Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

06.06.2016

Jede Menge Farben

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


es wird endlich Zeit für FARBE!   ..........................................................................................................................................................................................................
.....................................................................................................................................................................
Und wenn ich FARBankündige, dann meine ich BUNT! Nicht nur schwarz-weiß mit einem kleinen roten Herz. ;)

Heute bin ich mal sparsam mit Worten und lasse dafür die FARBEN  Bilder sprechen:






Anmerkung: Warum die pinkfarbene Paillette hier plötzlich gelb schimmert, weiß ich auch nicht, tztztz.



Ist dir aufgefallen, dass sich in meiner Karte der aktuelle Sketch der Kreativ-Durcheinander-Challenge verbirgt? ;) 




Bis Mittwoch, 8. Juni 2016, 20 Uhr kannst du dich noch mit einem Beitrag beteiligen. Wir würden uns freuen!


Viele liebe Grüße






Verlinkt zum Thema "Let's use lots of colour" mit:
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2016/05/challenge-159-lets-use-lots-of-colour.html





Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    jetzt ist sie da auch noch mit der Nähmaschine drüber*NEID*
    Eine tolle Karte, warum erinnert mich das an ganz leckeres Eis?
    Die Farben miteinander sind klasse kombiniert und die vielen Details auf deiner Karte...hach!
    Toll!


    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      dir geht es auch so? *lach* Muss wohl an den Farben und den Kreisen liegen, dass auch mir sofort das Wasser im Mund zusammenläuft. :))
      Auf Papier nähe ich schon länger, mache es nur in letzter Zeit viel zu selten. Dabei gefällt es mir auch (meist) ganz gut.
      Dann sollten wir uns jetzt unbedingt mal ein Eis gönnen, Petra.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Und viel Glück bei der Challenge!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, aber ich bin sehr knapp dran. Sie läuft in wenigen Stunden bereits aus.
      Nochmals viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. WOW!!! So tolle Farben!!!
    Und die geprägten Kreise geschichtet und genäht finde ich total klasse!!!
    Wo soll man nur zuerst hinsehen? ^.^
    Wie hast du das große LOVE gemacht? Gestempelt oder gerubbelt?
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dark Birdie,
      nach dem vielen Grau der letzten Tage (auch dieses Wochenende hatten wir wieder Starkregen und Gewitter) war mir nach gaaaanz viel frischer Farbe (dank Petra sind jetzt auch noch Eisgelüste hinzugekommen, hihi).
      Das LOVE habe ich nicht mit Rubbelbuchstaben gestaltet, sondern gestempelt und türkis embosst (mit Heißklebepulver).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Das ist definitiv Farbe!
    Ich mag rosa in Kombi mit Blautönen und deine Karte macht richtig Lust auf Sommer!
    Ich meine den Sommer ohne das ganze Gewitter und den ganzen Regen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      rosa und blau habe ich noch nicht häufig kombiniert, aber mir gefällt es auch. Macht gleich gute Laune, finde ich. Und Lust auf Eis! *lach* Ja, und auf DEN Sommer ohne Wetterkapriolen!
      Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche,
      Katrin

      Löschen
  5. Für mich ist der Sommer BUNT :-)))) Und deine Karte ist sommerlich BUNT und total mein Ding :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer und bunt bringe ich auch auf jeden Fall zusammen, Sonja. :)
      Meine Karte ist dir demnach nicht zu bunt? Prima! Vielen Dank für dein positives Feedback!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Richtig schöne Gute-Laune-Karte... mag die zarten Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Karte zu einer guten Laune verhelfen, sofern nötig. ;)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Wow! So bunt! Und dabei so harmonisch :))) Die ist total süß und hat so viele schöne Details! Gefällt mir und ich glaube, ich esse jetzt auch ein Eis ;)
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir jetzt schon zu dritt, Christine. :) Wir könnten also über einen riesengroßen Freundschaftseisbecher nachdenken, dann werden die Kalorien auch gleich durch drei geteilt, hihi.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ich bin dabei!!! ;))))

      Löschen
    3. Prima! Dann müssen wir uns nur noch über die Sorten einig werden. *lach*

      Löschen
  8. Zu der Karte fällt mir nur eines ein: Flower-Power! Love, Peace and ... Nein, DAS natürlich nicht! :-)
    Aber LOVE steht ja schließlich 3x drauf, gell?! Die Karte ist zwar bunt, aber es sind ja noch recht pastellige Töne (jedenfalls fast). Von daher wirkt die Karte in keinster Weise knallig!
    Sind die Kreise 3fach übereinander gelegt und dann geprägt? Tolle Idee! Das habe ich noch nie versucht.
    Bei der Gestaltung kam wieder ein wenig die Scrap-Katrin durch, nicht wahr? *zwinker*
    Ich würde eine Karte in dieser Art auch gerne mal basteln (habe auch Love-Stempel, etc.), wüsste dafür aber leider keinen Verwendungszweck, d.h. wem ich so eine Karte schicken sollte...
    Mein Mann hat dafür nichts über und selbst für eine liebe Freundin fänd' ich so eine 'Liebeserklärung' etwas "drüber". Sorry, aber ich bin da nicht so... Dann müssten bei mir doch einfach andere Schriftzüge drauf...
    Was hast DU mit der Karte vor? Verrätst du es uns?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich habe ein Faible für ungerade Zahlen bei der Kartengestaltung. Daher findest du diese auch hier häufiger (drei Kreise übereinander, drei Kreise nebeneinander, drei Dekoteilchen auf dem linken Band, ein Herz auf dem rechten Band und ja, auch drei Mal das "love", hahaha).
      Die Kreise sind tatsächlich gleichzeitig geprägt, damit sich das Muster auf den darunterliegenden Schichten fortsetzt.
      ICH hätte auch spontan keinen Empfänger gewusst, Anke. Aber diese Karte ist gewissermaßen eine Auftragsarbeit für eine gaanz junge Liebe. Der junge Mann möchte sie seiner Freundin schenken. ;)
      Viele liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Du hast mich ertappt, denn hier hat wirklich mein Scrapperherz mitgewirkt. ;)

      Löschen
    2. Junger Mann an junges Mädchen? Das finde ich okay! Unser Sohn hat noch keine Freundin, aber vielleicht komm' ich ja dann doch noch mal dazu!
      Ungerade Anzahlen von Elementen machen auf jeden Fall immer einen guten Eindruck. Man nimmt ja auch niemals 2, 4, 6 oder 8 Blumen in einen Strauß! Immer ungerade! Ist wohl das gleiche Prinzip. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ich denke auch, dass es daher rührt, Anke.
      Mal sehen, wann wir die erste Karte dieser Art auf deinem Blog sehen dürfen. Ich habe mir sagen lassen, das passiert mitunter schneller als gedacht. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo Katrin,

    die Karte gefällt mir unheimlich gut. Farben gehören jetzt auch einfach dazu, wie ich finde. Und deine gewählten Farben passen so toll zusammen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Kerstin. :)
      Ich wünsche dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Na, so was! :-)
    Du Liebe - was für ein buntes Durcheinander! Klasse!
    Ich mag es ja auch gerne bunt und froh!
    Und das Layout ist ja eh klasse, gell! :-)

    Herzliche Grüße,
    deine Namensschwester katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie abgesprochen! ;)
      Bunt und froh, das klingt nach einer sehr schönen Mischung!
      Herzliche Grüße auch von mir, deiner Namensschwester Katrin ;))

      Löschen
  11. klasse .... das Eis hatte ich grade, daher läuft bei mir nichts zusammen *hihi
    aber die Gestaltung ist wieder so .....total Katrin like
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eis auf die Nacht? Oder waren es eher -würfel, die dein Getränk kühlten? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin
      P.S. Du hast das Rosa und Pink schon wahrgenommen, oder? *gröhl* (Insider!)

      Löschen
  12. Oh, die ist toll! "Trotz" der Farbe wirkt doch alles harmonisch und so viele hübsche Ideen auf einer Karte kombiniert!

