Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

14.11.2016

1. Weihnachtskarte

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute schneit es! Aber hoffentlich vorerst nur auf meiner ersten Weihnachtskarte dieses Jahres. :)
 ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.....................................................................................................................................................................................................................
So langsam wurde es auch für mich Zeit, mit der Produktion zu beginnen, nachdem es auf ganz vielen Blogs bereits seit Monaten weihnachtliche Papierprojekte zu sehen gibt.


        


Kraftfarbener und weißer Cardstock dominieren meine erste Karte, die vor etwa zwei Wochen entstanden ist. 
Das Schneegestöber habe ich in Flüsterweiß gestempelt und einige Lagen mit 3D-Pads fixiert.




Wollen wir hoffen, dass wir auf den ersten großen Schneefall noch etwas warten dürfen.

Liebe Manuela, heute darf ich dich auf meinem Blog als neuen Follower herzlich begrüßen. Schon seit längerer Zeit besuchst du mich und kommentierst meine Beiträge. Vielen Dank dafür! :) 


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Oh ich mag Kraft und Weiss zusammen sehr! Ein toller Einstieg von dir... Nur weiter so:-))
    Aber den Schnee bitte wirklich erstmals nur auf deiner Karte;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Mit einer ganz tollen Karte startest du in die Weihnachtsproduktion!!!
    Herrlich winterlich anzusehen!!!
    Ich liebe hieran alles!!! ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    skandalös, hast du im Herbst schon eine weihnachtliche Karte gebastelt!?*grins*
    Die Häuserreihe steht wunderschön im "Schneetreiben", da bekomme ich Lust auf Glühwein und kuscheln vor dem Ofen! (Wenn nicht bei uns gerade die Sonne scheinen würde) Ich finde Kraft und Farbe immer eine gelungene Mischung, hier sehr dezent, denn die Häuser wirken schon auf ihre Art!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Karte liebe Katrin.
    Ich liebe die Kombi Kraft und weiß...einfach immer soooooooo toll.
    So starte ich doch heute gleich gut in die neue Woche.
    Danke für Deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Weihnachtslandschaft. Schnee brauche ich jetzt auch noch nicht
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Na, auf deiner Karte schneit es ja kräftig! In Wirklichkeit kann sich die Natur da gerne noch Zeit lassen! Aber eine sehr schöne Szene! Ich mag ja auch diese Häuser und Landschaften in "Schichten". Und mit gestitchten Linien "kriegst" du mich immer!
    Da folgen bei mir bestimmt auch noch Weihnachtskarten in dem Stil.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön! Eine traumhafte Winterlandschaft. Ich habe mich verliebt.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!

    Ein gelungener Einstieg in die Weihnachtskarten-Produktion... Kreaft und weiß sieht immer gut aus. Eine tolle Kombi.
    Mit dem Schneegestöber warten wir wohl in Natura besser noch. Es reicht der Rauhreif, den es jeden Morgen zu sehen gibt....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    lieben Dank für Deine Willkommensgrüße... aber ich komme sehr gerne hier vorbei :)

    Deine Einstiegskarte zu Weihnachten ist zum verlieben... weihnachtlich schön... mit Schneeflocken. Herrlich... Freue mich auf weitere Weihnachtsideen von Dir.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und ganz in deinem Style, liebe Katrin.
    Craft mit weiß ist einfach eine Traumkombi.
    Schnee geht erst ab Mittwoch, wenn die Reifen drauf sind ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wow... wunderwunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Winterlandschaft, mal sehen ob der Winter bei uns auch so schön wird!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Katrin,
    bitte, bitte, lass' es nur auf Deinen Karten schneien!
    Deine 1. Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut; sie wirkt durch die "wenigen" Farben
    sehr edel und dezent. Das kleine "Weihnachtsdorf" sieht auf dem Kraftkarton in weiß
    traumhaft aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Moin Katrin,
    so langsam wird es bei mir wieder ruhiger und ich kann mir die Zeit nehmen, endlich wieder zu kommentieren.
    Schöööööön, ich mag den Winter ja und bei uns hat er ja auch schon Einzug gehalten. Zum basteln komme ich leider noch nicht. Du hast ja immerhin schon mit der wihnachtlichen Kartenbastelei angefangen. Deine winterliche Karte gefällt mir sehr. So ähnlich sah es bei uns letzte Woche aus. So langsam schmilzt der Schnee aber weg.
    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnee darf vorerst ruhig noch auf Deiner Karte bleiben. Ich genieße es gerade, dass es zwar kalt, aber dennoch zwischendurch sonnig ist.
    Obwohl .... die verschneite Landschaft sieht schon toll aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin...
    ich mag deine erste Weihnachtskarte sehr....in weiss und kraft wirkt sie so ruhig und man könnte fast meinen
    es schneie wirklich :))!! Mag ich sehr!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    ich finde deine Karte hat was märchenhaftes und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich, wenn es an Heiligabend anfängt zu schneien, jetzt muss es noch nicht wirklich für mich sein.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ein nettes Dörfli Katrin! Es lädt direkt zu einem Besuch ein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Weiß und kraft in Kombination mag ich immer total gern. Und als Weihnachtskarte ist es auch super geeignet!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Karte, Katrin!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein schönes Schneegestöber... eine ganz tolle Winter-Weihnacht-Karte, liebe Katrin.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen