Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

14.01.2017

Wieder zurück...

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


es wird Zeit, dass ich wieder auf der Bildfläche erscheine! :) ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Da sich die besorgten Anfragen per Mail häufen, habe ich mich entschieden, meine Blogpause heute zu beenden, um zumindest ein kleines Lebenszeichen ins "www" zu senden.




Außerdem möchte ich mich sehr gerne bei allen fleißigen Kartenschreiberinnen bedanken, die mich zu Weihnachten mit fantastisch gestalteter Post und lieben Wünschen und sogar Geschenken bedacht haben. 

Ich habe noch NIE(!) zuvor so viele Weihnachtskarten erhalten! Der Blick in den Briefkasten war für mich und meine Familie fast täglich ein großes Fest! Auf diesem Weg sende ich allen Absendern ein von Herzen kommendes:


      


Die Dankeskarte ist in meinen Lieblingsfarben gehalten. Die Grundkarte habe ich aus zwei verschiedenfarbigen Cardstockstreifen (grau und chili) gefertigt.
Der Schriftzug "DANKE" ist aus gestempelten Einzelbuchstaben erstellt, die ich nach dem Ausschneiden mit 3D-Pads fixiert habe.
Der Hintergrund wurde von mir mit Kleinbuchstaben in grau gestempelt, die zusammengefügt noch einmal den Schriftzug aufgreifen.
Die über Eck verlaufenden Bänder und die Schleife sind in Chilirot embosst
Zum Schluss habe ich noch ein paar selbstgefertigte Lackpünktchen zur Auflockerung des CAS-Stils platziert.




Allen meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein glückliches und gesundes Jahr 2017!


Viele liebe Grüße

P.S. Da ich momentan gesundheitliche Probleme habe, bin ich leider gezwungen, meine Zeit im Internet stark einzuschränken. 
Bitte habt Verständnis dafür, dass sich dies auch auf meine Kommentare bei euch auswirken wird. 
Viel lieber würde ich natürlich in gewohnter Weise posten und meine Blogrunden drehen. Ich hoffe, dass ich dies bald wieder kann.








Verlinkt zur Challenge #57 von CUYL


Verlinkt zur Challenge #51 von The Male Room:


Verlinkt zur Challenge #170 von Creative Friday:

Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Willkommen zurück in der Bloggerwelt! Schön, dass du wieder von dir lesen lässt! Lass es langsam angehen...es geht nichts über die Gesundheit! Ich wünsche dir das Beste dazu!
    Schicke Dankeskarte und...boah...gleich bei drei Challenges verlinkt! Viel Glück!
    Am besten finde ich die embosste, zarte Schleife! Da kann wenigstens nichts verrutschen - haha!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsbloggerin ist zurück!!! ^.^
    Ich habe dich und deine kreativen Werke schon sehr vermisst!!!
    Deine Karte ist wieder klasse, vor allem die Bänder sind total raffiniert!!!
    Auch wenn du zurzeit nur selten Beiträge posten kannst, freue ich mich sehr darauf (lieber weniger, als gar nicht)!!! ^.^
    Gute Besserung wünsche ich dir und ein gutes, vor allem gesundes Jahr!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    schön, dass du ein kurzes Lebenszeichen von dir schickst!
    Aber ich denke, jeder kann es verstehen, wenn du an deine Gesundheit denkst, denn das ist das Wichtigste was wir haben.
    Deine Danke Karte ist- wie immer- toll!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    Oh du bist zurück... und mit einer wunderbaren Karte...
    Lustig... grad gestern dachte ich, wie lange deine Blogpause wohl noch gehe:-)
    Klar freue ich mich auf deine immer so persönlichen Kommentare... aber jetzt schau mal, dass du schnell wieder fit wirst. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und wünsche dir gute Besserung!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      auf Kommentare werde ich nicht ganz verzichten, nur wird es nicht mehr in der gewohnten Häufigkeit möglich sein. Lieber schreibe ich seltener, bevor ich den unpersönlichen "Telegrammstil" wähle. ;)
      Schön, dass ich nicht ganz vergessen bin, auch wenn ich mich (unfreiwillig) rar gemacht habe.
      Ich sende dir ganz liebe Grüße in die Schweiz und danke dir für deine lieben Zeilen und Wünsche,
      Katrin

      Löschen
  5. schön, wieder was von dir zu lesen.. ;) Frohes neues Jahr..
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück liebe Katrin! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katrin,
    wie schön wieder von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit einer ordentlichen Portion Gesundheit!
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. A WONDERFUL thank you card, love how you have put it together. Thank you for linking up to us at The Male Room, hope to see you again. Faith DT

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann deine Freude über unerwartete Post total nachvollziehen - ich finde es auch ein sehr schönes Gefühl! :-)
    Leider ist - mangels Adresse - keine Post von mir bei dir eingegangen! Vielleicht magst du sie mir mal noch mitteilen, dann kann ich dich auch mal überraschen!

    Lieben Dank für deine Post!
    Guten Abend dir, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich habe bei meiner Weihnachtspost ganz bewusst auf den Absender verzichtet, um niemanden unter Druck zu setzen, er "müsse" mir nun auch schreiben. ;)
      Dass ich dennoch Post von Bloggerinnen erhalten habe, denen meine Anschrift nicht bekannt war, hat mich sehr gefreut, wenn auch überrascht.
      Aber Überraschungspost ist doch immer die schönste! (Eine Mail geht an dich raus...)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Liebe Katrin,

    wie schön dich wieder hier zu sehen, ich freue mich😊
    Ein schönes Kärtchen zur "Wiedereingliederung" zeigst du, der klare Stil gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir viel Gesundheit für die Zukunft, dass es dir bald besser geht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      huch, jetzt war ich kurz irritiert: Du hast ein neues Profilbild! Das werde ich mir morgen mal ganz in Ruhe ansehen müssen. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Natürlich auch viel Glück bei den Challenges! 😘

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist, Katrin! Ich hab dich schon vermisst!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Katrin,
    was bin ich froh, dass Du wieder daaaaaaa bist! Hab' mir schon ein wenig Sorgen
    gemacht und Dich sehr vermisst!
    Total überrascht hast Du mich mit Deiner Weihnachtskarte; ich war ja richtig platt.
    Konnte Dir leider mangels Anschrift nicht schreiben aber ich habe Dir eine virituelle
    Grußkarte am 23.12. (...helmut@yahoo.de) gesandt - musst sie mal öffnen.....
    Jetzt wünsche ich Dir ein gutes; gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Machs' gut meine Liebe und werde bald wieder gesund.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      da ich in den vergangenen Wochen kaum im Internet war, ist mein Postfach noch immer mit Nachrichten gefüllt, die ich bisher unbeantwortet gelassen habe. Ich werde mich später gleich mal auf die Suche nach deiner Grußkarte begeben. Entschuldige bitte, wenn ich sie übersehen haben sollte.
      Auch dir alles erdenklich Gute für 2017.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin,

    ... schön wieder von dir zu lesen.
    Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir.Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir alles Gute für 2017!
    Gute Besserung liebe Katrin, wenn Du kannst drehst Du wieder bBlogrunden und bist kreativ!
    Vorher zählt die Gesundheit... Das wichtigste was wir haben!
    Alles Gute und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      genau SO habe ich es vor. Vielen Dank für deine lieben Zeilen und dein Verständnis.
      Alles Liebe und Gute für dich!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Schön, wieder etwas von Dir zu lesen, hab' Dich schon vermisst!
    Bis demnächst und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    ist das schön, dass du wieder zurück bist!! Ich habe dich vermisst!!
    Ein tolles Kärtchen - schlicht, mit einer klaren Aussage!
    Katrin, ich hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist!!
    Fühle dich gedrückt,
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin... ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du ganz bald wieder ganz gesund bist!
    Schon dich und mach das was dir gut tut 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  19. schön von dir zu lesen...
    ich freue mich auf deinen Werke...
    zum Kommentieren komme ich auch nicht immer...
    werde erstmal wieder gesund...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,

    schön, dass Du wieder da bist :)
    Hab vor ein paar Tagen schon mal gespickelt und gesehen, dass Du noch in der Pause bist und Dich schon vermisst ;)

    Dir wünsche ich von Herzen noch ein frohes, neues gesundes Jahr 2017. Ich freue mich auf weitere Ideen und Werke von Dir und Dein heutiges Werk gefällt mir wieder richtig gut.

    Eine für mich ganz schöne und ruhig wirkende Dankeskarte, mit der sich jeder angesprochen fühlen kann...

    ich bin auch wieder zurück, aber meine Kreativität scheint noch in den Bergen festzustecken ... :( ... mal sehen wann sie wieder kommt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      hinter dir liegen hoffentlich wunderschöne Tage, die du in den Bergen mit deinen Liebsten genießen konntest.
      Die Kreativität wird sich auch bald wieder aus dem Winterschlaf pellen, ganz sicher. ;)
      Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und recht viel Gesundheit wünsche ich dir!
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Willkommen zurück, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du wieder da bist!
    Ich hoffe, du hast die Auszeit kreativ genossen und bist gut in das neue Jahr reingetuscht ;)
    An der Stelle schreibe ich noch schnell: Frohes Neues!
    Danke für deine Glückwünsche und natürlich auch für deine Weihnachtspost.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia. :)
      Kreativ war ich während meiner Auszeit leider so gut wie gar nicht. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Es hat aber wieder richtig Spaß gemacht. ;)
      Dir wünsche ich auch schon einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
      Katrin

      Löschen
  23. Schön mal wieder von dir zu lesen - hoffe du bist trotz gesundheitlicher Einschränkung gut ins neue Jahr gerutscht!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schick dir viele liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  24. Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Posten. Mir geht es genauso,seufz.
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, Sabine. Ich hoffe, du befindest dich schon auf dem besten Weg der Genesung.
      Gute Besserung!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  25. Schön, dass du wieder da bist!!!
    Die KArte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Moin, liebe Katrin,
    das ist sehr schön, wieder von dir zu lesen. Nicht schön ist hingegen, dass du immer noch gesundheitliche Probleme hast. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und für das Jahr 2017 das Allerbeste.
    Vielen Dank für deine wundervoll gestaltete Karte. Ein sehr schönes Dankeschön hast du gebastelt.
    Ganz liebe Grüße von Heidi

    P. S. Pass´ gut auf dich auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, liebe Heidi,
      vielen Dank für deine herzlichen Zeilen und guten Wünsche.
      Auch dir wünsche ich auf diesem Wege nochmals alles Gute für das neue Jahr.
      Ganz besonders liebe Grüße sende ich dir,
      Katrin

      Löschen
  27. Ach, ist das schön, dass du wieder da bist!
    Ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und freu mich schon jetzt auf die vielen Besuche bei Dir.
    Knuddel Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  29. Deine Karte sieht so "zart" aus und trotzdem nicht "fein". Ich hoffe, ich habe die richtigen Worte gefunden. ;-) Sie gefällt mir auf jeden Fall sehr.
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Worte sehr treffend, Steffie. ;)
      Vielen Dank für dein tolles Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  30. Liebe Katrin,
    es freut mich riesig wieder von dir zu lesen, knuddeldrückdich.
    Es hat mir schon sehr gefehlt, deine Werke und deine lieben Kommentare.
    Du zeigst hier eine tolle Karte, wie immer ein sehr ausgefallen tolles Werk.
    Finde die Idee mit den gestempelten Buchstaben im HG einfach klasse, muss ich
    mir unbedingt merken.
    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      von dir zu lesen, freut mich sehr! Herzlichen Dank für deine so netten Zeilen.
      Dass man - trotz der Vielzahl an Blogs - ein wenig während der Pause vermisst wird, schmeichelt einem natürlich schon ein wenig. ;)
      Toll, dass dir meine Karte so gut gefällt, Maria. Danke für dein Feedback!
      Auch dir wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  31. Liebe Katrin,

    ich freue mich so sehr, dass Du wieder da bist. Deine Karte schaut wundervoll aus.

    Alles erdenklich Liebe und Gute
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. I really like this clean, simple and graphic card! Great guy card. Sorry to be so late commenting, and thanks for playing along with our Anything Goes Challenge at The Male Room. Deborah, DT.

    AntwortenLöschen