    Liebe Grüße, Conny - gehe jetzt Eis essen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nachdem mir hier der Mund so wässrig gemacht wurde, gab es bei mir heute auch schon Eis.
      Dann lass es dir gut schmecken, Conny! :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Yay - Farbe! ;) Super! Ich grins mir grad eine, weil ich eben noch am letzten Schliff meines Kreativ Durcheinander Beitrages sitze und der ist auch richtig BUNT!
    Irgendwie ticken unsere Uhren manchmal synchron ;)
    Die Karte schaut spitze aus!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eunice,
      das klingt verlockend! Ich bin sehr gespannt auf deinen Beitrag und freue mich riesig, dass du dich wieder beteiligst!
      Ich finde es gar nicht unangenehm, dass unsere Uhren manchmal synchron zu ticken scheinen. ;)
      Hab' einen schönen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Hi Katrin, etwas Farbe steht Dir aber wirklich gut *lol*. Ein tolle Idee, die Kreise mit der Nähmascine zu befestigen. Die Karte sieht super aus, eine harmonische Komposition.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      ich habe Mut zur Farbe bewiesen! *lol* Von mir sieht man ja nicht soo häufig derart bunte Werke, aber zwischendurch und zur passenden Jahreszeit, darf das auch mal sein. ;)
      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Antworten
    1. Ich hoffe, sie schwappt zu dir rüber, Sabine. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Liebe Katrin,
    bunt, leicht und sommerlich ist das tolle Kärtchen! Finde ich richtig toll!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Sylwia. Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder deutlich besser.
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  17. das ist mal eine richtige Sommerkarte mit den passenden Farben.Gefällt mir so richtige gut. Da bekommt man doch gleich gute Laune.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dich mit meiner Karte gut gelaunt in den Tag schicken konnte, dann freut mich das, Marita.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Oh ja, die ist wirklich bunt. Aber bei der schönen Farbzusammenstellung darf es auch bunt her gehen. Frühlingsfarben zu herrlichem Wetter - das passt perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch, Sigrid. Dann genieß das herrliche Frühlingswetter in vollen Zügen.
      Hab' einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Hallo liebe Katrin,

    wunder, wunderschön die Farben und auch die Gestaltung. Das ist zu 100% mein Geschmack.
    Ich muss gestehen, den Sketch habe ich nicht gleich erkannt. Erst durch deinen Hinweis......schäm.....Ich habe es leider auch nicht geschafft eine Karte für die Challenge zu gestalten. Die Vorbereitungen für meine Reha laufen auf Hochtouren und da bleibt das Basteln einfach auf der Strecke. Der Termin kam doch recht plötzlich und ich muss mich sputen alles zu schaffen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      der Sketch ist hier nur zu erahnen und auch nur, wenn man gezielt darauf hingewiesen wird. ;)
      Du sitzt schon halb auf gepackten Koffern, Silvi? Ich freue mich, dass es mit der Reha dann doch so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir beste Genesung und auch jede Menge Erholung!
      Ich freue mich darauf, wenn du dich wieder (kreativ) zurückmeldest.
      Alles Liebe und Gute
      Katrin

      Löschen
  20. Hallo,

    ich bin zufällig über einen Kommentar, bei dem ich herzhaft lachen musste (bei Christine) auf den Blog gestoßen. Eine schöne farbenfrohe Karte! Gefällt mir.

    Ich schau mich noch ein wenig um :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      schön, dass du über einen kleinen, lustigen Umweg zu mir gefunden hast.
      Vielleicht kommst du jetzt häufiger? ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Einfach TOLL!!! Ich bin wieder einmal begeistert! Die Farben sind wunderschön und harmonieren perfekt miteinander!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja. Dass dir die Farben in dieser Kombination so gut gefallen, freut mich sehr.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Eine sehr tolle Karte. Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme am challenge von cards and more.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon längst mal wieder einen Beitrag für eure Challenge verlinken, aber es fehlte immer die Zeit. Hoffentlich klappt es künftig wieder etwas häufiger.
      Vielen Dank für den netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  23. Hallo Katrin,
    sehr harmonische Karte und das mit den Kreisen gefällt mir so richtig gut.
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      ich danke dir für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  24. oh ja... so richtig viel Farbe!!! Und so perfekt aufeinander abgestimmt! Es gibt wieder so vieles zu entdecken!!
    Hach Katrin, deine Karte ist ein Farbenwunder... absolut gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    (...ganz lieben Dank für deinen Kommentar, aber ich fand meinen Beitrag nicht so gut geeignet für die Challenge! ich bin da so kritisch...!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      hach, wenn unsere starken Selbstzweifel in Bezug auf unser Hobby uns nur nicht immer im Wege stünden. ;)
      Vielleicht findest du Zeit und Lust, dich an einer der folgenden Challenges wieder zu beteiligen? Mich würde es sehr freuen!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Ohhhh....wie schön !!!
    Deine Karte ist wunderschön, liebe Katrin.
    Bin begeistert von deinem kleinen Kunstwerk..
    Dein Stil ist Zauberhaft..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swaani,
      für deinen Besuch und lieben Kommentar sage ich herzlichen Dank.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  26. Da konnte ich nur 3 mal blinzeln und dann schnell wieder die Augen auf machen und den Farbrausch geniessen...
    Eine tolle Nicht-sattseh-Karte!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich, liebe Andrea. Wer so oft blinzelt, sollte nun wach sein! ;))
      Ein tolles Wochenende wünsche ich dir mit lieben Grüßen
      Katrin

      Löschen