Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

25.03.2016

Ich verabschiede mich...

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,

mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in eine Blog-Pause! 




Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Osterfest und den Jüngsten einen fleißigen Osterhasen, der seine kleinen Überraschungen im Freien verstecken kann. Genießt die Ostertage im Kreise eurer Lieben und hoffentlich viel an der frischen Luft bei strahlendem Sonnenschein!

Zum Abschluss möchte ich euch Osterkarten zeigen, die ich in drei verschiedenen Farben gefertigt habe, die mir aber alle sehr gut gefallen. 








Welche Variante ist dein persönlicher Favorit?



Fröhliche Ostertage wünsche ich euch und hoffe, wir lesen bald wieder voneinander!  


Viele liebe Grüße





Verlinkt mit:
Stempelküche-Challenge "Ei, Ei, Ei"
Creative Friday "Such die Ostereier"









Kommentare:

  1. Ein schöner Abschied in die Blogpause!
    Genieß die Feiertage und lass Dir vom Osterhasen viele Eier ins Nest legen!
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und hoffe, du kannst es ein wenig genießen (trotz des Ärgers, den ihr derzeit leider wieder habt).
      Ganz lieben Gruß zurück und bis bald,
      Katrin

      Löschen
  2. Ich hoffe, nur eine Pause über Ostern...oder länger? Ich wünsche dir auch schöne Ostertage und Zeit für neue kreative Ideen!
    Ach so...ich bleibe bei der blauen Karte als mein Favorit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es noch nicht, liebe Anke, wie lange ich pausieren werde. Aus diesem Grund habe ich auch noch vorher meine Challenge-Beiträge verlinkt, um die Frist nicht zu verpassen. ;)
      Dein Favorit bleibt also die blaue Variante. Danke, für deine Rückmeldung!
      Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostertage, vielleicht auch Zeit für Kreativität.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Wow, alle drei Varianten sind einfach super!!! Ich kann mich nicht entscheiden.
    Auch das Grün ist ein toller Farbton, so frisch und österlich.
    Du legst eine Pause ein? Hoffentlich nicht zu lange!!! ^.^
    Fröhliche Ostertage wünsche ich dir und hoffentlich bis bald!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefallen alle drei Kartenversionen? Mir geht es auch so.
      Ich finde es interessant, wie unterschiedlich sie aufgrund der Farbwahl wirken.
      Was die Dauer meiner Blog-Pause anbelangt, da lege ich mal lieber nicht fest.
      Auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest und danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,

    tolle Karten hast du gebastelt! Ich finde auch alle 3 schön..

    Eine erholsame Blogpause wünsch ich Dir und FROHE OSTERN!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich freue mich sehr, dass du dich noch einmal meldest. Auch dir wünsche ich auf diesem Wege nochmals frohe Ostertage und gute Erholung!
      Liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Schön, dass auch dir alle drei Karten gefallen. *freu*

      Löschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    ich finde die Karte in Aqua persönlich am schönsten ;-) und wenn ich den Hintergrund sehe, dann springt mich meine schlechtes Gewissen an, daß ich immer noch nichts mit dem Hintergrundstempel Dingsbums gemacht habe *hüstel* Aber gerade habe ich auch garnichts zum Basteln in meiner Nähe *hihihi*
    Ich wünsche Dir auch ganz wundervolle Ostertage (das Wetter an der Nordsee ist leider gar nicht (f)eierlich *schnief* und freue mich, nach der Blogpause wieder von Dir zu lesen, zu staunen und zu schreiben !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      dann war es wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt für den Hintergrundstempel "Dingsbums". *kicher"
      Du verbringst die Ostertage an der Nordsee? Wie schööön! Sollte sich die Sonne bei uns noch zeigen, dann schicke ich euch ein paar Strahlen, versprochen.
      Ich wünsche dir/euch wunderbare Oster- und Urlaubstage und hoffe, recht bald wieder von dir zu lesen! ;)
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir und deiner Familie superschöne Ostertage!
    Meinen Favoriten muss ich jetzt nicht offiziell benennen, oder? - du kennst mich ja doch - hihi!
    Ich drück´ dich gaaanz dolle und wünsche viel Spaß bei der Eiersuche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      dein Favorit dürfte KEINEM ein Geheimnis geblieben sein. *lach*
      Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ebenfalls ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Ob sich die Sonne wohl noch rechtzeitig blicken lässt? Ich drücke uns allen fest die Daumen!
      Einen dicken Drücker auch dir und ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. ein paar schöne Ostertage und das deine Paus für uns nicht zu lange wird *gg
    Mein Favorit ist auch Aqua, aber ich glaube eher wegen des braunen Hasen der nicht so hart wirkt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Mal sehen, wann sich die ersten Entzugserscheinungen bei mir zeigen. ;)
      Die Aqua-Variante ist bis jetzt klarer Favorit unter meinen Leserinnen. Ich habe bei diesem zarten Pastellton bewusst auf braune Stempelfarbe zurückgegriffen. Die anderen Farben vertragen, nach meinem Geschmack, sehr gut kontrastreiche Akzente.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und entspannte freie Tage.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,
    geniess die paar freien Tage :) Mein Favorit? Die hellbraune/ockerfarbene Variante ;)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      schön, dass dir die ockerbraune Karte gefällt. Dieses Stempelkissen wollte ich endlich auch mal einsetzen. ;)
      Genieß die Ostertage und lass die Seele baumeln!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ocker wird viel zu selten genutzt!^^

