Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

29.12.2015

Prosit Neujahr!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


meine Blog-Pause unterbreche ich kurz für einen Neujahrsgruß.



(Weihnachtskarten mag inzwischen sicherlich kaum jemand mehr sehen).


Meine Karte machte sich gestern auf den Weg zu einer netten Bloggerin, die mir regelmäßig einen lieben Kommentar für meine hier gezeigten Werke schenkt. 





Erst durch ihre tolle Weihnachtskarte bin ich auch an ihre Adresse gekommen. Somit war es mir nun möglich, ihr wenigstens für den Jahreswechsel eine Karte zu senden. 






Mit dieser Karte möchte ich meinen Lesern einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes und kreatives Jahr 2016 wünschen!


P.S. Diesen Beitrag verlinke ich am 11. Januar 2016 mit dem Kreativ-DURCHeinander-Challengeblog zum Thema WILLKOMMEN (... neues Jahr!).

Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Ich mag grün...deine Karten sind wieder toll geworden.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Grün wie die Hoffnung... toll
    ich hoffe auf ein besseres Jahr als das endende !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fortuna hat es dieses Jahr, besonders in den letzten beiden Monaten, besonders gut mit mir gemeint. ;)
      Dir drücke ich die Daumen, dass sich das kommende Jahr besser für dich entwickelt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    ich sehe gerade, dass du deine Pause kreativ unterbrochen hast und dir auch gleich einen neuen Bloghintergrund gestaltet hast! Die Vögel sind sowas von cool! Daumen hoch! Auch die Karte finde ich einfach klasse. Eine schöne Idee mit der Wunderkerze und die Farbe ist nach dem vielen Weihnachtsrot sehr angenehm! ^.^
    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir die Vögel gefallen, DARK BIRDIE, freut mich besonders! *lach*
      Nach den vielen Weihnachtsmotiven und -farben war mir sehr nach Veränderung und auch nach frischen Farben.
      Sowohl für den Hintergrund als auch den Kartengruß. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    wow, ein toller neuer Bloghintergrund.....der síst supi geworden genau wie deine Karte. Eien sehr schöne Idee mit der Wunderkerze. Ich bin sicher die Empfängerin wird sich sehr freuen.
    Ich habe mich gefreut zu lesen, dass meine Karte doch noch den Weg zu dir gefunden hat.... hüpf....
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Inspirationen. Ebenso sage ich herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichhst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      ich hüpfe mit dir mit, denn ich habe mich riesig über deine Überraschungspost gefreut! Nochmals ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und die schöne Karte.
      Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für 2016
      Katrin

      Löschen
  5. Und in natura sieht die Karte noch viel schöner aus *zwinker*
    Über diese wunderschöne Kreation habe ich mich riesig gefreut.
    Vielen Dank, liebe Katrin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grün habe ich nicht 1:1 einfangen können. Meine Kamera hat es nicht so mit der originalgetreuen Farbwiedergabe, wie ich in letzter Zeit schon häufig beobachten musste. :(
      Schön, dass ich dir auch eine kleine Freude machen konnte, nachdem ich von dir mit der tollen FG überrascht worden bin. Nochmals "Danke!" hierfür.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Moin Katrin,
    was für ein schöner Neujahrsgruß, die die Empfängerin bekommen hat. Die Karte sieht fantastisch aus.
    Danke für die Neujahrswünsche ich wünsch dir auch einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      nun liegen die Weihnachtsfeiertage auch schon wieder hinter uns und das neue Jahr klopft schon hörbar an der Tür. Ich wünsche dir für 2016 viele Glücksmomente und genügend Zeit für dein kreatives Schaffen.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Da wird sich die Bloggerin ganz sicher freuen. Mir gefällt die Kombi aus grün und silber - muss ich mir unbedingt merken, denn eine unserer Töchter wäre davon ganz besonders angetan :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid. Auch hier kann ich dir nur wärmstens die Leerverpackung der Di**manns ans Herz legen. Dieser silberne Spiegelkarton eignet sich prima zum Stanzen! Und deine Tochter wird sich doch sicherlich gerne opfern?! *lach*
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin,
    ich danke dir... endlich was anderes als Weihnachtskarten *lach* Andere Bloggerinnen posten gerade all ihre Weihnachtspost. Die mag ich nicht mahr sehen. ;)
    Grün, frisches grün...ist toll.
    Mal abgesehen von deinem Blog-Hintergrund. Um alles sehen zu können, musste ich die Ansicht verkleinern. Hast dir echt Mühe gemacht, den Birdies Brillen & Partyhüte zu verpassen.
    "Maja" guckt so schön schräg *lach*
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und für 2016 alles Gute, liebe Katrin.
    Bis bald, liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      irgendwie ist es mir nicht gelungen, alle Birdies komplett zu präsentieren und gleichzeitig alles leserlich zu gestalten. Sie sind ganz offensichtlich ein wenig scheu. ;)

      Waaas? Du meckerst nicht an dem englischen Schriftzug herum? *lach* Aber hier geht es vielleicht gerade noch so: "Happy New Year" ist ja schon fast eingedeutscht. *kicher*

      Ganz liebe Grüße von mir und meine besten Wünsche für 2016, liebe Susanne.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir/euch
      Katrin
      P.S. "Frisches Grün ist toll" schreibst du, da drängt sich mir die Frage auf: Wie sieht euer Baum aktuell aus? *zwinker*

      Löschen
    2. Na, ich weiß ja nicht, wie dein Baum aussieht, liebe Katrin. Meiner trägt "frisches" Tannengrün, kein Apfelgrün o.ä. *lach*

      Hey, nun sag ich mal nix zu deinem englischen Schriftzug, ist es auch nicht richtig. *zwinker* Ich kann doch nicht immer mäkeln ;)
      Außerdem, ist es dein Stil, und das ist auch gut so! Wie langweilig wäre es, wenn du nur das hier präsentierst, was mir gefällt. Obwohl, nicht der richtige Ausdruck... Gefallen hat mir bisher i-wie alles. Aber nicht alles passt zu mir.

      Und deine Birdies haben bestimmt über die Weihnachtszeit etwas zugenommen, dass sie sich nun etwas verstecken ;)

      Hab einen schönen Tag,
      bis bald, liebe Grüße

      Löschen
    3. "Frisches Tannengrün" trifft auch auf unseren Baum zu. ;)

      Ich befürchte auch, dass Jacko ein wenig runder um die Hüfte geworden ist und sich deshalb nur halb zeigen möchte... *lach* Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für die tollen Brillen, Susanne. Hast du sie erkannt (in grün und blau kamen sie für meinen Blog-Hintergrund zum Einsatz)?
      Einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo meine liebe Katrin,
    die Neujahrskarte ist Dir sehr gut gelungen und grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung! Also, im "nächsten" jahr wird es "noch" besser, oder? Dass die Empfängerin der Karte begeistert war kann ich gut verstehen.
    Eine Frage hab' ich noch: muss ich jetzt ganz viele M......köpfe essen um Spiegelkarton zu bekommen?, zwinker.... das geht doch auf die Hüften....
    Liebe Katrin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes Neues Jahr!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      soll ich mich für dich opfern? ;) Mache ich glatt, hihi. Ich hätte auch noch ein paar Freiwillige in unmittelbarer Nähe! Es heißt doch: "Nur alleine essen macht dick." Na dann... *lach*
      Aber eine Schachtel ist wirklich ergiebig, also eine leere natürlich. *kicher*
      Von Herzen wünsche ich auch dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr, liebe Karin.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Das ist eine tolle Idee zum Jahreswechsel und es ist so schön, daß solche "Geschichten" im sonst eher anonymen Netz geschehen! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte. Mein Blog ist noch relativ jung und dennoch durfte ich schon so unglaublich schöne Erfahrungen machen, seit ich mit ihm online bin. Viele meiner anfänglichen Bedenken sind inzwischen zerstreut. Ich würde mir wünschen, dass mein Weg im "www" auch weiterhin ausschließlich nette und positive Menschen kreuzen. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo Tanja,
    dein Werk ist wunderschön...
    Sicher hat sich die Bloggerin sehr darüber gefreut, hätte ich auch!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ruth! Die Rückmeldung war tatsächlich sehr positiv.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin, Dir wünsch ich ebenfalls ein ganz tolles neues KREATIVES Jahr!!! Es wäre Klasse, wenn wir uns öfters sehen würden - bei der nächsten Challenge vielleicht? Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      schön, dass du mir auch zu diesem Beitrag einen lieben Kommentar hinterlässt. Danke! :)
      Mal sehen, welche Herausforderung mit der nächsten Challenge auf eure Leser zu kommt.
      Ich bin neugierig und gerne wieder mit einem Werk von mir dabei. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen