Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

28.09.2016

Mit Liebe verpackt

...

Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute möchte ich dir gerne zeigen, wie ich die Geschenke zu dieser ---> Geburtstagskarte(klick!) verpackt habe. 
Dafür brauchte es relativ wenig und doch gefällt mir das Ergebnis ganz gut.  ......................................................................................................................................................................................................................................................................... 


Zunächst fiel meine Wahl auf ein originelles Packpapier von DEPOT (hiervon mussten gleich zwei Rollen mit!)
Kreuz und quer ist dieses bedruckt mit dem Schriftzug: "Mit Liebe verpackt!", so als wären unzählige Beschriftungsbänder aufgeklebt worden. Sehr cool! 


Warte, ich zoome für dich mal näher heran: 


Bei der Gestaltung der Geschenkanhänger/Tags habe ich mich an der Geburtstagskarte(klick!) orientiert:


    
Die Stanzform "Für dich" findest du hier ---> creative-depot(klick!)

    

Du vermisst die Kupferstreifen der Karte? Hier sind sie:
Auch hier kam eine Stanzform von creative-depot(klick!) zum Einsatz.



Jetzt kann der Geburtstag kommen!


Heute darf ich Sabrina ganz herzlich als Leserin meines Blogs begrüßen. Es freut mich sehr, dass du meine Beiträge künftig regelmäßig verfolgen möchtest.



Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Soooo cool, die Verpackung ist genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Gabi, für deinen soooo coolen Kommentar! :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Guten Morgen Katrin,

    das ist ja mal cooles Washi Tape? Das ist es doch, oder warst du so fleißig mit dem Dymo?*grins*
    Ich liebe es mit Packpapier zu verpacken... Wie man bei die sieht, passen die knalligen Farben so toll dazu. Die Anhänger mit den "Beschriftungen" passend zu deinen Farben!
    Gefällt mir richtig gut! Oder kann man das Papier so kaufen??? Ne,oder? "Grübelnd am Kopf kratz"

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      weder Washi Tape, noch Dymo, noch Stempel. Ich schrieb ja, dass ich "originelles Packpapier" gekauft habe. ;) Das Papier ist bereits so bedruckt. Echt klasse (ich mag doch Dymo-Bänder so sehr)!
      Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Kommentar,
      Katrin
      P.S. Schau mal zu meiner Antwort auf Susannes Kommentar. Dort findest du die Einkaufsquelle! ;)

      Löschen
  3. mega cool!
    Mehr Worte brauchts nicht, liebe Katrin ;)

    Leibe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne,
      da ich nicht nur von dir angeschrieben worden bin, wo es das Papier zu kaufen gibt:
      Ich habe es bei Depot bekommen (die Schleichwerbung ist hoffentlich erlaubt?!).
      Dann schlag mal zu, aber kaufe mir nicht alles weg! *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. ABSOLUT GEIL!!! (musst du jetzt vielleicht überpiepen ^.^)
    Total genial verpackt und die Tags sind so klasse und passend zur Karte!!!
    Daumen nach oben gestreckt!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Ich dachte ja zuerst, du hast washi Tape verwendet, aber so ist das ja noch besser.dein tolles Geschenkeset. Wo gibts denn dieses tolle Papier?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      da mich inzwischen so viele nach der Einkaufsquelle gefragt haben (unter Susannes Kommentar hatte ich diese bereits erwähnt), werde ich sie oben im Post nachträglich noch einfügen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Hi Katrin,
    da ist dir ja ein Hammer-Papier über den Weg gelaufen. Wow, sieht das klasse aus. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Geschenk und Karte sind perfekt!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melodie,
      das freut mich riesig, dass auch dir die Gestaltung so gut gefällt. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Liebe Katrin
    Das sieht ja toll aus! Das Papier ist wie von dir selbst gemacht... genau dein Stil:-)
    Viel zu schade um auszupacken!!!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich beim Anblick auch gedacht, Adriana! Die Idee für den Druck hätte von mir sein können. :)
      Ich werde ein Auge aufs Geburtstagskind haben und genaueste Anweisungen geben, wie ausgepackt werden soll, damit jaaaa nichts zerreißt, hihi. SCHERZ!!
      Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für dein Feedback,
      Katrin

      Löschen
  8. Glücklich schätzt sich der oder die, der/die so ein wunderschönes Geschenkset von dir bekommt! So liebevoll! Wahnsinnig toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja, ich hoffe, meine Tochter (sie ist die Glückliche) wird sich darüber freuen. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    das hast du aber liebevoll verpackt für deine Tochter. Ich bin sicher sie wird sich darüber riesig freuen. Du warst schon beim Einkauf des Papiers mit den Gedanken liebevoll bei deiner Tochter.
    Ich verpacke auch gern mit Packpapier und habe gerade gersten und auch heute Packpapier individuell bestempelt. Ich werde es wohl auch noch fotografieren. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Silvi, ich freue mich auf deine Fotos!
      Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin!
    Heute gilt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was? BEVOR ich den Text gelesen habe, dachte ich auch, du hast deinen Dymo-Drucker vergewaltigt! Was es nicht so alles zu kaufen gibt, tse, tse... DEPOT ist ein super Laden! Wer schnökert da nicht gerne?
    Auch wenn ich sonst nicht so der Freund der Dymo-Beschriftungsbänder bin, finde ich das Papier hier sehr lustig! Die passenden Anhänger sind das Tüpfelchen auf dem i!
    Und das ist alles für nur eine Person?? Wow, das wird ja eine Auspack-Orgie!
    Lieben Gruß!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Bei Kindern (egal, welchen Alters) ist es doch oft wichtig, möglichst viel auspacken zu dürfen. ;)
      Das müssen dann nicht immer "große" (im Sinne von extrem teure) Geschenke sein. Ich finde, dass dieses Papier in dieser Fülle einfach auch noch einmal besser wirkt.
      Und ja, dieses Geschäft sollte man nur mit kleinem Geldbeutel betreten. ;)
      Liebe Grüße und vielen Dank für dein Feedback,
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    tolles Papier, superschöne Anhänger! Die Karte ist ja auch schon so schön geworden.
    Nein, ich frage nicht, "wer ist das glückliche Geburtstagskind"?
    Jedenfalls ist es ein Glücks-Geburtstagskind ;-), wenn ich sehe wie viel Liebe in der Verpackung steckt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      meine Tochter wird sich auf die Karte und die Geschenke freuen dürfen. ;)
      (Wie gut, dass sie hier nie liest!)
      Lieben Dank für dein tolles Feedback!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. Das Geschenkpapier ist echt ein Knaller - da hätt ich sicher auch direkt zugegriffen ;)
    Schönes Set - da passt rundherum wieder mal alles!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musst du aber schnell sein, Eunice. So viele haben sich nach der Bezugsquelle erkundigt, könnte also durchaus passieren, dass es in Kürze in allen Bundesländern zu einem Engpass kommt. *lach*
      Einen schönen Abend wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Mir fehlen die Worte liebe Katrin!
    So viele wunderschöne Sachen...eines schöner als das andere!
    Das Papier ist rattenscharf :)))))
    Ich hab mich sooo sehr in deine Karte verliebt...allerdings trau ich mich nicht so recht im Ausland eine Stanzform zu bestellen.
    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich werde Dich jetzt regelmäßig besuchen kommen.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Rattenscharf", hihi, das trifft es gut! Ich finde das Papier auch obercool. Es wirkt für sich, da brauchen wir uns um weitere Deko gar nicht mehr viel zu kümmern (bei akutem Zeitmangel immer seeehr praktisch!).
      Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine früheren Bestellungen im Ausland immer problemlos liefen. Die Sorge kann ich dir wirklich nehmen. Aaaaber, bei den aktuellen Versandkosten und dem Dollar-Kurs lohnt es sich leider nicht mehr. Aus diesem Grund bestelle ich schon lange nicht mehr in den USA.
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar, Sabrina. Und nochmals herzlich willkommen auf meinem Blog! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Da erwacht sofort die Gier in mir - ich will zum Depot (und hab keine Zeit...) Tolles Papier und das Alles sieht so schenkbar wunderschön aus!
    Liebe Grüsse und bitte immer wieder so feine Werke!!!
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, dass schon viele meiner Leserinnen vor dir dort waren und den Laden leer gekauft haben. *lach*
      Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön,
      Katrin

      Löschen
  15. Schöne Stanzen, liebe Katrin ;))) Das Depot bei mir um die Ecke baut gerade um... grmpf! Also kein tolles Geschenkpapier... Gibt's halt keine Geschenke...
    Ich habe gerade gelesen, dass die Geschenke für Deine Tochter sind (hoffentlich nicht NUR Bücher ;))), die sich sicher sehr über die liebevolle Verpackung gefreut hat! Alles zusammen - wie immer - sehr gelungen, stimmig und wunderschön :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Stanzen gefallen auch mir sehr gut und sind, wie du oben beim "LeseFUTTER"-Tag sehen kannst, auch so schön vielseitig. :)
      Wenn es nach meiner Tochter ginge, dann dürfte der Geburtstagstisch unter dicken Büchern zusammenbrechen. Sie ist eine große "Leseratte"! :) Dennoch bekommt sie u.a. auch einen fetten Gutschein für neue Nagellacke, hihi. Nachdem ich ihre oft für meine Lackpünktchen auf Karten etc. verwendet habe, musste ich doch dringend für Nachschub sorgen. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Was für ein mega tolles Geschenk 😍😍😍
    mehr brauch ich gar nicht mehr zu sagen wenn ich so spät kommentiere.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😍😍😍
      Danke, Simone!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Hallo meine liebe Katrin,
    juhu, mein Läppi ist wieder daaaa!
    Ja und was mach' ich sofort, natürlich schau'n was es bei der lieben Katrin NEUES gibt.....
    Karte und Geschenk sind einfach nur cool; Farben, Gestaltung etc. ein wahrer Eyecatcher -
    B E G E I S T E R T !!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Karin,
      das ging dann aber mit deinem Läppi erfreulich schnell!
      Wie toll, dass du gleich zu mir gehüpft bist, um mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen.
      Dicken Drücker!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Wow, toll! Ich dachte ehrlich, du hast das Papier mit den Beschriftungsbändern beklebt... Diese Idee hätte ich dir wirklich zugetraut! Dein Geschenkset sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, liebe Sonja. :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. oh ja, dass Papier ist auch immer wieder in meinem Bestand!! Du hast es aber mit deiner DEKO noch wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sieht ganz klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du kennst das Papier bereits, Dörthe? Für mich war es im Sommer DIE Entdeckung schlechthin! :)
      Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. das papier ist der Knaller. Ich glaube, ich muss auch mal dringend wieder nach Depo. Die ANhänger passend perfekt dazu. Die Geschenke sind viel zu schade zum auspacken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marita. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Sooo viele Päckchen und alle für mich? Ach, das ist aber lieb von Dir *lach*
    Hätten wir Depot in der Nähe, würde ich jetzt fix hin flitzen, denn das Papier ist genial und Dein Geschenk so schön verpackt ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Sigrid, aber diese sind leider nicht für dich (auch wenn du sie ALLE verdient hättest, ganz klar!). ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Ein super schönes Set! Da hat sich der Beschenkte sicher wahnsinng drüber gefreut!
    Die Tags, das Papier, die Karte, die Farben: alles gelungen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag !
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Tanja, meine Tochter war begeistert und hat alle Päckchen vorsichtig geöffnet und die Tags aufgehoben (meine Karten sammelt sie seit frühesten Kindertagen). ;)
      Es ist doch immer wieder schön, wenn mit Liebe handgefertigte Geschenke so geschätzt werden.
      Hab' einen schönen Feiertag!
      Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen