Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

24.01.2017

Flatterhaft

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


heute möchte ich dir gerne ein "flatterhaftes" Geburtstagsset in einer meiner liebsten Farbkombination zeigen (nach all den Sternen, Hirschen und Schneemännern der vergangenen Wochen freut sich das Auge vielleicht auch mal wieder über Schmetterlinge).
...............................................................................................................................................................................................................................................
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Für die Lieblingsschokolade der Empfängerin entstand zunächst diese Ziehverpackung:


Die Stanzform "Seelenfutter" bekommst du bei creative-depot(klick!).


Farblich passende Washi Tapes (meine Kamera verfälscht leider die Rottöne...) und ein Strohhalm ergänzen den Schriftzug. 
Am Band lässt sich die Schokolade nach oben aus der Verpackung ziehen. 

Gewünscht war ein umfangreiches Hörbuch, für das ich ebenfalls eine Ziehverpackung gestaltet habe:


      


Nachfolgend zeige ich dir noch die Karte und die kleine Überraschungsbox (beides kannst du auf meinem Blog --->HIER im Detail sehen) sowie das komplette Set:


          


Heute darf ich wieder neue Leserinnen meines Blogs ganz herzlich begrüßen: Liebe Hanna und liebe Katrin, schön, dass ihr zu mir gefunden habt und nun gerne regelmäßig mitlesen möchtet. Fühlt euch wohl! 


Viele liebe Grüße







Verlinkt zum Steckenpferdchen-Challengeblog:

Kommentare:

  1. Und wie ich mich über die Schmetterlinge freue, denn von mir aus dürften sie schon wieder fliegen. Einer hat sich gestern in unserm Wohnzimmer eingenistet - wo auch immer er her kam. Ich hoffe, er überlegt es, denn nach draußen mag ich ihn jetzt nicht schicken.
    Deine SChmetterlinge haben diese Probleme zum Glück nicht.
    Eine tolle Farbkombi und ein geniales Set!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,
    das ist ein sehr fröhliches und frisches Set, gefällt mir gut!
    Und du hast Recht, ich möchte jetzt auch wieder frische Farben sehen und Schmetterlinge liebe ich ja eh!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Endlich wieder Schmetterlinge... ich liebe sie ja....
    Ein tolles Set hast du da zusammengestellt und schön konntest du etwas von früher mitverwenden.
    Einfach immer wieder eine tolle Farbkombi!
    GLG aus der verschneiten Schweiz
    Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist der Hammer!!!
    Alles toll abgestimmt und sehr geschmackvoll!!!
    Und die Schmetterlinge sind mir aktuell viel lieber als der Schnee und die Minusgrade. ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    was für ein zauberhaftes Set. Ich bin ja von der Farbkombi total begeistert. Gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    wieder so wunderschöne Projekte! TOLL!!!
    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht!
    Fühl dich gedrückt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set, liebe Katrin!!! Deine Lieblingsfarben gefallen mir auch sehr gut :))) Und Schmetterlinge gehen ja immer :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    Ich wollte schon sagen...jetzt hatte ich zunächst ein déjà-vu-Erlebnis, als ich die ersten Fotos gesehen habe...die rot-schwarzen Schmetterlinge kenne ich doch..! An den Beitrag vom Juni 2016 kann ich mich noch genau erinnern. Hattest du Hamburger-Box und Karte noch im Vorrat liegen oder hast du sie noch mal nachgebastelt?
    Egal...auf jeden Fall wieder so schön wie damals! Das ist ja ein richtiges Mega-Set mit insgesamt 4 Teilen! Da hat der/die Beschenkte ne Menge zum Auspacken und zum Staunen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      dein Gedächtnis funktioniert noch prima (..."für dein Alter" hätte ich jetzt beinahe noch ergänzt *lach*). Dass dir mein Beitrag vom Sommer noch so gut in Erinnerung geblieben ist, spricht ja für das Design und freut mich sehr.

      Für das heute gezeigte Set habe ich mich zum Teil selbst "kopiert": Die Karte und die Hamburger Box habe ich nahezu 1:1 nachgewerkelt, weshalb ich mich hier der Archivbilder bedienen konnte (daher auch die deutlich verkleinerte Darstellung und der extra Verweis zu meinem früheren Post).
      Die neue Schmetterlingsbox enthielt allerdings im Innern einen sehr persönlichen Schriftzug, den ich für meinen Blog nicht fotografieren wollte. ;)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Hallo Katrin,

    wow da passt ja einfach alles super zusammen. So wundervolle Ideen die du immer hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      dass du mich auch im neuen Jahr besuchst, freut mich riesig. :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. wow, liebe Katrin, ein wunderschönes Set.. wahnsinn.. tolle Farben.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    ich finde deine "flatterhaftes" Set im Ganzen einfach wundervoll. Toll sind die sich wiederholenden Muster, die kontrastreichen Farben und die fliegenden Schmetterlinge in der Box. Witzig finde ich auch den Strohhalm als Dekoelement.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Rot ist ja so gar nicht meine Farbe aber Dein Geburtstagsset ist super schön!
    Mit Schwarz kombiniert...toll!
    Ganz besonders gut gefallen mir auch die Schmetterlinge, die haben so eine wunderschöne Optik.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin das ist ja ein mega tolles Geburtstags Set 😍
    GLG Simone und danke für deinen Kommentar 😘

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    dein Geburtstagsset ist der Hammer, die Farben sind in der jetzigen Zeit sooooo
    wunderschön und tun richtig gut! Du schaffst es mit deinen Werken immer wieder
    mich zu überraschen und ich bin restlos begeistert.
    Wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dich auf.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ganz toll. Ich mag die Farbkombi sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist der Hammer. So schöööööööööön liebe Katrin.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann, Lieblingsschokolade...das wäre eine Karte für mich. Wenn da Lieblingsschokolade drin wäre, wäre mir sogar die Farbe egal (also von der Karte nicht von der Schokolade)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Schokolade bin ich auch wählerisch(er). :)))

      Löschen
  18. Oh, diese Farben... herrlich!!! Dein Set ist super super super schön, liebe Katrin!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,

    prima... holen wir unsere Schmetterlinge wieder raus... :) schön anzusehen, Dein Set... mal eine tolle Farbwahl ... die ich so noch nie verwendet habe... danke für die Inspiration.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Ein traumhaft schönes Set, genial und so zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen