Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

29.10.2015

Halloween - Ein Kürbis als Deko

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


ein wenig selbstgestaltete Deko zu Halloween darf schon sein, oder? Ich muss mir keine großen Spinnen, Spinnweben, Skelette und überdimensionierte Fledermäuse überall aufhängen, aber einen hübsch dekorierten Kürbis stelle ich mir gerne hin.

Mein Kürbis ist komplett aus Cardstock gefertigt, mit "fliegenden" Fledermäusen dekoriert und beherbergt im Innern ein paar Süßigkeiten. Er wäre also durchaus auch ein schönes Mitbringsel für eine Halloween-Party. Orange und schwarz - diese Farbkombination passt zu Halloween einfach perfekt!

Kürbis, Schriftzug und Anhänger habe ich meine Cricut ausschneiden lassen. Die mit Draht befestigten Fledermäuse sind mit Hilfe einer älteren Handstanze von Stampin' Up! gefertigt. Auch das zuckersüße Stempelmotiv auf dem Tag entstammt einem älteren 8-teiligen Stempelset von Stampin' Up!, das es leider in Deutschland nie zu kaufen gab und von mir wie einen Schatz gehütet wird. ;)






Hier gibt die Seitenansicht ein wenig den Blick auf das Innenleben frei: 






Spielt Halloween in deinem Leben eine große Rolle oder bist du froh, wenn das ganze Spektakel um diesen Tag wieder vorbei ist? ;)


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. "TRICK OR TREEEAT ..."
    Ja, DAS rufe ich dir, liebe Katrin, gleich wieder zu beim Anblick deiner tollen Halloween-Deko!
    Denn ich habe natürlich sofort entdeckt, dass sich ein paar giftgrüne Sweets vorwitzig aus dem Melonenbauch heraus mogeln ;))) ...
    Ein echter Hingucker und sicher auch besonderer Liebling der Kinder.
    Halloween ist für mich solange spaßig, wie die Kostüme nicht blutrünstig oder abschreckend grässlich sind. (Da hört bei mir der Spaß auf.) Besonders spannend und lustig ist es bestimmt für die Kinder (ist ja wie ein zweites Fassenacht - und jede Menge Süßes gibt es außerdem auch.)
    Ich wünsche dir und allen Halloween-Freunden ein gruuuuselig-schaurig-schönes Halloweeen .... BOOOOOOOOOOOOOH ... ;)))
    Viele liebe Grüße
    Momo (die gerade voll hibbelig vor dem Monitor sitzt, weil es gleich losgeht zur Kreativ-Welt-Messe ....
    Frankfuuuuurt ... wir koooooommmmeeeeeeennn ... juchuuuuuuuuuuuu ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hat aber heute jemand seine Brille gut geputzt und sofort giftgrüne Sweets entdeckt! *grins* Brille geputzt? Alles klar! Heute geht es schließlich zur Kreativ-Messe, da möchtest du einen guten Durch- und Überblick haben! ;)

      Gaaaaanz viel Spaß wünsche ich dir und allen Kreativen, die sich heute ebenfalls auf den Weg nach Frankfurt machen, um am Ende des Tages jede Menge Input mitzunehmen. Input? Schnäppchen!!! Neue Schätze! Kataloge! Give-aways! Eben alles, was das Bastlerherz erfreut und höher schlagen lässt. *lach*

      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Der Kürbis "pur" gefällt mir sehr, liebe Katrin...
    mit Kerzenglas und Teelicht --allerdings ohne schwebende Fledermäuse, ohne englischen Text (sorry) - dürfte er auch bei als HERBSTDEKO stehen.
    Ich gebe dennoch zu, dass das Werk toll "zusammengestellt" ist, sehr harmonisch wirkt.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ohne die typischen Halloween-Symbole wäre der "nackte" Kürbis auch eine schöne Herbstdeko, von der man dann auch länger etwas hätte. Also, Susanne, ran an die Schere und den orangen Cardstock! *lach*

      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. im nächsten Jahr...
      ....vielleicht.... ;)

      Löschen
    3. Der Herbst hat doch gerade erst begonnen!!! *gröhl*

      Löschen
  3. ich habe weder Zeit noch Muße für diesen Herbst (mehr) Ich muss mich jetzt auf "Weihnachten" konzentrieren, sonst kommt das (wieder) zu kurz... ;)
    Du SOLLST mich doch nicht unter Druck setzen, liebe Katrin !! tzztzzztzzz...**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich beiße nicht, Susanne, ich will doch nur spielen! :)
      Okay, für diesen Herbst bist du entschuldigt! Nächstes Jahr will ich aber Ergebnisse sehen! *lach*

      Löschen