Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

17.06.2017

Time for Change

.......................................................................................................................
Seit längerem reifte in mir der Wunsch, meinem Blog ein neues Kleid überzustreifen.
.........................................................................................................................................
Es sollte luftig und in der von mir geliebten Farbkombination schwarz-weiß-rot sein. Dass ich nicht nur hierfür, sondern auch für Strichmännchen eine kleine Schwäche habe, zeigt dieses Bild:




Ich habe es vor vielen Jahren mit dem Plotter aus Folie geschnitten. Spruch und Motiv zieren seitdem die Tür zu meinem Kreativraum. Nun ersetzt das Motiv auch mein seitheriges Profilbild:


Ähnlichkeiten mit mir wären rein zufällig! *grins*


Aus der rechten Sidebar habe ich viele Informationen komplett verbannt. Manche haben extra Seiten erhalten. Diese findest du jetzt direkt unter meinem Header:


Ich weiß, viele meiner Leser haben diese Seiten längst entdeckt und bereits häufig angeklickt. *zwinker* 


Ob es beim aktuellen Design bleiben wird, kann ich noch nicht sagen. Wichtig ist letztlich auch nur, dass es zu MIR passt und MIR gefällt.

Ansonsten bleibt alles beim Alten: 
Ich werde auch weiterhin in unregelmäßigen Abständen zeigen, was in meinem kleinen Kreativreich entstanden ist und auch gerne wieder Kommentare auf verschiedenen Blogs hinterlassen. :)


Kreative und liebe Grüße


Nachtrag:
Mein Blog-Design habe ich nach nur kurzer Zeit schon wieder geändert!**  :)) 
Das Strichmädchen habe ich ersetzt durch ein von mir entworfenes Logo:
**Wenn man erst einmal damit anfängt, dann entwickelt sich fast so etwas wie ein Suchtverhalten.  ;)

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Dein neues Gewand sieht sehr vielversprechend aus. Es steht Dir wunderbar. Die Farbkombi gehört einfach zu Dir. Dein Strichmännchen / Strichfrauchen (klingt irgendwie blöd, mir ist aber nichts anderes eingefallen. Oder muss es vielleicht Strichweibchen heißen? *grins*) ist der HIT.
    Ich freue mich auf Deine Rückkehr. Bis bald.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Passt zu dir...
    sehr schön...
    und mit Männchen...
    ich liebe Männchen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    mir ist Dein neues Design neulich schon aufgefallen. Mir gefällts :)
    Sogar einen Tick besser als das "Alte" ... das Strichmännchen ist niedlich... ich mag Strichmännchen auch, sind es doch die einzigen Männchen die ich zeichnen kann, ohne dass sie blöd aussehen *lach*
    Aber letztlich ist wichtig, dass DIR das Outfit gefällt, es ist Dein Blog :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    Wow, ein tolles, neues Blogoutfit. Ich finde es genial wie du deine kreativen Ideen in das neue Design integriert hast. Deine Strichmännchen sehen Klasse aus. Schwarz/Weiß und ganz dezent das Rot absolut klares Design. Wichtig ist das es dir gefällt. Mir gefällt es auf alle Fälle sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Blog-Outfit! Du hast also deine Pause zum Ausmisten, Aufräumen und Umstrukturieren genutzt. Und wir wissen jetzt, wie du aussiehst! Klasse! Dann bin ich gespannt, womit dein "neuer Blog" demnächst gefüllt wird! Bis dahin!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Abend meine liebe Katrin,
    was seh' ich da zu so später Stunde? Katrin im neuen Kleid!!!
    Nicht schlecht meine Liebe und DU siehst super aus, ha,ha, ha....
    Im Ernst, Dein neues Design gefällt mir gut; ist glaub' ich auch
    ganz Dein Stil.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf' gut und träum' was schönes
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Blogkleid sieht mega aus!!!
    Das bist richtig du!!! ^.^
    Strichfiguren gefallen mir auch super!!!
    Toll, dass du wieder zurück bist. Habe schon täglich gelauert. ^.^
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist wieder da!
    Ich freu mich sehr!
    Und dazu noch in neuem Kleid ;)))
    Dein neues Blogoutfit ist zum knutschen und passt wie die Faust aufs Auge zu Dir.
    So ein tolles Frauchen mit zuckersüßem Herzchen ;)))
    Dass musst Du unbedingt zu Deinem Logo machen und es auf Deinen einmaligen Werken verewigen!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sabrina
    P.S. Ich danke Dir von Herzen für Deine Kommentare

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    Dein neuer luftiger Look gefällt mir sehr gut und ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.

    Dein "Umbau" hat sich gelohnt und passt super zu Dir.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. So ein Blogputz hat doch immer etwas erfrischendes ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Katrin,
    dein neues Blog-Outfit gefällt mir ausgezeichnet. Es ist geradlinig und edel zugleich. Dein Strichmännchen ist ja total süß. So, wie ich dich einschätze, passt das neue Blog-Kleid total zu dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    also dein Strichmännchen ist klasse, ich mag die auch total gerne. Und auch der ganze Blog vom Aussehen her ist sehr gut. Mir gefällt z.B. dass es aussieht wie Spiralblock.....super schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Kompliment... das bist 100% du (das neue Outfit meinte ich 😉) !!!
    Sehr sehr cool und das Strichmäd(nn)chen ist einfach klasse...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja sehr schick aus, liebe Katrin! Das Strichmännchen oder eher Strichmädchen ist herzallerliebst. Ja manchmal hat man einfach Lust auf etwas Neues. Mich überkam dieses Fieber an diesem Wochenende ebenfalls ;-).
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katrin - willkommen zurück ;)
    Mir ist dein neues Outfit schon aufgefallen und nachdem ich einen kurzen Moment dem alten Design nachgetrauert habe finde ich es sehr schön und auch passend! Nicht nur wg der Farben ;)
    Kurz gesagt: mir gefällts!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    du bist zurück... und dann noch mit einem neuen "Kleid"!! Man spürt, dass du dich intensiv damit auseinander gesetzt hast... es ist toll geworden!! Klar, witzig und spritzig... KLASSE!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Allen, die mich nach meiner Pause nicht nur auf dem Blog besucht, sondern mir auch einen lieben Kommentar hinterlassen haben, möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich danken. :)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr erfrischendes neues Outfit. MIR gefällt es jedenfalls auch :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen