Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

12.12.2015

Weihnachtskarte # 10 - It's magic!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


nach eher untypischen Kartenvarianten zu Weihnachten, die ich dir die letzten zwei Tage hier gezeigt habe, dürfen sich heute deine Augen wieder etwas beruhigen. *lach*



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *




Es liegt ein wenig Magie in der Luft!

(...natürlich neben etlichen Schneeflocken und DEM glitzernden Weihnachtsstern...) 









Leider sind die Lichtverhältnisse derzeit nicht günstig. Du erkennst hoffentlich trotzdem ganz gut die schneebedeckte Landschaft? Den Schriftzug "magic" (Stempel von CTMH) habe ich embossed, kreisrund mit kleinem Rand ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Schneeflocken sind wieder mit Liquid Appliqué gefertigt (ich liebe es, dabei zuzusehen, wenn die kleinen Punkte unter Hitze aufplustern *lach*).


P.S. Auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen darf ich heute Klaudia. Schön, dass du zu mir gefunden hast!

P.P.S. Die Karte verlinke ich mit Irishteddys.





Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    deine heutige Karte gefällt mir auch wieder richtig gut, sehr edel! Und der Schriftzug ist einfach toll.
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie,
      der Schriftzug gehört eigentlich gar nicht zu einem weihnachtlichen Stempelset, passte für mich aber einfach perfekt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Also meine Augen mussten sich gar nicht beruhigen ;)
    Ich muss aber zugeben, dass diese Karte sehr viel edler wirkt *lach*. Ist halt die klassischere Variante, aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal ein bisschen ausbrechen darf.
    Hab ein schönes Adventswochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so, liebe Sigrid, bloß nicht zu festgefahren! Ich probiere gerne mal Neues und lege mich auch nicht auf einen Stil fest, dafür gefällt mir einfach zu viel und bin ich zu experimentell. ;)
      Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Pfeif auf das Licht, man erkennt alles prima...sehr schöne Karte.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das Problem scheinst du auch gar nicht zu kennen, Annette. Deine Fotos sehen alle immer toll aus! Aber vielleicht lebst du irgendwo, wo immer die Sonne scheint? *lach* Jeder so, wie er es verdient, stimmt's? ;)
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Adventswochenende,
      Katrin

      P.S. Neues Profilbild? Schööön!

      Löschen
  4. Moin Katrin,
    wow Katrin,die Karte ist ein Träumchen, ganz nach meinem Geschmack. Eine ganz bezaubernde Gestaltung ist dir da gelungen. Sehr schön gemacht, mit den schneebedeckten Dächern, Bergen und Bäumen. Den Schriftzug finde ich auch sehr schön und er passt ganz herrlich zu der winterlichen Gestaltung deiner Karte. Die Karte ist wirklich Balsam für die Augen.
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi
    P.S. Vielen Dank für deine, immer so warmherzigen Antworten zu meinen Kommentaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      die klassischen Winter- bzw. Weihnachtskarten sind oft die schönsten, das stimmt. Und diese scheint dir besonders gut zu gefallen. Schneebedeckte Landschaften (nicht nur auf Karten) wirken immer sehr beruhigend und strahlen eine ganz besondere Atmosphäre aus. Es wäre schön, wenn es um die Weihnachtszeit draußen ein wenig so aussehen würde, wie auf meiner heutigen Karte. Weiße Weihnacht - das gehört doch irgendwie dazu!

      Ein schönes Adventswochenende wünsche ich auch dir und sende liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Ich danke DIR für deine immer so freundlichen Kommentare!

      Löschen
  5. jaaaaaaa die ist wieder schick schick !!!!
    sehr edel und mich ansprechend
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war klar und deutlich! *lautlach*
      Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. freu freu Sprünge mach !!!!!
      kam heute bei mir an und ich finde sie soooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooo scheeeeeeeeeeeeee !!!!
      Danke dir meine Liebe (((K)))

      Löschen
    3. mithüpf und mitfreu :))
      Aber meinst du nicht, es fehlt ein wenig Rosa??? *gröhl*

      Löschen
  6. Deine ausgefallenen Ideen kann ich immer nur bewundern. Auch heute zeigst Du eine bezaubernde Winterlandschaft. Die Magic-Kugel ist ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melodie,
      dass du mich inzwischen so regelmäßig auf meinem Blog besuchst und immer so nette Kommentare hinterlässt, freut mich riesig. Ganz lieben Dank dafür.
      Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    ich bin von der winterlichen Landschaft ganz begeistert. Ich komme beim Betrachten sofort zur Ruhe. Ich liebe die winterliche Idylle. Wenn der Schnee unter den Füßen knirscht und es knackig kalt ist. Nach einem langen Spaziergang durchgefroren nach Hause kommt und sich einen schönen Tee oder Kakao macht. Ach da werden Kindheitserinnerungen wach. Das ist die Magie des Winters für mich.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      du beschreibst es ganz treffend und ich höre mich gerade selbst über hohe Schneemassen laufen. Ob das dieses Jahr nur Wunschdenken bleiben wird?
      Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Adventssonntag mit Tee oder Kakao. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen