Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

06.12.2016

Merry Christmas ... und Blogpause

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


am heutigen Nikolaustag verabschiede ich mich von euch in eine  Blogpause
........................................................................................................................................................................
Die Vorweihnachtszeit möchte ich intensiv(er) meiner Familie und liebgewonnenen Traditionen widmen. 
Natürlich sind auch noch unzählige Vorbereitungen für das Weihnachtsfest zu treffen... (Wo ist nur die Zeit geblieben?)


............................................

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern 
eine besinnliche Adventszeit und friedliche Feiertage.
(Vielleicht melde ich mich vorm Jahreswechsel noch einmal zurück.)



Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.


Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.


Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

("Lied im Advent" / Claudius)



Herzliche Grüße, verbunden mit einem DICKEN DANKESCHÖN an alle Leserinnen, die sich nicht nur täglich auf meinen Blog klicken, sondern mich regelmäßig mit ihren lieben Kommentaren beschenken,







Verlinkt zur #66:

und zur:




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    fühl' dich gedrückt und genieße eine entspannte Blogpause, ich freue mich auf unser Wiedersehen.
    Ein großes Dankeschön an dich und deine herrlichen Beiträge, das Vorbeischauen und Kommentieren bereitet immer großen Spaß!
    So wünsche ich dir auch auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Von Herzen alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Du verabschiedest dich mit einer schönen Karte
    Geniess die Vorfreude auf Weihnachten trotz noch all den zu erledigenden Aufgaben. Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Feiertage und alles Gute für 2017! Freu mich auch im neuen Jahr auf deine Inspirationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    eine ganz wunderbare, traditionelle Weihnachtskarte. Gefällt mir richtig gut. Schön, dass Du die Zeit nun intensiv nutzen möchtest... eine Blogpause tut in diesem Fall gut.
    Dann wünsche ich Dir jetzt schonmal eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit. Hab wunderbare Tage und viel Zeit & Ruhe!

    Wir hören uns im Neuen Jahr... bald mache ich auch eine kleine Pause.
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Just parked next to you at Stempelkueche and love how you've used glitter CS for your numbers. What a great touch. Enjoy Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schade!!!
    Aber ich kann verstehen, dass du dich gerade jetzt vom Internet freischaufeln möchtest. ^.^
    Vielen Dank für deine immer sehr besonderen Inspirationen!!!
    Ich liebe deine kreative Art und deinen Stil sehr und freue mich auf dein Wiederkommen!!!
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    auch ich verabschiede dich mit vielen guten Wünschen und herzlichen Grüßen in deine wohlverdiente Blogpause.
    Genieße die Zeit im Kreise deiner Lieben, bereite alles möglichst stressfrei für das schönste Fest des Jahres vor und feiere dies mit Liebe und Frieden im Herzen. Lasse das vielerorts äußerst turbulente Jahr kurz vor Silvester gedanklich noch einmal Revue passieren und starte - mit neuen Vorsätzen? - aber auf jeden Fall glücklich, zufrieden und gesund in ein erfolgreiches, kreatives und vor allen Dingen auch friedvolles neues Jahr! - Wir lesen uns ...
    Bis dahin fühle dich lieb umarmt und mit den besten Wünschen
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Da hast du ja vor der Blogpause noch mal richtig Vollgas gegeben! Gleich zwei Challenges beehrt! Die Glitzer-Challenge erfüllst du ja komplett mit der 24 und den goldenen Christbaumkugeln! Die Fotoaufnahme hat das Gold dieses Mal übrigens perfekt eingefangen! Eine sehr gelungene Aufnahme!
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause - erhol' dich gut von "uns" :-)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Katrin,
    ich wünsche Dir vom ♥en eine erholsame Blogpause, noch eine wunderschöne ruhige Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Familie. Genieße die Zeit und tanke neue Energie!
    Ein ganz, ganz ♥liches Dankeschön an Dich für Deine stets neuen super Ideen und Deine humorvolle Art. Ich freu' mich schon wenn wir uns wieder "austauschen".....
    Gute Zeit und alle Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche restliche Adventzeit... genießt es und ich freu mich, wenn du im neuen Jahr wieder zurück kommst.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ganz wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut....

    Da wünsche ich dir auch eine schöne und nicht zu stressige Zeit und genieße die freien Tage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    herzliche Grüße und eine wohlverdiente Pause wünsche ich dir!
    Wir lesen uns :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit... Und einen guten Rutsch ins Jahr 2017... Und freue mich aber auch auf ganz viel Inspiration von dir im neuen Jahr...lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Das machst du richtig! Genieße die schöne Zeit und bis bald!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ganz liebe Grüße und genieße die Pause mit deiner Familie und schönen entspannten Feiertagen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte und ich wünsche dir eine schöne pause sowie eine besinnliche Zeit mit deiner Familie! Man liest sich ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    die Blogpause, sei dir gegönnt -ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche restliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr....wir lesen uns;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Genieße die Zeit und schöpfe kreative Kraft in der Pause *gg
    dir und deinen Lieben eine gesegnete friedvolle und stressfreie Adventszeit
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deine schönen Worte!
    Auch ich wünsche dir ein schönes Fest und einen tollen Start ins Neue Jahr!
    Ich freu mich auf ein "Wiedersehen"!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katrin,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen eine gemütliche, restliche Adventszeit.
    Ich sage Dankeschön für all deine wundervollen Werke und lieben Kommentare. Es ist immer ein Vergnügen deinen Blog zu gesuchten. Auch wenn ich derzeit aus bekannten Gründen, nur sehr selten meine Blogs besuchen kann, so möchte ich auf keinen Fall versäumen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Genieße deine Blogpausenzeit. Ich sage herzlichen Dank für deine tröstenden und mitfühlenden Worte.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Adventszeit und ein noch viel schöneres Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. liebe Katrin, ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit mit deiner Familie und ein tolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir eine wohlverdiente und wunderschöne Blogpause, sowie viel Zeit und schöne Momente mit deinen Lieben! Ich finde es toll, dass du dir die Zeit dafür nimmst!
    Lass es dir gut gehen!
    Freu mich schon aufs neue Jahr mit vielen kreativen Ideen von dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit und ein himmlisches Weihnachtsfest.
    Genießt die gemeinsame Zeit und lässt es Euch gut gehen.
    Ich bleibe Dir treu und freue mich wenn Du gut erholt aus Deiner verdienten Pause zurück kehrst.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin, auch dir eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit! Ich hoffe, du verlebst eine geruhsame Zeit mit deiner Familie und kannst auch schon mal Bastelideen fürs nächste Jahr sammeln. ;o) Eine hübsche Glitzerkarte ist das, mit der du dich in deine Blogpause verabschiedest. Wie schön, dass du damit gleich auch an der Stempelküche-Challenge teilnimmst. Vielen Dank fürs Mitspielen.

    AntwortenLöschen
  25. Moin, liebe Katrin,
    richtig so, die Familie steht immer an erster Stelle. Ja, in der Weihnachtszeit gibt es immer besonders viel zu tun. Ich habe es bisher nicht einmal geschafft, Weihnachtskarten zu basteln. Das wird in diesem Jahr wohl auch mehr oder weniger ausfallen. Ich habe es dir ja schon geschrieben, weshalb es die Zeit nicht her gibt. Aber ich habe mir jeden Tag oder besser gesagt jede Nacht deine wundervollen Bastelwerke angeschaut, so viel Zeit muss sein *lach*. Deine heutige Karte gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
    Liebe Katrin, ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Advents-und Weihnachtszeit. Genieße die blogfreie Zeit in vollen Zügen. Ich freue mich schon auf die Zeit danach, wenn hier deine neuen Bastelwerke wieder zu bestaunen sind. Bis dahin lass´ es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schickes Weihnachtskärtchen! Toll, dass du bei unserer Task dabei bist! Eine schöne Adventszeit noch! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  27. ... und natürlich auch ein liebes Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit und ein traumahft schönes Weihnachtsfest.
    Bis bald.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Blogpause klingt seeehr gut!!!! Sollten eigentlich viel mehr machen, hihi.. aber man kann sich einfach nicht trennen ;-)auf jeden Fall ist die Karte ein krönender Abschluss ;-) wirklich wunderschön udn total glitzerig ;-) vielen Dank fürs mitmachen bei der Task und Stempelküche ;-) hihi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir schöne, ruhige, gesunde Weihnachten im Kreise deiner Lieben!
    Wir lesen uns danach, in alter Frische ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin,

    ich möchte Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen. Deine Karte ist ein Traum !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen