Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

22.12.2015

Weihnachtskarte # 17

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute zeige ich dir eine weiße Grundkarte im Hochformat. Und da es mit riesigen Schritten auf Weihnachten und den Jahreswechsel zugeht, habe ich mit dieser Karte die guten Wünsche für beide Anlässe vereint.



* * * * * * * * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * * * * * * * *


Ein Hintergrundstempel (CTMH) wurde von mir in Savanne gestempelt und darauf ein weißes Spitzendeckchen (Stampin' Up!) sowie diverse Stanzteile geklebt. Zum Schluss noch ein auffälliges "new year" an den unteren Kartenrand.
 






Anfang letzter Woche machte sich dieser Gruß auf die Reise in die USA. Ob er wohl schon eingetroffen ist?

Jayma, I wish you a very merry Christmas!

(Pssst, morgen zeige ich dir eine letzte Weihnachtskarte, danach verabschiede ich mich in eine Blog-Pause!) 


Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Wow, die ist wieder so toll und wieder ganz anders als die seither gezeigten Karten. Bin total begeistert.
    Klasse, dass du immer wieder neue Ideen zeigst, die ich so noch nirgendwo gesehen habe!
    Schade, dass du schon eine Blogpause ankündigst, aber verdient hast du sie dir auf jeden Fall! ^.^
    Bis morgen!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie,
      danke für dein Verständnis! Seit dem Blog-Start am 10. Oktober dieses Jahres habe ich mehr als 60 Posts veröffentlicht. Solltest du also "Sehnsucht" bekommen, dann schau dich ruhig in meinem Archiv ein wenig um. *zwinker* Ich würde mich aber auch sehr freuen, dich nach meiner Pause wieder hier begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Dein Ideen-Reichtum ist ja grenzenlos. Total klasse ist diese Kreation wieder.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Melodie. Aber da stehst du mir ja in nichts nach! ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Bis in die USA hat die Karte ja schon eine etwas längere Reise. Vielleicht kann sie danach sogar eine Geschichte erzählen ;) Eines ist jedenfalls klar: Wenn sie dort ankommt, wird sie Begeisterung hervorrufen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind nur die Versandwege aus den USA nach Deutschland bekannt, die mir schon oft sehr viel Geduld abverlangten (und das MIR!). Aber was nehmen wir nicht alles in Kauf, wenn es um neue Schätze für unser Hobby geht. ;)
      Schön, dass dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    also diese Karte hat was und in Amerika ist sie sicher "gut" angekommen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ja, das würde mich sehr freuen. Erst hatte ich mir überlegt, einen deutschen Schriftzug zu wählen und mich dann doch dagegen entschieden.

      Du hast dich schon in eine kleine Blog-Pause verabschiedet, wie ich gelesen habe. Sollten wir morgen zu meinem (wahrscheinlich) letzten Post in diesem Jahr nicht noch einmal voneinander lesen, dann wünsche ich dir auf diesem Wege friedvolle und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2016.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz besonders die ausgestanzten Schriften finde ich Klasse.
    Die Karte hat ja einen weiten Weg vor sich und die Empfängerin wird sich ganz sicher riesig über die Karte freuen.
    Tja jetzt geht es im Eiltempo auf Weihnachten zu und falls ich es morgen nicht mehr schaffe, wünsche ich dir von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Genieße die blogfreie Zeit. Herzliche Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      lieben Dank für deine wieder ganz herzlichen Worte.

      Ist es denn zu glauben? Morgen ist bereits der 23.12. und alle Kinder werden eine schlaflose Nacht vor sich haben. Wie gut, dass wir "etwas Älteren" nicht mehr ganz so aufgeregt sind, schließlich haben wir ihnen viele Jahre an Erfahrungen mit einem sehr zuverlässigen Christkind voraus. *zwinker*

      Auch ich möchte dir auf diesem Wege nochmals ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und für das neue Jahr ganz besonders viel Gesundheit!!!
      Alles Liebe und Gute
      Katrin

      Löschen