      Löschen
    3. Stimmt! Dabei ist die Farbe schöner, als es der Name vermuten lässt. ;)

      Löschen
  9. Mir gefallen alle drei Karten gleich gut!
    Auch ich wünsche dir eine schöne Blogpause und ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sonja. :)
      Auch von hier noch einmal ein schönes Osterfest dir und deiner Familie!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin
    Eine schöne Auswahl zeigst du uns noch einmal. Mir gefällt die grüne Karte am Besten:-)
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und vor allem ganz wunderbare Ostertage.
    Bis bald wieder... Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      schön, dass ich vor den Ostertagen noch einmal von dir lese, das freut mich sehr!
      Die grüne Karte finde ich auch toll, erinnert sie doch an frisches Ostergras. ;)
      Vielen Dank für deine lieben Wünsche. An dieser Stelle möchte auch ich dir noch einmal ein schönes Osterfest und erholsame freie Tage wünschen. Bis bald und liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    ich bin froh das es mir jetzt gesundheitlich doch noch möglich ist dir ein wunderschönes Osterfest zu wünschen. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Ein ganz bissel mehr die türkis grüne. Ich habe so viel verpasst weil ich wirklich komplett flach gelegen habe.
    Das muss ich erst einmal in Ruhe alles nachlesen alles nachträglich zu kommentieren ist kaum zu schaffen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      dass du dich vor dem Osterfest noch einmal meldest, freut mich wirklich sehr.
      Ich wünsche dir von Herzen wundervolle Ostertage und weiterhin gute Genesung.
      Wegen verpasster Blog-Posts mach dir bitte keine Gedanken. Nachlesen ist selbstverständlich jederzeit erlaubt (gewünscht), ein nachträgliches Kommentieren ist nicht notwendig!!!! Erhole dich gut!
      Bis bald und herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Huhu Katrin, die Karten sind alle richtig klasse, aber "aqua" ist mein Favorit, Du weißt sicher warum *zwinker".
    Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und freue mich auf ein "Wiederlesen".
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie,
      ich habe es mir fast schon gedacht. ;) Schön, dass dir die Karten gefallen.
      Auch dir wünsche ich herzlich ein schönes Osterfest und freue mich darauf, uns bald "wiederzulesen". :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Türkis, definitiv!
    Genieß die blogpause...ich kann das nur empfehlen!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      wir geben uns also sozusagen die Klinke in die Hand. :)
      Toll, dass du deine Blog-Pause beendet hast! Ich habe dich doch tatsächlich schon ein wenig vermisst! ;)
      Ich freue mich riesig, dass du mir bzw. meinem Blog über die lange Abstinenz treu geblieben bist! :)
      Und jetzt startest du wieder in die Vollen oder gehst du es ruhig(er) an?
      Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben und sende dir viele Grüße,
      Katrin

      Löschen
  14. Hallo meine liebe Katrin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    FROHE und erholsame OSTERTAGE !
    Genieße die Blogpause und "komme" gestärkt und mit neuen kreativen Ideen wieder!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      wie lieb von dir! Ich danke dir herzlich für deine guten Osterwünsche!
      Auch ich wünsche dir ganz wundervolle und entspannte Ostertage und eine große Tasse Cappuccino auf der sonnigen Terrasse. ;)
      Herzliche Grüße und bis bald,
      Katrin

      Löschen
  15. türkis wäre so meins..obwohl alle schön sind hab ein schönes osterfest lg ulla s geniesse deine blogpause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      damit teilst du den Geschmack vieler meiner Leserinnen. :)
      Für deine lieben Wünsche sage ich dir herzlich DANKE und wünsche auch dir ein schönes Osterfest!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. na... du hast dir deine Blogpause wohl mehr als verdient!!!
    Deine Karten sind allesamt ganz toll... nun habe ich sie mir schon mehrfach angeschaut und glaubst du, ich kann mich für "die Schönste" entscheiden???? Nein, geht nicht!! Sind alle toll!!!!!
    Wünsche dir, liebe Katrin, eine erholsame Auszeit und schöne Ostertage mit der Familie,
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Das sehe ich auch so! *lach* Ich fühle mich ein wenig ausgebrannt und freue mich auf die Pause und intensive Zeit mit der Familie.
      Ich freue mich sehr, dass dir meine Karten - egal in welcher Farbkombi - so gut gefallen, Dörthe.
      Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, die du mir regelmäßig schenkst. *strahl*
      Auch ich wünsche dir über die Ostertage recht viel Entspannung und eine schöne Zeit mit deinen Liebsten.
      Lasst euch vom Osterhasen verwöhnen. ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir auch ein paar ruhige freie Tage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Gabi, für deinen Besuch und netten Kommentar.
      Ich wünsche dir erholsame Ostertage bei sonnigem Wetter!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Wunderbare Osterkarten. Ich kann mich auf keinen Favoriten festlegen.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Katja. :)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  19. tolle Idee!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, ich danke dir! :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Alle Karten sind wunderschön...
    Deine Text Stempel sind sooo toll ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani,die noch nichts durcheinander gebracht
    hat...glaube ich zumindest *schmunzel* ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick scheint noch alles an Ort und Stelle zu sein, liebe Swaani! :)
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich sende dir nochmals ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen