Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

31.03.2017

dp Gastdesigner, Hipster Ostern(1)

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


NACH dem Gastdesign ist VOR dem Gastdesign? Ja, so scheint es wohl zu sein. Manchmal. ;)
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich hatte mit "Timo und Jens" einen kreativen Lauf und durfte für danipeuss.de ein weiteres Klartext-Stempelset auf Herz und Nieren prüfen. Vielen Dank an dieser Stelle für das mir erneut entgegengebrachte Vertrauen! *wink*


Das neue Set heißt "Hipster Ostern". Und so sieht es aus:




Mich würde es brennend interessieren, welche Ideen DU spontan zu diesem Set hast! :) Gibt es welche?

Ich werde dir 5 Inspirationen in den nächsten Tagen präsentieren und würde mich sehr über dein Feedback freuen. 

Beginnen möchte ich mit einer "coolen"  maskulinen Karte: 




Ganz bewusst habe ich sie "clean and simple" gestaltet und neutral. So habe ich mir offen gelassen, wem und wann ich sie verschenken möchte. Zum Beispiel zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, für einen Gruß "einfach mal so" oder als kleines Dankeschön für eine unerwartete Hilfe.

Vielleicht findet sie aber auch ihren Einsatz als Gutschein für den Barbier? *grins*




Den gestitchten Anhänger(TAG) habe ich mit schwarzen Zickzack-Stichen angenäht und den Schriftzug (=You are cool) zur Hälfte mit gestreiftem olivgrünen Designpapier hinterlegt. 

Obwohl es ein Oster-Stempelset ist, eignet es sich wieder für viele Anlässe, wovon ich dich gerne überzeugen möchte. Für mich stellt das nämlich immer einen großen Kaufanreiz dar. ;)


Viele liebe Grüße




Verwendete Materialien aus dem danipeuss.de Shop:
Klartext-Stempelset "Hipster Ostern"




Verlinkt zur TMR-Challenge #57 "Colours"


Verlinkt zur Stempelküche-Challenge #66:

(Das grüne DP ist mein "Tupfer" Farbe, der erlaubt ist.)




Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    das erneute Gastdesign hast Du Dir auch mehr als verdient. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich sehr für Dich und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Dir zum neuen Stempelset einfällt.
    Mit der heutigen Karten triffst Du bei mir voll ins Schwarze: clean, simpel, mit einem Hauch von Farbe.
    Viel Glück bei den Challenges, alle Daumen sind gedrückt.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen guten Morgen, Katrin!
      Das ist so lieb von dir, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Glückwünsche.
      Und mit meiner CAS-Karte treffe ich bei dir voll ins Schwarze? Prima! :) Hoffentlich gelingt mir das annähernd so gut mit den noch folgenden Inspirationen. Jetzt bin ICH gespannt wie ein Flitzebogen! *lach*
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hey, Katrin, you are so cool!!! ^.^
    Ich hüpfe vor Freude, denn es geht weiter mit deinem Gastdesigner-Job!!! ^.^
    Ein Set in einem völlig anderen Stil, wie cool!!!
    Mir wäre nichts dazu eingefallen, doch du rockst das Ding!!! ^.^
    Die Karte ist sowas von stark!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Ich musste mir nach deinem letzten Kommentar mächtig auf die Zunge beißen, um nicht schon vorher die sprichwörtliche Katze aus dem Sack zu lassen, hihi.
      Da dieses Stempelset so ganz anders als das zuvor von mir verarbeitete ist, werden meine Inspirationen hierzu natürlich auch in eine völlig andere Richtung gehen. Ich bin sehr neugierig, ob sie dir gefallen werden.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,

    ich gratuliere dir von ❤-zen! Wie "cool", dass du noch ein neues Stempelset von Dani Peuss auf deine Art präsentieren darfst.
    Ich hätte mich bei dieser Karte für einen Barbershop-Gutschein entschieden *grins*. Diese liegen momentan voll im Trend, genauso wie dein Kartenstil. Schlicht, reduziert und sehr modern.
    Das DP unter der ausgestanzten Form finde ich toll, genauso wie der passend gewählte Hintergrund für deine Präsentation.
    Dieses Set scheint mir sehr umfangreich und ich bin gespannt auf deine weiteren Kreationen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Challenges.

    LG Petra


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Barbershop-Gutscheine sind tatsächlich gerade sehr beliebt. Da kommt das Stempelset doch genau zur richtigen Zeit auf den Markt.
      Meine nächste Inspiration wird eine Osterkarte sein. Schließlich sind es nur noch etwa 2 Wochen bis Ostern. *kreisch* Jetzt steigt gerade leichte Panik in mir auf. Wo ist denn nur die Zeit geblieben?
      Ich danke dir für dein Feedback und deine Glückwünsche.
      Genieße das sonnige Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin,
    meeegacoole Karte.. und herzlichen Glückwunsch zum weiteren GastDesign..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Katrin. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Deine maskuline ,puristische Karte gefällt mir sehr gut Katrin. Auch Deine Hasenwerk sind sehr schön.
    Mir fehlen im Moment Kraft und Ideen zum Basteln und Bloggen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Sabine, dass du zu mir gehüpft bist, obwohl es dir ganz offensichtlich gerade nicht gut geht. Das tut mir leid. Ich hoffe, du findest schnell wieder zur "alten" Form!
      Alles Gute!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist echt urcool. Mir fällt da spontan nur das Ei mit Brille und Schnäuzer ein. Du hast bestimmt noch ganz viele andere coole Ideen damit. Lass mich überraschen, was du uns noch zeigst.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita. Und toll, dass du dir Gedanken zum Stempelset gemacht hast. Ein Ei mit Brille und Schnäuzer wäre naheliegend... Mal sehen, ob es sich unter meinen Inspirationen befindet. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katri

      Löschen
  7. Ja wie geil Katrin...ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich auf weitere spannende Tage!
    Du hast es echt verdient!!!
    Das neue Stempelset sieht sehr vielversprechend aus und ich finde es ist wie für Dich gemacht!
    Ich bin echt gespannt ;)))
    Dein Einstieg mit der clean & simple Karte ist Dir, wie soll es auch anders sein, wunderbar gelungen.
    Schwarz, Weiß und Grün eine Kombi die einfach toll aussieht!
    Ich lauer auf mehr Ideen von Dir, aber wunder Dich bitte nicht wenn es die nächste Zeit bei mir länger dauert, ich lebe zur Zeit auf einer Baustelle!
    Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööööööööön! :)
      Oh je, das klingt nach viel Arbeit und vor allem wenig Kreativzeit, Sabrina. Ich hoffe, es ist schon ein (schönes) Ende für dich abzusehen.
      Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit genügend Zeit zur Entspannung.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Wie lustig, dass du direkt mit dem nächsten Set experimentieren darfst - liegt bestimmt auch an den genialen Ideen zum letzten Stempelset :) Glückwunsch dazu!
    Deine heutige Karte bringt mich zum grinsen und ich freu mich einfach auf ein paar weitere schöne Inspirationen in der nächsten Zeit :)
    Ich hoffe, du kannst das schöne Wetter trotzdem etwas geniessen und hängst nicht nur am Basteltisch fest *grins*
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Experimentieren mit den Stempeln ist schon abgeschlossen bzw. sind die Inspirationen, die ich für danipeuss.de hiermit gefertigt habe, bereits "in Sack und Tüten". Das Set werde ich aber sicher auch künftig noch häufig zur Hand nehmen.
      Ich kann die Sonne also auch in vollen Zügen genießen (es gibt viel zu tun im Garten...).
      An den Basteltisch sollte ich aber trotzdem mal wieder: Das Chaos beseitigen! *lach*
      Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
      Katrin

      Löschen
  9. Liebe Katrin
    Wen wundert's, dass du gleich nachlegen darfst:-) coool - ich gratuliere herzlich!
    Die Karte heute ist ja echt witzig... echt Katrin! Freu mich auf die nächsten Inspirationen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      dieses Set hat mich echt gereizt, weil es auf den 1. Blick nicht sofort Ideen sprudeln lässt. So erging es zumindest mir. Und einfach mache ich es mir ja selten. ;) Auch wenn die Karte vielleicht einfach aussieht. *lach*
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin!
    Erst mal Gratulation zum erneuten GD-Job! Klasse, dass du uns weitere Werke zeigen wirst!
    Hui, mit dem Stempelset wurde dir ja eine ganz schön anspruchsvolle Aufgabe gestellt! So sehe ich es jedenfalls, denn die Motive sind durchaus sehr speziell! Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich von dem Set unheimlich begeistert bin. Mann mit (längerem) Vollbart - obwohl mega im Trend - geht bei mir gar nicht! Mit Hipstern kann ich infolgedessen auch nichts anfangen. Aber egal. Hier galt es, das Stempelset in Szene zu setzen. Das ist dir wieder mal super gelungen! Beim Anblick der Karte habe ich gleich an die "Alles in Weiß"-Challenge gedacht, mit der ich auch schon liebäugele - und tatsächlich hast du die Karte - berechtigterweise - damit verlinkt! An dieser Stelle schon mal viel Erfolg damit!
    Klar, das Ei mit dem Bart bzw. den Brillen zu kombinieren, liegt mehr als nah! Ich würde drei Eier wackelig übereinander staplen und dekorieren.
    Ich vermute dann mal: bis morgen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Vollbart geht gar nicht? Das Set enthält auch schön gezwirbelte Schnurrbärte! :) Vielleicht den übereinander gestapelten "Wackeleiern" ankleben? ;)
      Toll, dass auch du dir eine Inspiration zu den Motiven überlegt hast. Finde ich klasse. Schließlich möchte ich das Set ja auch weiterhin einsetzen, so kann ich schon mal Ideen sammeln, hihi.
      Herzlichen Dank, dass du wieder zu mir gehüpft bist und auch dein Interesse an meinen Inspirationen bekundest. Dann sage ich mal: Bis bald! :)
      Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir mit lieben Grüßen,
      Katrin

      Löschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht und very cool.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, Gabi.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  12. OOOOOOOOOOOOOOOh meine liebe Katrin,
    was freu' ich mich mit Dir, dass Du wieder Deine Krativität zeigen darfst; ♥lichen Glückwunsch!!!
    Ich habe mir das Stempelset mal ne ganze Weile angesehen und überlegt, was man alles damit "zaubern" kann. Ich denk' mal, es ist sehr umfangreich und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mehr muss ich jetzt eigentlich nicht mehr schreiben; ist ja schon alles gesagt.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges uuuund kreatives Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du mir nicht verrätst, was DU mit den Stempeln "gezaubert" hättest, liebe Karin. Aber dann schaue ich einfach mal, was du aktuell auf deinem Blog zeigst. Vielleicht bekomme ich da auch Eier, Brillen und/oder Bärte zu sehen? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. hi, hi, ein Geheimnis braucht der Mensch....
      apropos Brillen: schau mal http://madebykaringerlinde.blogspot.de/2016/10/nr-6716-post-it-buchlein.html sind zwar gestanzt aber wäre doch eine Idee!4
      LG Karin

      Löschen
    3. Das wolltest du jetzt doch nicht auf dir sitzen lassen, stimmt's? ;)))
      Die Idee, die du für deine Post-it-Büchlein hattest, fand ich ja damals schon klasse. Danke für diese Erinnerung und Inspiration, liebe Karin. Daraus ließe sich doch sicher etwas machen...
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Sehr cool, die Karte! Eine tolle Inspiration mit dem Set und auch sooo schön passend zur Stempelküche-Challenge! Für beides vielen Dank! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir meine Kartenidee so gut gefällt, Biggi, freut mich ganz besonders. Vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Diese Karte ist auch total klasse! Bei mir gibt es demnächst auch eine Karte mit diesem Setz zu sehen. Ich finde es total vielseitig - nicht nur für Ostern.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEMNÄCHST klingt vielversprechend, Kerstin. :)
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. This card is so beautiful :-)) I like how you combine white+black+another colour.
    I am so glad you played along with us at The Male Room. Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment, Andreja. :)

      Löschen
  16. Eine klasse Karte!Mal ganz was anderes und eine schöne Idee! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Beate, dass du dir die Zeit für einen Besuch und Kommentar genommen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. great card! I love how you did the lettering!

    AntwortenLöschen
  18. LOL! I think this is such a fun card and so perfectly CAS too! Great work. Thanks so much for playing in our Colour challenge at The Male Room. Deborah, DT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Thank you for your kind comment, Deborah.

      Löschen