Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

25.04.2016

Welcome, little Tyler!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


vor Kurzem hat in den USA ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickt. Tyler (was für ein wundervoller Name!) hatte es ein wenig eilig, seine liebevollen Eltern und seine stolze Schwester endlich kennenzulernen. Mutter und Sohn geht es sehr gut, was mich ganz besonders freut!




Ein Glückwunsch macht sich heute auf den Weg über den großen Teich. Vielleicht schmückt die quadratische Karte künftig das Zimmer des neuen Erdenbürgers?








Koloriert habe ich wieder mit meinen ZIGs und dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier.

Hier noch ein Blick auf die Rückseite der Karte:






Dear Tyler!
You're welcome to the amazing world little one with tiny feet.
May you find peace, joy, love and happiness with your parents and your sister!
XOXO


Viele liebe Grüße

Verlinkt mit Sunday Stamps SSC125



NACHTRAG: Am Sonntag, 08.05.2016, habe ich mit dieser Karte den TOP CUP gewonnen! :))

Thank you so much, Claire :) She says: "Katrin's adorable baby card is full of fun elements! 
Great use of the colors!" 









Kommentare:

  1. Ach wie süß! Ich bin mir sicher, die Karte bekommt einen Ehrenplatz.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich besucht hast, liebe Claudia. Vielen Dank dafür und deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Super-super-süß ist deine Karte!! Noch bevor ich den Text (aber die Überschrift) gelesen habe, habe ich gedacht: oh, Tyler ist ein toller Name! ...Und prompt schreibst du das auch! Echt cool!
    Die Karte ist ein Augenschmaus an Farben und (ich liebe ja Details...) die kleinen Herzen am Ende der Schnur gefallen mir am besten!
    Ich habe mal eine Weihnachtskarte in die USA geschickt und mich wie verrückt gefreut, dass ich die englischen Sprüche ENDLICH mal passend zur Landessprache anwenden konnte! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      in letzter Zeit scheinen wir häufiger denselben Gedanken zu haben. ;)
      Es ist wahr, wir besitzen so viele Sprüche in englischer Sprache und scheuen uns oft, diese zu verwenden. Da kommt so ein schöner Anlass genau richtig! Doch dann beschränkt man sich wieder auf nur wenige Stempel, weil man die Karte nicht überladen möchte. *lach*
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Katrin
    Diese Karte gefällt mir sehr gut.... Wieder so viele kleine Details...Die frischgebackenen Eltern haben sich bestimmt auch gefreut!
    Liebe Grüsse und guten Wochenstart, Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      dass dir meine Babykarte gefällt, freut mich sehr. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße sende ich in die Schweiz (ist es bei euch aktuell auch so winterlich?),
      Katrin

      Löschen
  4. Sehr, sehr süß, Katrin!!!
    Mir gefallen die Farben und die Namensgirlande sowie das Zebra.
    Also alles!!! ^.^ Auch die Kartenrückseite ist toll gestaltet!
    Die Karte wird sicher ein Dekostück im Kinderzimmer von Tyler!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nichts ausgelassen, Dark Birdie. *lach*
      Ganz lieben Dank für dein wiederholt positives Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. ach wie süß. Das Zebra ist herzallerleibst. Die KArte kann ich mir auch gut als Bild vorstellen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine süße Idee, Marita, die Karte einzurahmen und als Wandbild aufzuhängen.
      Vielleicht eine Anregung für die Eltern? ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Ganz zauberhafte Werke. Das Zebra ist herzallerliebst und die Girlande gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da in Amerika solche Dinge, glaube ich, noch mehr gewürdigt werden als hier, wird die Karte bestimmt voll einschlagen! Ich mag solche persönlichen Werke immer ganz besonders gern. Die Rückseite auch noch mit einzubeziehen ist genial!
    Hab einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ganz bewusst habe ich auf einen Glückwunsch auf der Vorderseite verzichtet, weil ich hoffe, dass die Karte eventuell einen Platz im Kinderzimmer finden wird. So ist sie nicht sofort als Grußkarte erkennbar und könnte gut als Dekoration fungieren.
      Toll, dass dir die Gestaltung so gut gefällt. Das freut mich wirklich sehr, Sigrid.
      Ganz liebe (zurzeit verregnete und stürmische) Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin, deine Karte ist mega süß geworden, ich würde sie direkt mit ins Kinderzimmer hängen, sie ist so dekorativ!!!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      wenn das die Eltern ebenso empfinden, dann wird die Karte sicher einen Platz im Kinderzimmer erhalten.
      Ich danke dir herzlich für dein Feedback! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Hi Katrin,

    was für eine tolle Babykarte! Wie oder womit hast du den Namen ( den find ich auch super) gestanzt?

    Gefällt mir total!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      inzwischen bist du bestens informiert. ;) Ich danke dir nochmals für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße (auch an M. und das Gefieder, hihi)
      Katrin

      Löschen
  9. Moin, Katrin,
    was für eine traumhaft schöne Karte. Ein tolles Layout, wundervolle Farben und ein so süßes Motiv. Dass Du auch die Rückseite gestaltet hast, finde ich genial. Ich kann auch wieder so viele Details bewundern, also spreche ich Dir mal wieder ein ganz großes Lob aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Melodie,
      das Zebra gehört zu einem Set mit weiteren süßen Tiermotiven und wartet bereits seit Jaaahren darauf, endlich mal abgestempelt zu werden. Ich finde es auch zu süß!
      Ganz lieben Dank für deine tolle Rückmeldung zu meiner Karte. *freu*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    was für eine super süße Karte! Total toll gestaltet!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, liebe Sonja! :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du für den kleinen Neuankömmling Tyler gestaltet. Bis ins kleinste Detail alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Sogar die Rückseite hast du noch mit dem wunderschönen TAG versehen. Einfach alles wieder perfekt. Diese Karte wird ganz sicher viel Freude bereiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      für deine lieben und begeisterten Worte möchte ich dir ganz herzlich danken. Ich freue mich riesig! :)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Falls ich jemals eine Babykarte brauche, melde ich mich bei dir!!!
    Zucker !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, Elisabeth, das darfst du gerne machen. (Was für ein gelungener Scherz!)
      Vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar. ;)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Zucker!!!
    Ja, heute ist bei uns Tag des Zebras liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tag des Zebras" trifft es sehr gut, liebe Ruth. *lach*
      Ganz liebe Grüße auch an dich,
      Katrin

      Löschen
  14. Ganz süß und ganz besonders!

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz besonderen Dank an dich und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Moin Katrin,
    oooooch, was ist das denn für eine knuffige Karte. Sie ist ganz bezaubernd gestaltet. Das Zebra ist so putzig und so witzig coloriert. Die Wimpelkette mit dem Namen ist eine schöne Idee. Und die Rückseite ist auch genial gemacht. Alles in allem hast du dir wieder richtig viel Mühe gemacht. Die Empfänger über dem großen Teich werden begeistert sein. Wenn diese traumhaft schöne Karte keinen Ehrenplatz im Babyzimmer findet, weiß ich auch nicht
    Hab´ noch einen schönen Abend, liebe Katrin.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi,
      bei euch ist die Karte schon einmal sehr gut angekommen, wie ich den vielen positiven Kommentaren entnehmen durfte. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie auch den Geschmack der Eltern trifft.
      Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar und wünsche dir einen schönen Tag (hier stürmt und regnet es!),
      Katrin

      Löschen
  16. Zuckersüß gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Gabi.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. This is adorable! I love that precious zebra and the banner you created! Great use of the colors! SO happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment, Claire. :)

      Löschen
  18. So eine schöne Karte! Gerade wollte ich Dir eine mail schreiben. Hab mir schon Sorgen um Dich gemacht *schnief* Geht´s Dir gut ?
    Ist es nicht wieder ein Zeichen, dass wir zwei heute eine Karte zur Geburt eines Jungen gebloggt haben? Kathrin, ich mache mir Sorgen....Wir zwei sind einfach unheimlich *lach*
    Ganz liiiiiiiebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Tanja! Es haben sich schon mehrere besorgte Blog-Leserinnen bei mir gemeldet, weil die gewohnten Reaktionen auf die Kommentare ausgeblieben sind. Wie süß von euch!
      Es ist alles in bester Ordnung! Manchmal ist es einfach nur eine Frage der verfügbaren Zeit. Und die möchte ich mir gerne nehmen können, um euch zu antworten.

      Hahaha, es ist wirklich fast unheimlich mit uns in letzter Zeit, Tanja. Ich hoffe, das sind ausnahmslos gute Zeichen! ;)
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag (das Wetter ignorieren wir heute einfach) und sende auch dir
      gaaaaanz liiiiiebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Eine ganz zauberhafte Karte Katrin - total schön und sehr liebevoll gestaltet :)
    Gefällt mir gut und wird bei Eltern und Sprössling sicher in Ehren gehalten!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn das mal nicht Gedankenübertragung war?! Zur gleichen Zeit auf dem jeweils anderen Blog! :))
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar, Eunice!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Durchaus möglich *AkteX-Melodie summ* ;)

      Löschen
    3. *grusel* Ich spüre schon, wie sich meine Nackenhaare aufstellen... ;)

      Löschen
  20. What a sweet boy card! I love that you used the challenge colors for the banner - very fun! Thanks for joining Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment, Heidi. :)

      Löschen
  21. Ah sieht sie goldig aus! Mega schön!
    Siehste, deine Karten sind immer eine Überraschung ❤
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ❤ musste ich jetzt kopiert einfach einfügen, liebe Sylwia. :)
      Vielen Dank! Ich drück' dich zurück.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. So cute! Congrats and glad to hear he arrived safely! Will love this beautiful creation! Thanks for joining us at Sunday Stamps! this week!

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Katrin! Man sieht richtig, mit wie viel Liebe sie entstanden ist!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      das ist soo lieb, dass du sogar noch zurückliegende Posts kommentierst.
      Du nimmst dir immer so viel Zeit! Ein ganz dickes Dankeschön heute mal von mir dafür! Toll!!!!
      Liebste Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. Oh what a sweet welcome card for baby Tyler :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment, Helen. :)

      Löschen
  25. Super cute and well done! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen