Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

01.04.2016

Regenbogenfarben

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


farbenfroh melde ich mich zurück von meiner Blogpause. 


 


Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und konntest die freien Tage in vollen Zügen genießen. Mir haben die Verschnaufpause und die intensive Zeit mit der Familie sehr gut getan. 

Für meine heutige Karte habe ich mit verschiedenen Cardstocks die Farben des Regenbogens aufgegriffen. Alle Stempelmotive, die verschiedenen Schriften und der Stern, wurden von mir weiß embosst. Der Stern wurde mit der Schere ausgeschnitten und mit 3D-Pads fixiert.


         




Letzten Sonntag wurde übrigens mein ---> Challenge-Beitrag (klick!) ausgewählt für den "Top Cup". Ich freue mich riesig, dass mir Teresa Kline ihre Stimme gab und ich sie gleichzeitig als neuen Follower bei mir begrüßen darf. :)
A VERY WARM WELCOME, TERESA! 




Viele liebe Grüße


Verlinkt mit:
Sunday Stamps "Rainbow Fun!"
Creative Friday "Celebrate"



NACHTRAG: Am Sonntag, 10.04.2016 wählte Claire Broadwater vom Sunday Stamps Designteam meine oben gezeigte Regenbogenkarte aus für den "Top Cup". Ihre Begründung: "Katrin's rainbow of colors just pops with the black background! Such a happy card!" Ich freue mich riesig darüber und bedanke mich bei dir, Claire! :)



Kommentare:

  1. Ach, was freu ich mich, dass Du wieder da bist! Heute morgen war ich noch hier und fand nichts ... aber die Blogpause sei Dir gegönnt und wie ich gelesen habe, hast Du Dich auch gut erholt. So soll es sein ;)
    Und dann startest Du gleich wieder voll durch mit dieser wundebar knalligen Karte. Die passt perfekt zum heutigen Sonnenschein.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Top Cup! Du bist ja kaum zu bremsen ;)
    Ein traumhaft schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      dass du mir gleich als Erste einen so lieben "Willkommen-zurück-Kommentar" schenkst, freut mich ganz besonders. Ich danke dir herzlich dafür!
      Doch was meinst du denn mit "Sonnenschein"??? Hier ist davon in den letzten Tagen weit und breit nur gaaanz wenig zu sehen gewesen, dafür umso mehr von Regen und stärkerem Wind. Für heute wurde auch uns Sonne vorausgesagt, ich bleibe beim Blick nach draußen aktuell noch ein wenig skeptisch. ;)
      Dir wünsche ich ebenfalls ein traumhaft schönes Wochenende!
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Da 'knallt' die Liebe Katrin nach ihrer Blogpause mal wieder direkt ein Hammerkärtchen auf Ihren Blog!
    Love it meine Liebe... Wunderschön, knallig und modern!
    Ganz liebe Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      auch du kannst sonnige Grüße verteilen? Wir wohnen definitiv am falschen Fleck Deutschlands! *lach*
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Das tut nach einer Blogpause richtig gut!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin und "willkommen zurück" - eine superschöne Karte zeigst du uns direkt! Klasse :)
    Hab einen schönen sonnigen Abend, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      wie schön, dass du mich auch sogleich nach der beendeten Blogpause wieder besuchst! :)
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende (und uns auch, hihi).
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Sie ist zurück!!! ^.^
    Und wie! Die Karte ist wieder ein Knaller!!!
    Die Farben strahlen richtig zu dem Schwarz! Spitzenmäßig!
    Ich freue mich, dass deine Pause beendet ist! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Toll, dass du mich bzw. meine Werke ein wenig vermisst zu haben scheinst und dir meine Karte gleich wieder so gut gefällt. Vielen Dank für deinen "Knaller-Kommentar", Dark Birdie! :))
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. besser hätte ich es auch nicht schreiben können - danke DB !!!

      Löschen
    3. *such* Huhu, hellerlittle! Ostern ist doch vorbei und dennoch habe ich deinen Kommentar jetzt erst einmal (wieder) inmitten der anderen Kommentare suchen und finden müssen. *lach* Wir wollen mal mit liebgewonnenen Traditionen nicht brechen, stimmt's? *lol*
      Ich danke dir und sende dir viele Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Farbig und leuchtend meldest du dich zurück! Freu mich sehr, dass du wieder da bist :)
    Die Karte ist richtig toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass du mich so nett nach meiner Pause begrüßt, Sylwia.
      Vielen Dank dafür!
      Ich sende dir herzliche Wochenendgrüße,
      Katrin

      Löschen
  6. Na das nenn ich mal farbenfroh ;-) richtig klasse dein "ich bin wieder zurück" Kärtchen ;-) Die Regenbogenfarben kommen auf dem Schwarz mega gut rüber!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* "Ich bin wieder zurück-Kärtchen" klingt super, Steffi!
      Ich finde auch, dass die Farben durch den schwarzen "Rahmen" richtig an Leuchtkraft gewonnen haben!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Wow, ich bin begeistert...soooo schöne Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Gabi!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      Katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,

    wir hatten auch ein schönes und vor allem sonniges Osterwochenende und ruhige freie Tage.
    Eine schöne Karte mit frischen Farben, sehr schön!
    Schön, dass du wieder da bist...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      es ist gut zu wissen, dass wir die freien Tage (ohne Blog) sehr intensiv genießen können, ohne etwas zu vermissen. Diese Erfahrung war mich sehr wichtig, außerdem das Auftanken von Energie (war dringend nötig).
      Vielen Dank für deine liebe Begrüßung nach meiner Pause! :)
      Ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne wünsche ich dir/uns.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Diese Farben auf dem schwarzen Cardstock gefallen mir ausgezeichnet! Macht sich wirklich richtig gut!
    Deine Platzierung bei der Top Cup-Challenge ist sehr verdient. Dieser Beitrag war bei der Kreativ-durcheinander-Challenge mein Favorit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich bin auch ganz begeistert von der Wirkung, wenn ich ehrlich bin. ;)
      Danke, dass du meinen Beitrag so weit vorne gesehen hast. Das freut mich wirklich sehr!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo meine liebe Katrin,
    ♥lich willkommen zurück. Ich freu' mich, dass Du wieder daaaaaaa bist; hab' Dich doch sehr vermisst! Aber ich denk' mal, die kleine Blogpause hat Dir sicher gut getan!
    Die Karte ist ja der Oberhammer; sehr mutig die Farben und Details; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karin,
      sooo nett begrüßt zu werden, das ist Balsam für die Seele! :) Herzlichen Dank dafür!
      Ich muss wirklich sagen, dass die kleine Blogpause dringend nötig war. Die Batterien waren fast leer, lagen doch viele Projekte und zeitintensive Challenges hinter mir. Tägliches Posten von teils selbstauferlegten Herausforderungen ist mitunter harte Arbeit, die man nicht unterschätzen sollte.
      Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin
    Tolle farbenfrohe Karte.... Wunderbar diese Farben! Schön hast du deine Blogpause genossen... Ich freu mich aber auch, wieder etwas von dir zu sehen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      anfangs war ich skeptisch, ob ich nicht schon nach zwei Tagen bereits Entzugserscheinungen zeigen werde, hihi. Aber ich bin froh, dass ich die Blogpause in vollen Zügen genießen konnte, OHNE ein schlechtes Gewissen! :)
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Kaum bist Du wieder da, schon flashst Du mich mit einer Superkarte!
    Ich finds so toll, was Dir immer wieder einfällt! Die knalligen Farben sind genial!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich freue mich riesig, dass du mich gleich wieder besuchst und mir so einen lieben Kommentar hinterlässt.
      Herzlichen Dank dafür! :)
      Oh jaaa, diese Farben "knallen"! *lach* Pastell ist anders! :)) Schön, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße auch an dich,
      Katrin

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Katrin,

    oh wie schön das du wieder da bist. Ich habe dich vermisst.....nun bist du schneller wieder da als ich fit bin. Deine Karte ist eine richtige Gutelaunekarte mit den tollen Farben des Regenbogens.
    Ich bin mal wieder begeistert. Ich gratuliere dir zu deinem TOP CUP. Auch wenn ich momentan nicht genau weiß was das ist wofür du ihn bekommen hast. Durch meine Virusinfektion ist mir doch wieder einiges durch die Lappen gegangen. Na ja da kann ich mich ja später mal schlau machen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Silvi,
      nach einer kleinen Blogpause zu lesen, dass man ein wenig vermisst wurde, tut unglaublich gut. :)
      Dass ich allerdings lesen muss, dass du noch immer nicht richtig fit bist, ist weniger schön. Die Genesung scheint sich bei dir doch sehr lange hinzuziehen. :( Ich hoffe, dass die für das Wochenende angekündigten Sonnenstrahlen zumindest eine Aufhellung des Gemüts verursachen. Der Rest kommt auch noch, liebe Silvi! Nur nicht die Geduld und den Mut verlieren!
      Ein erholsames und sonniges Wochenende wünsche ich dir.
      Herzlichst
      Katrin

      Löschen
  14. Huhu Katrin, wie schön, dass Du wieder da bist und uns so eine traumhaft schöne Karte zeigst. Das Thema "Regenbogen" hast Du wieder perfekt umgesetzt. Ich bin begeistert!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melodie,
      bei dem vielen Regen vergangener Tage hätte es gut möglich sein können, dass sich auch bei uns mal ein Regenbogen zeigt. Obwohl... dafür hätte sich die Sonne auch mal zeigen lassen müssen! *lach*
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. PS
    Habe ganz vergessen, zu Deiner "Kaffeetasse " zu gratulieren. Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Herzlichen Dank, liebe Melodie!

      Löschen
  16. Tolle Karte! Nach diesem Top Cup muss ich gleich mal schauen...vieles was du zu deinen Karten schreibst sind ja böhmische Dörfer für mich. Nicht ganz so schlimm wie der "Tech-talk" von meinem Mann, aber fast...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich sage bzw. zitiere nur: "...außerdem will ich die gesellschaftliche Kontextuierung der Kunst in mein Werk einbeziehen..." Noch Fragen? *kicher*
      Ganz liebe, fischige Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Sehr schön finde ich deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, Heike.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. HAMMERSTARK !!! Einfach gigantisch !!!

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Und herzlichen Glückwunsch natürlich !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke, für deinen tollen Kommentar UND deinen Glückwunsch!
      Ich freue mich rieisg!
      Auch dir wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wenn du unbeding willst *lol
    dann Glückwunsch zur Platzierung bei der Stempelgarten-Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Ich WILL doch nie etwas! *lol*
      Woher weißt du denn das schon wieder??? Ist doch noch ganz frisch, hihi.
      Du musst irgendwo deine "Quellen" haben, Petra. ;)
      Vielen Dank für deinen Glückwunsch! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. ich hab´sicherlich die gleichen Quellen wie du auch *gg
      nur habe ich es eher gelesen *hihi

      Löschen
    3. Du bist mir eben häufig einen Schritt voraus! *gg*
      Aber so können wir uns gegenseitig immer auf den neuesten Stand halten, ist mir ja bei einem deiner Challenge-Gewinne auch schon einmal geglückt. ;)

      Löschen
  20. auch von Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich, das du wieder da bist und das auch gleich wieder mit einer super tollen Karte. Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.
    dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Marita. :) Vielen Dank für deine lieben Worte und deinen Glückwunsch!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende!
      Viele Grüße,
      Katrin

      Löschen
  21. Gorgeous card! Love your rainbow of cardstock surrounded by black. A very bright and cheerful creation! Thanks so much for joining us again at Sunday Stamps! Happy stamping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your lovely comment, Annette. It was so much fun to play with the colors. :)
      Have a nice weekend!
      Katrin

      Löschen
  22. I just Love this card! The rainbow colors just pop with the black! I am so happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Claire. :) Have a great time!
      Best regards
      Katrin

      Löschen
  23. Die Karte gefällt mir wirklich gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne habe ich wieder bei euch mitgemacht! Vielen Dank für deinen Kommentar, Dani.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Eine tolle farbenfrohe Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, Katja.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  25. wow, ein tolles farbenfrohes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Beate, für deinen Kommentar. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen