der Suche nach neuen Inspirationen bin ich letztens auf dem Blog von Sandy Allnock auf eine Comic Strip Card aufmerksam geworden. 
Sofort wusste ich: DAS MUSS ICH AUSPROBIEREN!




Heute zeige ich dir, wie ich die Comic-Idee für mich umgesetzt habe. Entstanden ist ein Bild im Format 24 x 26 cm. Also groß genug, um an einer Zimmerwand nicht übersehen zu werden und nicht mehr als Karte durchzugehen. *grins*





Das Törtchen habe ich mit Glossy Accents überzogen, damit der "Schokoguss" auch schön appetitlich glänzt. Hmmm, lecker.
 



Na, hast du jetzt auch Lust auf Törtchen UND einen selbstkreierten Comic mit den Crazy Birds bekommen? *lach*
Probiere es doch einfach aus! Ich wünsche dir viel Spaß dabei.


Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. "... Shokodörtschn ? ... Welsches Shokodörtschn? ...." mapf-mapf ....

    ( Leider hat mich Jacko beim Mopsen erwischt und ich musste ihm notgedrungen einen kleinen Krümel abgeben.
    Den suuuper saftig leckeren Schokomuffin, in den ich vorhin heeerrzhaft hinein gebissen hab, hättest du aber ruhig verkehrt rum knipsen können ...
    Huuuch, WAS sollen denn jetzt die Leute von mir denken?? ... Ich bin als Kuchenmopser enttarnt ... *vor-Scham-rot-anlauf* ...) .. hihihi

    Liebe Katrin,
    ich liiiiiebe deine Comics und freue mich darauf, mehr davon auf deinem schönen neuen Blögsche zu sehen.
    Einfach genial! ... Daran kann ich mich niiiiiiiiiiiiiieeee satt sehen.
    Vielleicht entsteht daraus ja sogar eine ganze Geschichte? *zwinker-und-wink-mit-dem-Zaunpfahl* ... ;))))

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Und mir hat man als Kind immer beigebracht, dass man nicht mit vollem Mund sprechen sollte, hahaha.

      EINEN habe ich auf jeden Fall noch (also Comic, nicht Muffin, über die hat sich ja schon jemand hergemacht).
      Den zeige ich demnächst. Du darfst gespannt sein. ;)

      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich kann ja nicht mehr vor Lachen. Wie genial ist das denn was du hier zeigst. Dein Cartoon ist ja so toll geworden und mir weicht das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Ich bin ganz begeistert und vor allem auch ganz happy, dass ich den Namen wiedergefunden habe von Sandra Allnock. Bei ihr hatte ich vor einigen Wochen nämlich den Comic gesehen und vergessen mir ein Lesezeichen zu setzen.
    Absolut genial wie sich alles immer wieder zusammenfügt. Ich würde mich freuen wenn ich deinem Blog regelmäßig folgen könnte. Noch hast du keine Follower eingerichtet auf deinem Blog. Kommt sicher noch denke ich, Momo kann dir sicher dabei helfen es einzurichten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      zwei Gründe zur Freude für dich UND für mich! Schön, dass dir meine Idee so gut gefällt, dass du mir gleich ein so tolles feedback hinterlässt. Herzlichen Dank dafür.

      Und dass ich dir dazu verhelfen konnte, den von dir gesuchten Blog wiederzufinden, freut mich ganz besonders. Denn ich habe auch länger danach suchen müssen, um ihn hier verlinken zu können. Das zeigt mir deutlich, auf dem richtigen Weg zu sein! Denn einen Austausch, von dem beide Seiten profitieren können, finde ich einfach fantastisch!

      Lieben Dank und viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. ui was für eine tolle Gestaltung !!!
    Großes Lob für die Mühe die du dir gemacht hast
    und ich kann mich Momo nur anschließen ... mal sehen wie´s weiter geht *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, da spüre ich jetzt ein klein wenig Druck aufgebaut, hahaha. Da kann ich ja froh sein, bereits einen weiteren Comic in der "Warteschleife" zu haben, den ich demnächst hier zeigen kann! :))

      Ganz lieben Dank, hellerlittle, für dein großes Lob und dein Interesse an weiteren Arbeiten von mir.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Katrin

      Löschen
  4. hallo
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, und deine Gestaltung mit den crazy birds ist dir super gelungen
    glg anna aus dem chiemgau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      willkommen auf meinem Blögchen und vielen Dank, dass du mir zum Startschuss so nett gratulierst. Dir gefällt, wie ich die verrückten Vögel von Tim Holz in Szene gesetzt habe? Dann darf ich dir verraten, dass ich hier demnächst noch ein weiters Bild im Comic-Stil mit den gefiederten Freunden zeigen werde und noch weitere kreative Ideen. Vielleicht findest du auch eine Inspiration für dich?

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Beim Stöbern im Netz bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe mit Begeisterung Deine Crazy-Birds-Kreationen bewundert. Du hättest Deine tollen Werke schon längst zeigen sollen, denn ich vermute, daß uns Lesern doch einige tolle Werke entgangen sind.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Blog und uns noch viele schöne Basteleien von Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melodie,
      wie schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast und dich meine Werke mit den verrückten Vögeln so begeistern.
      Ein Feedback ist für mich, die ich gerade noch in das Bloggen "hineinwachse" und noch ganz am Anfang stehe,
      ein großes Geschenk. Dankeschön!
      Und wie ich sehe, hast du dich sogar als "Follower" bei mir registriert. *freu* Ich werde dich gleich noch im heutigen Post
      offiziell begrüßen und auf deinen Blog verlinken.
      Vielen Dank für deine Wünsche und dein Lob, Melodie.

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Das ist soooo süß!!
    Ich find´s toll, daß Du auf den Blog gekommen bist. :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, so wie andere auf den Hund? *lach*
      Vielen Dank für deine Aktion "Mein erstes kreatives Werk online".
      (Zu finden unter:
      http://kreativsuechtig.blogspot.de/2017/07/mein-erstes-kreatives-werk-online.html )
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen