Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

02.12.2015

Weihnachtskarte # 2 für Challenge-Teilnahme

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


für die heutige Weihnachtskarte habe ich Embossing Paste mit ein paar Tropfen meines Stempelkissen-Nachfüllers und ein wenig Glitter vermischt.


* * * * * * * * * *  * * *

* * * * * * * * * *  * * *


Mit Hilfe einer Stanzform habe ich mir aus einem Stück stabiler Plastikfolie eine Sternenschablone gefertigt, um diese mit meiner angerührten Paste verwenden zu können. Nach der Trocknungszeit und Ergänzung weniger Stanzteile hatte ich dieses schöne Resultat: 









Mit dieser Karte möchte ich erneut mein Glück bei einer Steckenpferdchen-Challenge versuchen. Das Thema lautet dieses Mal: STERNE. Machst du auch mit?

  



Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Ja ich hab auch mitgemacht:-) Deine Karte sieht super aus.... Toller Effekt mit der Embossingpaste.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      dann drücke ich dir die Daumen und werde gleich mal schauen, mit welcher Karte du teilnehmen möchtest. ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!
      Katrin

      Löschen
    2. Klar, ich drück dir auch die Daumen. Finde es immer toll, wie viele verschiedene Karten da jeweils zusamnenkommen - spannend. LG Adriana

      Löschen
  2. Liebe Katrin,
    heute konnte ich nicht warten und bin gleich auf deinen Blog gekommen. ^.^
    Boah, diese Karte und die Technik sind einfach total klasse! Mal was anderes, auch von den Farben. Ich finde sie traumhaft schön und wünsche dir viel Glück bei der Challenge und drücke dir auch ganz fest die Daumen!
    Ich freue mich sehr auf die kommenden Weihnachtskarten von dir!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Wie schön, dass ich deine Neugier ein wenig wecken konnte. Ich freue mich, dass du auch heute wieder bei mir vorbeischaust und dir mein Beitrag für die aktuelle Steckenpferdchen-Challenge gefällt. Und DANKESCHÖN fürs Daumen drücken (einen ganzen Monat lang? *lach*).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Eine tolle, aufwändige Karte, die dabei recht schlicht aussieht.
    Die Karte gefällt mir sehr, liebe Katrin.
    Und meine Daumen sind natürlich gedrückt!
    Dir und deinen Lesern wünsche ich einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      du möchtest mir auch die Daumen gedrückt halten? Dankeschööön! :)
      Bin gespannt, wie die Beiträge der anderen Teilnehmer ausssehen...

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    Lustig, dass sich unser Blog-Namen so ähneln ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TATSÄCHLICH!!! *staun-und-lach*
      Mein ursprünglicher Wunschname (KatrinsART) war leider schon vergeben, so hat sich meine Freundin Momo, die für mich diesen Blog vor ca. zwei Monaten "gestemmt" hat, diesen Zusatz überlegt. Ich fand diese alternative Lösung klasse und du zur damaligen Zeit offensichtlich auch, liebe Sigrid, hahaha. Prima! :)
      Ich werde später gerne mal einen Besuch bei der "anderen" KREATIVEN ART einplanen. ;)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Oh was für eine schöne Karte und die vielen Sterne wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Tinchen. Schön, dass dir meine Sternenkarte gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    ich bin von all deinen Werken total begeistert. Ich habe mir deine Werke der Vergangenheit angeschaut und kann deine Kreativität nur bewundern. Es hat mir viel Spaß gemacht die Werke zu bewundern. Für deine lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit . Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      das freut mich jetzt aber ganz besonders, dass DU dir die Zeit für eine "Blog-Runde" und einen lieben Kommentar genommen hast! Hat sich auch deine Freude am Basteln wieder eingestellt? Ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich jeden Tag spürbar besser geht und dich die Muse wieder küsst. ;)

      Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich auch dir.

      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      P.S. Herzlichen Dank für deine lieben und anerkennenden Worte!

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Idee. Vielen Dank das du bei unserer Challenge dabei bist.
    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Uschi! Sehr gerne würde ich mit einer weiteren Karte an der aktuellen Challenge teilnehmen. Wäre das möglich?
      Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Annika! Das "Manschen" hat auch echt Spaß gemacht, vielleicht probierst du es auch mal gelegentlich aus? ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen