Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

11.07.2017

Geburtstagsgrüße für K.

.......................................................................................................................
Heute darf groß(artig) gefeiert werden, denn ein kreatives Geburtstags"kind" wird heute g'scheit! *zwinker*
.......................................................................................................................
.....................................................................................................................
Ein ganz besonderer Geburtstag steht für K. ins Haus, zu dem sich diese Karte letzte Woche rechtzeitig auf den Weg gemacht hat: 




Für die Grundkarte, den Monatsstempel und die ausgestanzten Ringe wählte ich Aquarellpapier. 
Das aus einem Bogen Designpapier (Renke) ausgeschnittene und mit 3D-Pads fixierte Tintenfass ergänzte ich noch um eine kleine Perle und ein in Schwarz gestempeltes "Greetings".

Auch auf diesem Wege möchte ich dir, liebe K., nochmals alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag wünschen. Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen! 


Kreative und liebe Grüße




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Diese Ringe sieht man ja im Moment auch sehr oft und ich mag die Art, wie du die Karte in Szene gesetzt hast!
    Und auch von mir-unbekannterweise-alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Corinna, für deinen Besuch und netten Kommentar. :)
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin!
    Der Spruch mit dem "...wird heute g'scheit" kenne ich nicht. Welches Alter muss man denn da erreicht haben?? (ich schätze, ich bin schon g'scheit, wenn's danach geht *grins*)
    Ein pinkes Tintenfass hast du aufgeklebt. Ob das eine Vorliebe der Empfängerin ist? Die Stanzkreise finde ich toll, habe ich mir auch gerade vom Billig-Chinesen geleistet. Mal sehen, wann sie zum Einsatz kommen. Ton-in-Ton wirken sie sehr schön auf der weißen Karte! Witzig ist auch das Kalenderblatt mit dem eingetragenem Datum!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Bei dem Geburtstagskind handelt es sich um eine Bloggerin. Wenn ich allerdings nicht 100%ig weiß, ob es gewünscht ist, dass der Geburtstag öffentlich gemacht wird, gehe ich grundsätzlich sensibel mit persönlichen Daten um.
      Aus diesem Grund habe ich auch keinen Link gesetzt oder genaue Altersangaben (weder auf der Karte, noch im Post selbst) gemacht.
      Die Farbe des Tintenfasses entspricht - wie so häufig bei fotografierten Rottönen - nicht ganz dem Originalton. Ich habe mich hierbei aber von gezeigten Karten des Geburtstagskindes leiten lassen und hoffe, hiermit richtig zu liegen.
      Die Ringe besitze ich schon länger und mag sie sehr gerne.
      Vielen Dank für dein Feedback.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,

    wunderschön ist deine heutige Geburtstagskarte für K.
    Jetzt habe ich gedacht, du hast das Tintenfass selbst koloriert(bei mir liegt es noch unbenutzt), die Farbe vom DP "knallt" schön auf dem weißen Hintergrund.
    Ich denke das Geburtstagskind wird von dieser Karte begeistert sein.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ein Tintenfass fehlt mir in meiner Stempelsammlung tatsächlich noch, soweit ich weiß. Solange ich aber noch das schöne DP habe, kann ich auf ein solches Stempelmotiv gut verzichten. ;)
      Schön, dass dir die Karte gefällt.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Wunder-wunderschön!!!
    Die schlichte, aber persönliche Gestaltung gefällt mir super!!!
    Eine ganz tolle Geburtstagskarte!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich hoffe, dieser Stil gefällt der Empfängerin auch.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. eien wunderschöne,schlichte Karte. Das Tintenfass und auch die Kreise gefallen mir richtig gut. Beides fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als wäre unsere Sammlung nicht schon groß genug, bleiben doch immer noch Wünsche offen. ;)
      Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar, liebe Marita.
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Die Geburtstagskarte ist ganz besonders und auch cool.Das Kalenderblatt gefällt mir besonders gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Alter muss ja nicht immer deutlich sichtbar auf der Karte sein. Das Geburtsdatum (ohne Jahreszahl) ist da doch eine nette Alternative, habe ich mir gedacht.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Sabine.
      Viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Und wie sie mir gefällt ❤️❤️
    Ganz ganz lieben Dank, Katrin, die ist so schön und du hast damit voll ins schwarze bzw. pinke getroffen!
    Sie kam die Tage schon hier an, aufgemacht wurde aber erst heute Nacht *grins*

    Ich drücke dich einmal ganz fest, auch für die lieben Worte hier...
    Das mit "gescheit" lassen wir mal so stehen *grins*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      wenn ich dir hiermit eine kleine Freude machen konnte, dann freut mich das sehr.
      Hab einen ganz besonders schönen Tag mit deinen Lieben und leg heute mal die Beine hoch und delegiere (als wäre das am eigenen Geburtstag möglich *lach*).
      Herzliche Geburtstagsgrüße
      Katrin

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Geburtstagskarte.
    Mehr "Drumherum" wäre hier viel zu viel gewesen.
    Die Wirkung ist soooo Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die heutige Geburtstagskarte so gut gefällt, liebe Andrea.
      Schön, dass du mich einmal wieder besuchen kommst.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  9. Großartig. Du verstehst es einfach verschiedene Details wunderbar miteinander zu kombinieren.
    So ein Kalenderblatt-Stempel brauche ich jetzt auch! Unbedingt!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Blog-Runden können mitunter den Geldbeutel ganz schön strapazieren. ;)
      Sonnige Grüße auch an dich,
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo meine liebe Katrin,
    da bin ich doch wieder etwas spät d'ran und es ist eigentlich schon wieder alles
    geschrieben......hab' ja erst gedacht, die Karte ist für mich K , zwinker, zwinker....
    Die Idee ist genial und das Geburtstagskind K macht ganz bestimmt einen großen Hüpfer
    wenn sie diese Karte in Händen hält. Das Besondere an der Karte sind wieder die Details
    wie z.B. das Kalenderblatt, das rote Tintenfass und die "Kringel" (die Stanze ich haben
    will).
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      du bist doch nicht spät dran, die Karte habe ich doch erst heute Morgen veröffentlicht. :)
      Leider ist diese Karte nicht für dich bestimmt. Oder darfst du mehrmals im Jahr Geburtstag feiern? ;)
      Das wäre wahrscheinlich nicht einmal wünschenswert...
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und danke für deinen Besuch.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Wow! Wahnsinnig schöne Karte. Vor allem die Farbkombi hat es mir hier angetan.Ich liebe dieses Magenta!!
    Herzliche Grüß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magenta finde ich auch ganz toll, auch wenn ich es immer(!) gedanklich mit der Tele*om in Verbindung bringe. :)
      Schön, wieder von dir zu lesen, liebe Kerstin.
      Herzliche Grüße auch an dich,
      Katrin

      Löschen
  12. Liebe Katrin,
    eine tolle Karte, in schlichter Eleganz hat sich auf den Weg gemacht...und die Empfängerin bestimmt sehr erfreut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      wenn man sich nicht persönlich kennt, ist es nicht so leicht, den Geschmack des Empfängers zu 100 % zu treffen, du wirst das auch kennen. In diesem Fall scheint es mir glücklicherweise gelungen zu sein.
      Dass dir die Karte so gut gefällt, freut mich.
      Ich sende dir liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  13. Die Farbkombi ist toll. Ich liebe PINK:-) Die Empfängerin wird sich riesig freuen!
    Der Kalender- Stempel ist großartig:-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      ich danke dir für dein positives Feedback.
      An PINK scheiden sich oft die Geister. Entweder es wird geliebt oder gehasst. :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Moin Katrin,
    eine ganz, ganz wundervolle Karte ist dir da wieder gelungen. Das ist doch klar, dass das Geburtstagskind sich darüber gefreut hat. Die Karte ist einfach genial gestaltet mit dem schönen Ringe - Hintergrund, dem Tintenfass und dem Kalenderblatt. Ganz wunderbar gemacht.

    An dieser Stelle gratulierte ich der Käthe ganz herzlich zu ihrem besonderen Ehrentag.

    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      nicht immer muss ja gefallen, was mir gefällt. ;) Deinen Geschmack scheine ich hiermit getroffen zu haben, was mich sehr freut.
      Für diese Karte habe ich endlich mal das schöne Streichelpapier angeschnitten. Es kann doch nicht im Sinne der Hersteller sein, dass Papiere nur gesammelt werden und nie zum Einsatz kommen. :)
      Ich sende dir viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  15. Ich muss so grinsen, weil ich eine ähnliche Kreisstanze heute auch schon in der Hand hatte :) Hübsche Karte! Ein solcher Flakonstempel fehlt in meiner Sammlung auch noch.... müsste man ja fast mal auf die Suche gehen *grins*
    GLG und eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du zuerst fündig werden, dann schrei mal ganz laut "Hiiiiiiiier!", Eunice. :))
      Hab auch du eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  16. Hallo liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie besticht durch ihre feinen Details. Eine tolle Idee das Tintenfass aus Designnpapier auszuschneiden. Die dezenten Kringel im Hintergrund geben eine tolle weitere Ebene. Der Kalenderblattstempel mit dem Datum des großen Tages einfach super. Alles zusammen eine perfekte Karte.
    Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar zu der Hochzeitskarte.
    ich habe mich wieder sehr gefreut ihn zu lesen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      über deinen Besuch freue ich mich immer sehr. Wenn ich mich nicht irre, dann verfolgst du meinen Blog von Anfang an.
      Eine sehr treue Seele! ;)) Vielen Dank einmal hierfür und für deinen heutigen lieben Kommentar.
      Sonnige und herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Wie ich sehe, hast du dich frablich dieses Mal auch sehr beschränkt. Aber wer braucht auch schon viel Farbe, wenn die Idee mal wieder ein Knaller ist?
    Die Kreise machen sich richtig gut und das Fässchen ist einfach wunderbar.
    Wieder eine Karte mit viel Liebe zum Detail :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, liebe Sigrid, dass du wieder zu mir gehüpft bist, um einen Kommentar zu hinterlassen.
      Hab noch einen schönen und entspannten Abend.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  18. Tolle Karte liebe Katrin, jedes Detail einfach nur schön und
    danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Rose.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des Nachbars Rose! *kicher*
      Ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  19. Liebe Katrin
    Diese Karte ist wunderwunderschön... gefällt mir sehr... diese Papierserie mag ich eh und du hast sie gekonnt in Szene gesetzt. Ich versteh, weshalb sich das Geburtstagskind sogefreut hat:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      dieses Papier gehört - wie auch die Mohnblumenserie und die Farbtuben - zu meinen Streichelpapieren aus dem Hause Renke.
      Jeder Schnipsel muss verwertet werden, nachdem erst einmal ausgiebig geschmachtet und gestreichelt wurde. ;)
      Danke, dass du mir eine Rückmeldung zu meiner Karte hinterlassen hast.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Liebe Katrin, die Karte ist richtig klasse geworden. Und wie ich lesen kann, hat sich Katrin sehr darüber gefreut.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sylwia. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  21. Hallo Katrin,
    oh das ist ja auch eine super schöne Karte. Wie witzig mit dem Kalenderblatt. Du hast ja auch echt immer super schöne Ideen. Das glaube ich, dass sich da das Geburtstagskind gefreut hat.
    Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      du hast aber heute einen kleinen Kommentar-Marathon zurückgelegt! :) Vielen Dank für deine investierte Zeit und lieben Worte.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Eine zauberhafte Karte, das Tintenfass ist sssssooo schön. Und die Idee mit dem Kalenderblatt gefällt mir auch sehr, hat was. Total schön, liebe Katrin.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke, dass du dir wieder die Zeit für meine Beiträge und nette Kommentare genommen hast. Über jeden einzelnen habe ich mich gefreut.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
      Katrin

      Löschen