Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

22.10.2015

Glänzende Nägel zum Geburtstag (letzter Teil)

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


gestern habe ich dir bereits diese ---> Gutscheinkarte gezeigt. Für heute versprach ich dir Fotos von den Geschenken. Und ich halte meine Versprechen! ;) 

Doch bevor ich dir die Detailfotos zeige, siehst du hier schon einmal das komplette Set:








Passend zu den von mir gewählten Stempelfarben habe ich doch tatsächlich Nagellacke finden können! Diese wurden von mir in perfekt auf die Größe abgestimmte Boxen gestellt. Ein kleines Sichtfenster gibt den Blick auf den Inhalt frei.  





Eine Packung Tic Tac wurde zu "Glückspillen"...




... und Lesezeichen kann man doch immer gebrauchen!  ;)




Kosmetiktasche, Nagellacke, Glückspillen, Lesezeichen und ein Gutschein für eine Drogeriekette... 
Das Herz des Geburtstagskindes schlug tatsächlich ein klein wenig höher und lauter. *grins*

P.S. A warm welcome to my blog, Jayma! :)



Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Katrin,

    heute früh blinzele ich in dein Blögchen und entdecke sofort das wunderschöne Geburtstagsset mitsamt der Karte, die du uns gestern bereits gezeigt (und uns in deinem Post gleichzeitig ordentlich die Nase für das Kommende lang gezogen) hast .. hihihi ...
    Darum konnte (und wollte) ich heute früh gar nicht länger warten und bin gleich auf deine Seite gehüpft.

    Dein Geburtstagsset ist wieder sehr originell und liebevoll zusammengestellt. Deine Liebe und Freude am Detail spiegelt sich darin ebenso, wie deine Gabe, bestimmte Themen altersgerecht umzusetzen.
    Kurzum: Dein zauberhaftes Geburtstagsset verbreitet bereits beim Anblick der Fotos Fröhlichkeit und Spaß. Wie sehr muss sich erst das Geburtstagskind darüber gefreut haben? ... Pinkfarbener (und zartgrüner) Nagellack in farblich und größenmäßig perfekt abgestimmten Böxchen, pinkfarbene Glücks-(Schweinchen)-Pillen, pinkfarbenes Lesezeichen; dazu die Karte in passenden Farben gestaltet und ein hübsches kleines Etui für Utensilien - wie selbstverständlich wiederholen sich auch hier die Farben harmonisch - ... Ein echtes MUSS für jedes Girly-Herz ;)))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir für's Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Momo,

      deine Neugier habe ich also gestern erfolgreich wecken können? Prima, dass es funktioniert hat! *lach*
      Ich werde dann wohl künftig häufiger "Mehrteiler" posten. ;) Vielleicht in Puzzleform: Jeden Tag ein Teilchen, nach zwei Wochen kannst du dir diese dann zu einem Gesamtbild zusammenstecken. Wie wäre das? Nein? Nicht gut? Okay, ich überdenke diese Möglichkeit noch einmal. ;)

      Einen schönen Tag mit herrlicher Herbstsonne wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich bin auch total begeistert von der wunderbaren Gestaltung. Bis ins kleinste Detail alles total passend aufeinander abgestimmt.
    Das die Freude groß war und die Augen leuchteten kann ich sehr gut verstehen. Liebevoller kann man einen Gutschein nicht verschenken.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      dass dieses Set so gut bei euch ankommt, hätte ich nicht erwartet. Es ist doch recht "speziell", sehr bunt und fleckig (wenn auch gewollt, hahaha)... Eben ein Set für ein junges Mädchen. Schön, dass es auch dir gefällt.
      Viele liebe Grüße sendet dir Katrin

      Löschen

  3. (NEIN, MICH HAT DEIN BUNT GESTERN NICHT UMGEHAUEN -- ICH HAB AUCH NICHT DAS WEITE GESUCHT! ;)

    Liebe Katrin,
    das ist aber schönes BUNT, was du da fabriziert hast. Nach dem herbstlichen Dankeschön nehme auch gern dieses Set. ;) Das ist einfach cool. Die Kleckse sind klasse, tolle Farben hast du sehr geschmackvoll gewählt!
    Würde ich Nagellack tragen, nähme ich gern den mintgrünen, das ist eine meiner Farben. Würde heute gut zu meinem Pulli passen. ;)
    Schade, dass ich für das Lesezeichen nicht so wirklich Verwendung hätte, bin ich doch seit dem letzten Weihnachtsfest auf eBook umgestiegen. (So passen auch 2-3 Romane in den Urlaubskoffer ;) )

    Meine Sonnenbrille hat heute morgen das Bild total verfälscht ;)
    Aber jetzt, mit relativ gutem Tageslicht und "normaler" Brille -- bin einfach nur begeistert!

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Susanne,
      du hast es tatsächlich gewagt und die Sonnenbrille abgenommen? *lach* Ich bewundere deinen Mut! ;)

      Du hast dieses Set sogar noch einmal mit deiner "richtigen" Brille genauer unter die Lupe genommen?
      Die Kleckse müssen es dir angetan haben! *lach* Vielleicht gelingt es mir ja doch noch, dich vom faszinierenden Stempelhobby zu überzeugen?! Manchen Effekt kannst du mit Stanzformen leider nicht so gut erreichen, wie mit Stempeln. Zum Beispiel genau DIESE Kleckse (siehst du mich gerade heftig mit dem Zaunpfahl winken? *grins*).

      Auch dir wünsche ich einen schönen Tag. Scheint bei euch auch die Sonne oder hast du dir die Sonnenbrille extra für den heutigen Post eingesteckt? ;)

      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Stimmt, Kleckse haben es mir angetan... die Stempel gefallen mir schon. Aber... dann bräuchte ich ja zu meinen 2 Stempelkisen auch viiele farbige Kissen.... Nöö

      Oder aber, wenn ich klecksiges benötige, melde ich mich bei dir... Ist das ein Deal?? !!

      Bei uns lässt sich heute die Sonne leider nicht blicken, hier ists grau (jedoch nicht mehr so dunkel wie die letzten Tage) Es soll aber noch freundlicher werden, wurde uns hier versprochen.

      Und ja, die Sonnenbrille -eigentlich schon im Winterschlaf- habe ich nur für dein BUNTES Werk hervorgeholt. Ich hatte so Vorstellungen von Quietschgelb, leuchtendPink oder so...
      Also unsere Emfindungen/Vorstellungen von LAUT-Bunt gehen da wohl etwas auseinander.

      Ich in gespannt, was du noch so in Petto hast, um mich u die anderen ins Staunen zu bringen.

      LG

      Löschen
    3. Hallo Susanne, dein Wunsch ist mir Befehl! Schicke dir gleich (solange das Briefporto noch so günstig ist, hihi) ein paar Füller-Tintenpatronen. Wenn dann die Briefmarke maschinell abgestempelt wurde, bekommst du deine gewünschten Kleckse "frei Haus" geliefert! *lach*

      Morgen darfst du dich bzw. dürfen sich meine Leser wieder auf etwas Gefiedertes mit den crazy birds freuen! Mir ist diese Woche etwas vom Tisch gehüpft, das mir dermaßen viel Spaß gemacht hat... Es schmückt bereits...
      Ach, ich will nicht zu viel verraten! Schau(t) morgen einfach wieder hier vorbei! :))

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen