Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

15.12.2015

Weihnachtskarte # 12

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


gestern zeigte ich dir hier ---> meine erste Weihnachtskarte mit Engel. Da sie unerwartet viel Spaß gemacht hat, ist gleich noch eine zweite Karte von meinem Tisch gehüpft. Dem gestrigen Kommentar einer lieben Leserin konnte ich bereits entnehmen, dass DAS EINTRETEN GENAU DIESES PHÄNOMENS schon befürchtet, äh, erwartet wurde. Stimmt's, Annette? *kicher*


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Auch wenn diese Karte mit deutlich weniger Aufwand entstand, gefällt sie mir. Vielleicht gerade wegen ihrer Schlichtheit und der gewählten Farben? Aber ein wenig Glitzer durfte auch hier nicht fehlen. Schließlich steht Weihnachten schon fast vor der Tür! *zwinker*

















Diese Karte verlinke ich mit dem Steckenpferdchen-Challenge-Blog zum Thema STERNE.



Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Irgendwie wiederhole ich mich hier immer. ^.^ SEHR EDEL! Eine tolle Karte, geschmackvoll, nicht überladen, klasse!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wiederhole ich mich hier gerne auch einmal: Ganz lieben Dank, Dark Birdie! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Schlicht & dennoch sehr edel, liebe Katrin!
    Wenn da jetzt noch ein deutscher Text drauf wäre ...(*zwinker* ... du weißt, wie ich das meine)
    Aber die Karte ist ja nicht für mich ;)
    Ich bekomme ja die poppig bunten Mehrwegkarten *lach*
    Vielen Dank dafür, sie ist heil bei mir angekommen ;) und sieht in natura nicht ganz so knallig aus wie auf dem Foto, ist nicht so schrill wie ich dachte...

    Noch mal zurück zu deiner Karte... wie gesagt, sher edel...stimmig..einfach toll! Diese Karte vermittelt... Besinnlichkeit... Sille... man hält inne.
    So ist Weihnachten eben... ein Fest der Freude ... aber auch Besinnlichkeit!

    In diesem Sinne,
    hab einen schönen, streßfreien Tag!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den deutschen Text machst du dann eben auf DEINE diesjährigen Weihnachtskarten, Susanne, hahaha.
      (Oder du schaust morgen wieder vorbei, dann bekommst du DEUTSCHES von mir zu sehen! ;))

      Ich freue mich, dass die Karte auf dich genau die Wirkung hat, die ich erreichen wollte, toll!
      Vielen Dank für dieses Feedback!

      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Moin Katrin,
    auch diese Engel-Karte finde ich wunderschön gestaltet. Es muss nicht immer so aufwendig gebastelt sein, wie bei deiner gestrigen Karte, wie man sieht, um eine Karte besonders aussehen zu lassen. Mir gefällt es hier sehr gut, wie du die Gltzerpapiere kombiniert hast. Eine ganz bezaubernde Karte ist dir hier wieder gelungen.
    Du hast absolut recht, genau die "KLEINigkeit" haben wir uns wohl zusammen gegönnt. Aber nein, ich werde jetzt nicht mehr schwach, was die süßen Flügel angeht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Katrin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      ganz lieben Dank für deine herzlichen Worte! Zu gerne wüsste ich ja, ob "unser" Engel auch ein paar deiner Weihnachtskarten zieren werden. Verrätst du es mir? ;)
      Und "KLEINigkeiten" darf frau sich doch hin und wieder mal gönnen, oder? *zwinker* (Sie müssen ja nicht immer be*FLÜGEL*n, hihi).

      Einen schönen Tag wünsche ich auch dir, liebe Heidi.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Auch sehr schön, bin gespannt was für Engel noch entstehen...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      vorerst darf sich der Engel mal ausruhen. Ich möchte euch ja nicht langweilen, sondern Abwechslung in die Vorweihnachtszeit bringen. *zwinker*
      Bei mir gibt es morgen etwas zum Schmunzeln, so hoffe ich zumindest.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Gerade weil sie so schlicht ist, gefällt sie mir richtig gut. Ich finde sie sogar sehr edel - einfach schön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, vielen Dank! *freu*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Beinahe hätte ich diese wunderschöne Karte übersehen. Ein tolles Werk, den Engel hast Du durch die schlichte Art geial in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Melodie. Der Engel braucht auch gar nicht viel, er wirkt für sich alleine.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    eine ganz fantastische Karte ist das geworden. Das Engelchen ist einfach zauberhaft und deine Gestaltung super edel. Ich bin wirklich begeistert und ganz verliebt in dieses wunderschöne Motiv.
    Du hast es mit viel Herz gestaltet. So ein Schutzengelchen kann doch jeder gut gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      wie recht du hast! Ein beruhigendes Gefühl wäre es, könnte man sich sicher sein, dass ein Schutzengelchen einen auf Schritt und Tritt begleitet. Schon so manches Mal habe ich ihn gebraucht und er war zur Stelle. Wollen wir hoffen, dass er seine Arbeit bei uns allen gut macht, auch im neuen Jahr!
      Vielen Dank für deinen lieben Worte.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Schlicht ist einfach schön. Danke das du bei unserer Challenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Uschi.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Du bist aber fleißig.
    Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola, aber bei DEM Thema in der Vorweihnachtszeit auch nicht so schwer, da sprudeln die Ideen ja nur so. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen